Wahrheit
„rein hetero gibt es eigentlich kaum
In jedem von uns steckt etwas BI - bei dem einen etwas mehr bei dem anderen etwas weniger.
Auch uns Männer erregen steife Schwänze
Ich als Mann stehe dazu
Endlich mal ein Mann der die Wahrheit sich traut auszusprechen. Ich habe öfter Besuch von netten Männern und nach meiner Schätzung teilen ca. 95 % aller Männer eine innere Neigung zum gleichen Geschlecht. Wie auch immer gelagert. Jedoch mit einer Einschränkung. BI hat nichts damit zu tun, wenn einem ein anderer Schwanz auch stimuliert. Geht mal weg von dem Schubladendenken und lebt einfach das aus, was ihr gern habt oder was euch gefällt.
Auch wenn man einen anderen Schwanz anregend findet, ist das überhaupt keine Bi-Einstellung. Es ist lediglich ein Lustgewinn oder eine Anregung.
Die meisten Männer gestehen sich das nur nicht ein, wegen der allgemeinen gesellschaftlichen Einstellung.
WAS BITTE SCHÖN GEHT MICH DIE GESLLSCHAFT AN? Es ist mein Leben und ich mache das was ich gern habe
Ich sehe, fühle und mag es sehr, wenn ich harte, zuckende und explodierende Schwänze um mich habe. Und genauso gern sehe ich es, wenn eine Frau sich damit umgibt. Was ich übrigens oft im Kitty erlebe
Ich bin, auch wenn man es kaum glaubt, nicht bi. Wenn man so will bin ich eine echte Frau, gefangen im Körper eines atraktiven Mannes, der einfach gern seine Lust auslebt, wie es ihr gefällt. Ich mag es wenn sich Männer lustvoll an mir vergehen und besonders wenn es dann zur völligen Extase kommt und es Explosiv wird. Egal wo und wie, ich mag und sehe es auch sehr gern.
Und weil ich zu 100 % als Frau und/oder als Mann fühle, interessieren mich die typischen "Schubladen" nicht.
Das sehe ich übrigens auch sehr gern bei Frauen
Ich liebe die Lust, so wie es mir gefällt und dazu gehören auch schöne, steife und gern explodierende Schwänze
lg Marion