Bukkake, GangBang
Ich gebe zu das es mich auch reizt. Wenn ich auch nicht genau in das Beuteschema von GGG passe
Allerdings durfte ich das mal durch Zufall in einem P-Kino in Dortmund erleben und vereinzelt, mit wesentlich weniger Männer, auch in Berlin.
Es wird Zeit das ich mal wieder einen ausgiebigen Gangbang/Bukkake organiesiere. Vielleicht sogar im Freien, wenn es wärmer ist
Ich war in Dortmund und wollte eigentlich nur mit einigen Männern spielen. Das Kino war recht leer und doch waren gleich 3 Männer mit mir beschäftigt. Einer meinte dann, dass wir in das andere Kino reingehen sollten. Was ich nicht gesehen hatte, dass es 2 Kinosäle dort gab. Also gingen wir in den anderen Saal und da waren ca. 60 Männer. Kein Fake!
Es war in kurzer Zeit wie die Lemminge und es war sehr aufregend und spritzig, in und um mich herum. Ich lag in einem Sitz, auf einem Mann. Er und ein anderer Mann fickten mich gleichzeitig, derweil andere an meinen Füßen, Händen und in meinem Mund, beschäftigt waren. Die Männer die hinter mir standen, fanden die Situation wohl so geil, dass mir viele über den Kopf gespritzt haben. Wie auch immer.... nach ca. 2 Stunden war GGG nur ein Witz und ich brauchte ehrlich keine Dusche mehr
Als ich meinen Sommermantel übergeworfen habe, klebte der völlig an meinem Körper und es lief meine Beine runter. Ich hatte High-Heels Sandaletten an und das war auch gut so. Pumps wären keine gute Idee gewesen
Wie auch immer. Im Hotelzimmer dann angekommen habe ich erst einmal die Augen geschlossen und alles wie im Film nochmal vorüberziehen lassen. Das war ein wirklich schöner Moment, den ich so gerne wieder mal erleben möchte. Es ist auf jeden Fall, wenn man es gern hat, sehr anregend wenn sich die Lust der Männer über einen entlädt, bei lustvollen Explosionen
lg Marion