Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3483 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?158
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?118
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake - was reizt Männer an ejakulierenden Männern?

******210 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Bukkake - was reizt Männer an ejakulierenden Männern?
Die Frau als Ziel der Lust und des Spoermas, das ist selbstverständlich. Aber was genau reizt den rein heterosexuellen Mann an dem Bild eines schönen Frauengesichts, das mit fremdem Spoerma bedeckt ist. Und an anderen stöhnenden und abspritzenden Männern im Raum? Sagt Eure Meinung... *g*
Was mich dabei reizt
wenn das Gesicht meiner Frau vollgespritzt wird? Ich weiß es nicht genau, aber es macht mich geil wie sie das Objekt der geilen Begierde ist und sie Spaß daran hat und immer geiler wird. Das Gefühl haben wird beide schon seit Jahrzehnten denn wir sind schon mehr als 35 Jahre zusammen und ihr vollgespermtes Gesicht war für mich immer die Krönung wenn ich zum Schluss auch auf sie abgespritzt habe.
rein hetero gibt es eigentlich kaum
In jedem von uns steckt etwas BI - bei dem einen etwas mehr bei dem anderen etwas weniger.
Auch uns Männer erregen steife Schwänze
Ich als Mann stehe dazu
******210 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Gebe zu...
der Geruch von Sperma auf einer Frau reizt mich und ich reibe gern mal die Brüste mit dem Saft der anderen bei ihr ein
******210 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Gebe zu...
der Geruch von Sperma auf einer Frau reizt mich und ich reibe gern mal die Brüste mit dem Saft der anderen bei ihr ein
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
...was reizt
....schöne Steife Schwänze....das Sperma im Gesicht der Frau
*********ebln Mann
221 Beiträge
Wahrheit
Zitat von *******ens:
rein hetero gibt es eigentlich kaum
In jedem von uns steckt etwas BI - bei dem einen etwas mehr bei dem anderen etwas weniger.
Auch uns Männer erregen steife Schwänze
Ich als Mann stehe dazu

Endlich mal ein Mann der die Wahrheit sich traut auszusprechen. Ich habe öfter Besuch von netten Männern und nach meiner Schätzung teilen ca. 95 % aller Männer eine innere Neigung zum gleichen Geschlecht. Wie auch immer gelagert. Jedoch mit einer Einschränkung. BI hat nichts damit zu tun, wenn einem ein anderer Schwanz auch stimuliert. Geht mal weg von dem Schubladendenken und lebt einfach das aus, was ihr gern habt oder was euch gefällt.
Auch wenn man einen anderen Schwanz anregend findet, ist das überhaupt keine Bi-Einstellung. Es ist lediglich ein Lustgewinn oder eine Anregung.
Die meisten Männer gestehen sich das nur nicht ein, wegen der allgemeinen gesellschaftlichen Einstellung.

WAS BITTE SCHÖN GEHT MICH DIE GESLLSCHAFT AN? Es ist mein Leben und ich mache das was ich gern habe *zwinker*

Ich sehe, fühle und mag es sehr, wenn ich harte, zuckende und explodierende Schwänze um mich habe. Und genauso gern sehe ich es, wenn eine Frau sich damit umgibt. Was ich übrigens oft im Kitty erlebe *zwinker*

Ich bin, auch wenn man es kaum glaubt, nicht bi. Wenn man so will bin ich eine echte Frau, gefangen im Körper eines atraktiven Mannes, der einfach gern seine Lust auslebt, wie es ihr gefällt. Ich mag es wenn sich Männer lustvoll an mir vergehen und besonders wenn es dann zur völligen Extase kommt und es Explosiv wird. Egal wo und wie, ich mag und sehe es auch sehr gern.
Und weil ich zu 100 % als Frau und/oder als Mann fühle, interessieren mich die typischen "Schubladen" nicht.

Das sehe ich übrigens auch sehr gern bei Frauen *zwinker*

Ich liebe die Lust, so wie es mir gefällt und dazu gehören auch schöne, steife und gern explodierende Schwänze *zwinker*
lg Marion
*********ar57 Paar
538 Beiträge
Extreme Geilheit
Ich bin Stolz darauf eine so tabulose. spermageile Frau zu haben, die Bukkake genießt. Wir hören auch immer wieder bewundernde Kommentare von den Männern. Bei Bukkake will ich dabei sein und für mich ist es klar, dass ich nicht nur erwarten kann, dass Ursel Sperma im Gesicht und auf ihrem Körper genießt, sondern auch ich das Gefühl teilen will. Dann wissen wir auch beide wovon wir reden.
******902 Mann
120 Beiträge
Sperma
Die ganzen steifen spritzenden Schwänze sind schon was Geiles.Oft massiere ich das ganze Fr emdsperma auf ihren Brüsten ein,lass mich mit vollspritzen oder leck sie sauber
also mich reizt dabei die Erniedrigung die es im Endeffekt darstellt, allerdings eher in verbindung damit dass ich das "Mädchen" dabei bin *g*

In einer meiner Fantasien geht es sogar soweit, dass ich in der mitte liege und von 50 Männern von Kopf bis Fuß mit dem Saft bedeckt werde - ohne jetzt wirklich ins Detail gehen zu wollen. Soll ja kein "Kopfkinobeitrag" werden.

Umsetzung könnte, sofern die "Spender" mal irgendwann gefunden werden allerdings durchaus mak erfolgen *ggg* (hoff ich, zumindest)

glg kim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.