Jacky, Du machst mich echt sauer jetzt. Was Du schreibst ist extrem dumm, anmaßend, überheblich und beleidigend. Du stellst hier im Grunde nur Deinen eigenen scheinbar äußerst beschränkten Horizont zur schau.
Zunächst einmal: Sex mit Minderjährigen ist absolut verboten und das meiner Meinung nach völlig zu recht. Es ist ein schreckliches Verbrechen und richtet bei den Opfern furchtbaren Schaden an. Völlig zu recht werden daher solche Handlungen gesellschaftlich geächtet. Die hier beschriebene Fantasie damit gedanklich auf eine Stufe zu stellen, geht weit über alle negativen Kommentar hier hinaus. Es ist eine derartig verächtliche, respektlose und geistig unglaubliche beschränkte Beleidigung, das Du dafür meiner Meinung nach eine lebenslange JC-Sperre verdienst.
Dann: es geht bei dieser Fantasie darum, dass eine Person von mehreren vollgespritzt wird, also ist es Bukkake.
Dann: klar mag es Überschneidungen zum Bereich "BDSM" geben, aber das ist bei Bukkake tendenziell grundsätzlich so und welche Rolle spielt das überhaupt?
Dann: mache Frauen lieben es, geschorene Köpfe zu haben. Du magst es Dir nicht vorstellen können, und trotzdem ist es so.
Dann: für mache Frauen mag es erniedrigend sein, die Haare geschoren zu bekommen, für andere nicht.
Dann: für manche Frauen mag es geil sein, erniedrigt zu werden, für andere nicht.
Dann: von mehreren Männern vollgespritzt zu werden (mit geschorenem Kopf oder nicht), mag für manche Frauen erniedrigend sein, für andere nicht.
Dann: Manche Frauen, mögen diese Erniedrigung (von mehreren vollgespritzt zu werden) geil finden, andere nicht.
Dann: bei Bukkake mag sich grundsätzlich manche Frau als Objekt fühlen, eine andere nicht.
Dann: mache Frauen mögen dieses Objekt sein geil finden, andere nicht.
Das Alles ist so offensichtlich, dass ich es nicht sollte erwähnen müssen.
Was willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen? Viel von dem, was Du schreibst, ließe sich auch gegen Bukkake generell anführen. Im Grunde zweifelst Du mit Deinem Beitrag die Rechtmäßigkeit der Bukkake-Gruppe als Ganzen an. Und wenn man es weiter denkt, dann im Grunde die Rechtmäßigkeit des JC an sich.
Jeder muss das für sich selbst entscheiden und diese Entscheidung ist none-of-your-business.
Ja, es gibt Grenzen. Diese regelt der Gesetzgeber einerseits und das JC-Reglement andererseits. Wurden diese Grenzen hier überschritten? Was meinst Du?
Wie weit findest Du denn, dass es gehen dürfen soll? Genau so weit, wie es Deiner persönlichen Ansicht entspricht, nicht wahr? Du machst den unglaublich unsinnigen Fehler, Deinen eigenen Horizont als Maß aller Dinge zu postulieren.
Wirklich: derartiges konservatives Gedankengut hat hier absolut nichts verloren.
Der Joyclub ist ein Ort, um sich (innerhalb klar geregelter Grenzen) frei von der üblichen Gedankenzensur mit anderen austauschen zu können. Es ist NICHT der Ort, Anderen zu sagen, dass ihre Fantasien, falsch, krank, schlecht oder was auch immer sind. Es ist nicht der Ort, Ihnen zu sagen, ihre Fantasie käme dem Wunsch nach Sex mit Minderjährigen gleich - und um dem noch einen draufzusetzen, hast Du sogar auch noch Kleinkinder erwähnt.
Wirklich: was fällt Dir eigentlich ein? Ich als Vater eines kleines Sohnes fühle mich beschmutzt von Deinem kranken Beitrag!
Wie kann man hier an Sex mit Kleinkindern denken? Das gehört wirklich weder hier noch sonst anders wo hin! Und rede Dich nicht raus - niemand außer Dir hat hier auch nur im Ansatz Kinder erwähnt! Was haben Kinder mit irgendetwas zu tun, dass hier geschrieben wurde? Je länger ich über Deinen kranken Beitrag nachdenke, desto sauerer werde ich!