Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1697 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatzen-Bukkake

*****eck Mann
404 Beiträge
find ich scheiße
Wer es mag!!!

Ist nicht unser Ding, ich mag das Sperma lieber auf meinem gesamten Körper, speziell im Gesicht oder auf meinem frisch rasiertem Fötzchen.
****er Mann
323 Beiträge
@*****eck

Die Frage war aber nicht "findet es jemand scheisse? Dann bitte unbedingt melden!", insofern finde ich Deinen Kommentar eher überflüssig. Was hattest Du denn damit im Sinn, als Du das geschrieben hast? Was ist der Zweck dieser Antwort?
*******2011 Paar
178 Beiträge
Da ist wohl jemanden die Phantasie durchgegangen nicht unser Ding.
*******a57 Frau
59 Beiträge
Das ist absolut nicht meins. Um nichts in der Welt würde ich meine Haare opfern
*********_Rio Frau
9.471 Beiträge
Ne, definitiv nicht *nono*
*********mmel Mann
130 Beiträge
Ich mag eher nicht so gerne kahlrasierte Damen....
*********sser Paar
262 Beiträge
Das ist natürlich eine spannende Vorstellung im BDSM-Kontext. Ich (der Genießer) finde die Vorstellung klasse. Bedarf einer sehr devoten Spermaschlampe, oder eine, die es damit werden möchte . Für die Genießerin sicher kein Thema hihi.
Warum müssen eigentlich immer die ihren (negativen) Senf dazugeben, die eigentlich dazu so gar nichts sagen können.... Denn „ist nicht unser Ding“ oder „finde ich scheiße“ sind nicht nur nicht konstruktiv. Sie sollen doch soviel sagen, wie „ lass es, ist doof, oder pervers“ Es ist schon eine Form des Negativismus, den ich entschieden ablehne. Es ist antiliberal. Aber vermutlich wird es als Meinungsfreiheit missverstanden.
Es grüßt der Genießer
****er Mann
323 Beiträge
Ja, das JC-Forum ist voll mit Sachen, mit denen ich nichts anfangen kann. Manches davon finde ich abtörnend, manches ist mir völlig gleichgültig, maches finde ich sogar ein Bissel eklig. Wenn ich zu all dem einen Kommentar abgeben sollte, käme ich zu nichts Anderem mehr. Und wozu sollte das überhaupt gut sein? Um mich öffentlich von derartigem perversen Schweinskram zu distanzieren? Damit die Anderen sehen, dass meine eigenen sexuellen Vorlieben "sauber" sind? Das sind sie außerdem gar nicht. Viele finden sicher die Handlungen, die mich anmachen, abtörnend, pervers oder sogar eklig. Will ich deren Meinung dazu lesen? Inwiefern sollte deren Meinung dazu relevant sein? Soll sich die ganze Welt zu Allem erklären? Soll jeder öffentlich von Allem Abstand nehmen, mit dem er oder sie nichts anfangen kann?

Ist nicht dieses Forum genau der richtige Platz und Rahmen, um seine sexuellen Fantasien mit Gleichgesinnten zu teilen, bzw. um Gleichgesinnte zu suchen, wie ungewöhnlich diese Fantasien auch immer sein mögen? Und wenn zu ungewöhnlichen Fantasien alle, die damit nichts anfangen können, ihren Kommentar abgeben, will ich dann diesen Platz noch dazu nutzen, um meine Fantasien zu teilen? Warum sollte ich scharf darauf sein, dass mir dutzende Leute mitteilen, wie seltsam, pervers, abstrus, abartig oder "scheiße" sie meine Fantasie finden?

Leute, denkt mal darüber nach und arbeitet bitte ein Wenig an Eurer sozialen Intelligenz. Seid nicht so ignorant. Niemanden interessiert Eure negative Meinung.
****r4 Paar
4.752 Beiträge
wers mag sollte es machen. unser ding ist es nicht.
*******2011 Paar
178 Beiträge
Einer Frau den Kopf zu rasieren und Sie danach mit Sperma voll zu spritzen hat nichts mit Bukkake zu tun dabei geht es nur um die Erniedrigung der Frau die dort als Objekt fungiert .Das gehört meiner Meinung nach nicht in Bukkake sondern in den Bereich BDSM dort wird er wohl mehr Anhänger dieser Phantasie finden . Männer mit solchen Phantasien haben ein sehr negatives Frauenbild oder schlechte Erfahrungen gemacht meiner Meinung. Zum Schluss noch ein Wort an meine vor Poster es hat nichts mit mangelnder sozialen Intelligenz oder Ignoranz zu tun auch bei Phantasien gibt es Grenzen auch hier im Joy wie weit wollt ihr gehen mit eurer Toleranz als nächstes postet jemand er habe Phantasien von Minderjährigen oder Kleinkinder.
Und man darf auch seine persönliche Abneigung äußern das heißt nicht dass man es negativ bewertet wenn etwas gepostet wird gibt es Reaktionen positive wie negative.
****er Mann
323 Beiträge
Jacky, Du machst mich echt sauer jetzt. Was Du schreibst ist extrem dumm, anmaßend, überheblich und beleidigend. Du stellst hier im Grunde nur Deinen eigenen scheinbar äußerst beschränkten Horizont zur schau.

Zunächst einmal: Sex mit Minderjährigen ist absolut verboten und das meiner Meinung nach völlig zu recht. Es ist ein schreckliches Verbrechen und richtet bei den Opfern furchtbaren Schaden an. Völlig zu recht werden daher solche Handlungen gesellschaftlich geächtet. Die hier beschriebene Fantasie damit gedanklich auf eine Stufe zu stellen, geht weit über alle negativen Kommentar hier hinaus. Es ist eine derartig verächtliche, respektlose und geistig unglaubliche beschränkte Beleidigung, das Du dafür meiner Meinung nach eine lebenslange JC-Sperre verdienst.

Dann: es geht bei dieser Fantasie darum, dass eine Person von mehreren vollgespritzt wird, also ist es Bukkake.

Dann: klar mag es Überschneidungen zum Bereich "BDSM" geben, aber das ist bei Bukkake tendenziell grundsätzlich so und welche Rolle spielt das überhaupt?

Dann: mache Frauen lieben es, geschorene Köpfe zu haben. Du magst es Dir nicht vorstellen können, und trotzdem ist es so.

Dann: für mache Frauen mag es erniedrigend sein, die Haare geschoren zu bekommen, für andere nicht.

Dann: für manche Frauen mag es geil sein, erniedrigt zu werden, für andere nicht.

Dann: von mehreren Männern vollgespritzt zu werden (mit geschorenem Kopf oder nicht), mag für manche Frauen erniedrigend sein, für andere nicht.

Dann: Manche Frauen, mögen diese Erniedrigung (von mehreren vollgespritzt zu werden) geil finden, andere nicht.

Dann: bei Bukkake mag sich grundsätzlich manche Frau als Objekt fühlen, eine andere nicht.

Dann: mache Frauen mögen dieses Objekt sein geil finden, andere nicht.

Das Alles ist so offensichtlich, dass ich es nicht sollte erwähnen müssen.

Was willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen? Viel von dem, was Du schreibst, ließe sich auch gegen Bukkake generell anführen. Im Grunde zweifelst Du mit Deinem Beitrag die Rechtmäßigkeit der Bukkake-Gruppe als Ganzen an. Und wenn man es weiter denkt, dann im Grunde die Rechtmäßigkeit des JC an sich.

Jeder muss das für sich selbst entscheiden und diese Entscheidung ist none-of-your-business.

Ja, es gibt Grenzen. Diese regelt der Gesetzgeber einerseits und das JC-Reglement andererseits. Wurden diese Grenzen hier überschritten? Was meinst Du?

Wie weit findest Du denn, dass es gehen dürfen soll? Genau so weit, wie es Deiner persönlichen Ansicht entspricht, nicht wahr? Du machst den unglaublich unsinnigen Fehler, Deinen eigenen Horizont als Maß aller Dinge zu postulieren.

Wirklich: derartiges konservatives Gedankengut hat hier absolut nichts verloren.
Der Joyclub ist ein Ort, um sich (innerhalb klar geregelter Grenzen) frei von der üblichen Gedankenzensur mit anderen austauschen zu können. Es ist NICHT der Ort, Anderen zu sagen, dass ihre Fantasien, falsch, krank, schlecht oder was auch immer sind. Es ist nicht der Ort, Ihnen zu sagen, ihre Fantasie käme dem Wunsch nach Sex mit Minderjährigen gleich - und um dem noch einen draufzusetzen, hast Du sogar auch noch Kleinkinder erwähnt.

Wirklich: was fällt Dir eigentlich ein? Ich als Vater eines kleines Sohnes fühle mich beschmutzt von Deinem kranken Beitrag!
Wie kann man hier an Sex mit Kleinkindern denken? Das gehört wirklich weder hier noch sonst anders wo hin! Und rede Dich nicht raus - niemand außer Dir hat hier auch nur im Ansatz Kinder erwähnt! Was haben Kinder mit irgendetwas zu tun, dass hier geschrieben wurde? Je länger ich über Deinen kranken Beitrag nachdenke, desto sauerer werde ich!
Und da sind Sie wieder, die Klugscheisser, Besserwisser, Belehrer, oder wie wollen wir sie sonst betiteln?

Freuen uns auf Vorschläge! *haumichwech*

*flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop*
****er Mann
323 Beiträge
Tja Du, mir wäre es auch deutlich lieber gewesen, ich hätte mich hierbei heraus halten können, dass kannst Du mir glauben!
Ende
Nachdem es hier schon ab dem 3 oder vierten Beitrag nicht mehr um das ursprüngliche Thema geht, sondern nur noch um Empfindlichkeiten einzelner, teilweise sachlicher, teilweise emotionaler, beende ich dieses Thema nun.
Bitte versucht doch bei soetwas nicht persönlich zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.