Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
595 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann26
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
DirtyTalk zum Anheizen für den Partner?27
Ich brauche das nicht. Mir fällt einfach nix ein wie man was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anheizen der Männer

***_b Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Anheizen der Männer
Hallo zusammen,

wir haben uns mal an einer Bukkake versucht. Den ersten Fehler den wir selbst festgestellt haben ist der das wir es nicht vorher angekündigt haben und dementsprechend nicht viele Männer da waren bzw. die die da waren nicht sofort wussten was gewollt ist.
Aber ein Problem was mir als Mann aufgefallen ist: Ich weiß nicht was die Männer von ihr erwarten. Sie hat sich anfassen lassen und auch den meisten einen Handjob gegeben. Allerdings sind viele davon nur schwer oder auch garnicht gekommen.
Womit heizt ihr den Männern so richtig ein während der Bukkake? MAcht ihr Dirty talk dabei und wenn ja was sagt ihr so? Wir sind da auf Grund mangelnder Erfahrung noch etwas unkreativ und hoffen auf gute Tipps.

Danke euch *g*
******ara Paar
355 Beiträge
Schaut mal hier rein

https://www.joyclub.de/profile/video/5378422-225556.60_mit_4_bukkake_16_06_19.html

Wobei dies kein klassischer Bukkake war.
*********ude75 Mann
420 Beiträge
Bei dem bukkake wo ich zugegen war, hat die Dame sich inmitten der Herren gelegt.
Auch jeden mal nen Handjob gegeben und teilweise wer wollte auch geblasen.
Der Ehemann der Dame war auch zugegen und hat sie immer wieder dabei gevögelt.
Das war schon sehr anheizend zu sehen.
Der Rest ging dann ganz von allein....
*******itze Paar
3.579 Beiträge
Es ist als Mann in der Realität gar nicht sooo einfach in einer solchen "Ausnahmesituation" auch wirklich zu kommen ...
*******eit Mann
54 Beiträge
Es ist ganz wichtig, dass ihr kommuniziert was ihr wollt, das kann über Dirty Talk (z.B.ja, spritz mich schön voll, alles auf die Titten, etc.) erfolgen, da das aber nicht jeder Frau liegt, können diese Anweisungen such durch „ihn“ geschehen. Dies dient der Klarheit. Ohne diese Klarheit denken die Kerle (bin ja auch einer;-)) das vielleicht noch mehr geht, also es doch noch zum Ficken, blasen usw. kommt und die Männer halten deshalb ihr Sperma zurück. Wenn ich aber weiß, dass sie jetzt einfach schnell meine große Portion Sperma will, dann gebe ich sie ihr gerne schnell. Ich denke, dass können viele Männer ähnlich steuern.
Beim anheizen hilft natürlich Handjob, und noch mehr Blowjob (auch für die Zuschauer) auch wenn das kein kElement des reinen Bukkake ist. Wenn sie sich dabei selbst befriedigt, hilft es sich😀.
*********ude75 Mann
420 Beiträge
Es war zu Anfang schon gewöhnungsbedürftig aber die anfängliche Nervosität hat sich schnell gelegt.
Jeder hat ja seinen schwanz gewichst.
Und ihn von der Dame verwöhnen zu lassen hat das "kommen" schon beschleunigt.
Glaube die erste Runde war so nach 30 min für jeden beendet.
*******eit Mann
54 Beiträge
Nachtrag: hinzu kommt, dass die meisten Männer auch nur ein oder zwei , vielleicht drei Mal innerhalb eines Abends abspritzen können. Entsprechend warten die Mänmer auf die richtige Gelegenheit, bzw. sie haben ihr Pulver (vorübergehend) „verschossen“
***_b Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
okay danke schonmla für die Tipps die bis jetzt da sind. Das mit der Kommunikation wird denke ich mal abgedeckt wenn wir das nächste mal die ganze Sache mittels Date ankündigen und dort schon die genauen Vorstellungen äußern. Dann weiß der Großteil der Männer bescheid und der Rest kann sich an denen orientieren.
Bzgl. der Nervosität und den schwierigkeiten zu kommen in der Ausnahmesituation hätte ich nicht gedacht das es den Männern auch so geht wie uns *lach* aber ich denke das sollte sich im laufe des Abends legen.
Sie wird sich nächstes mal wohl vorher etwas mehr Mut antrinken und es dann mal mit Dirty Talk probieren

Ich weiß die Geschmäcker sind sehr verschieden aber vielleicht zeichnet sich ja ein trend ab: Was für Kleidung seht ihr gern beim Bukkake? Sollte Sie Nackt sein oder lieber in Strümpfen und/oder noch ein wenig bekleidet mit schönen Dessous (welche?).
*********ude75 Mann
420 Beiträge
Also ich mag es am liebsten sie komplett textillos zu sehen 😊
****3h Mann
396 Beiträge
Kann ich als schnellspritzer garnicht verstehen wie man bei sowas nicht kommen kann. Ich habe eher das Problem, dass ich bei sowas zu geil bin und nach 30 Sekunden abspritze
*******eit Mann
54 Beiträge
Ich mag schöne Wäsche etc. Allerdings ist das Tragen beim Bukkake nur eingeschränkt möglich, da der „Zielort“ ja frei liegen muss. 😀
Strümpfe/High Heels/Stiefel gehen jedoch und finde ich auch beim Bukkake gut.
*********nt_7 Mann
1.085 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******n93 Mann
122 Beiträge
Wenn ihr auf einem Bukkake-Event seid wird das anders aussehen. War jetzt schon das ein oder andere mal und dort gab es genug Spritzfreudige Herren. Man weiß ja schließlich von vorne rein um was es da geht.
******ara Paar
355 Beiträge
Die meisten von Euch beschreiben eine Mischung aus Bukkake und Gangbang.

Der Ursprung ist ein anderer. Wer mag kann hier mal kurz nachlesen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bukkake
Ich lasse mir zumeist die Augen verbinden und lasse mir den Kopf halten.
Das kickt zumeist ihn wie mich
***_b Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Exakt es geht um Bukkake und nicht Gangbang. Ein oft "verwechseltes" Thema. Außerdem hat bisher niemand gesagt das sie nur da gesessen hat *gruebel* oder wird handjob und blasen jetzt als rumsitzen gesehen? Es muss sich doch nicht immer alles direkt ums ficken drehen, schließlich haben wir uns irgendwann mal vom Affen zum Menschen weiterentwickelt und damit auch sexuell den Horizont erweitert.
****ab Paar
12.333 Beiträge
Manche offensichtlich nicht *fiesgrins*
*****280 Paar
477 Beiträge
Ja manche Herren begreifen das wirklich nicht..da kann man es noch so deutlich sagen..
Bukkake (kein Sex) nannten wir mal unser privat eingestelltes Date...trotzdem kamen Anfragen, ob sie auch "gefickt" werden kann.
Selbst als wir das Date noch ausführlicher eingestellt hatten, kamen noch solche Anfragen.. *nachdenk*
Heiß machen durch Handjob oder blasen ist schon sehr gut und sogar schon mehr als reines Bukakke, welches ja nur das " angespritzt werden" beinhaltet.
Man könnte auch auf den Körper schreiben.." Bukkake, kein Sex oder Spritzt mich voll..klingt komisch, sollte aber eindeutig sein. *zwinker*
*********r6658 Paar
138 Beiträge
mit dem Thema haben wohl viele Männer ihre Schwierigkeiten. Selbst im Club, bei diesem Themenabend wird den Männern noch erklärt, fickt sie, aber es wird nicht in die " Tüte" gespritzt, Sie will den Saft auf Titten und Gesicht!! Was passiert, ein Teil der Männer geht nach ein paar Stößen, ein anderer Teil kommt in den Gummi und meint auch noch, och zu spät......Was soll das ?
Hier bei den Männern liegt das Problem, ein Frau mag dies, steht drauf, will es und bekommt es kaum.
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo Nettespaar
Ja da gebe ich euch recht,,, Wenn mir ein Paar sagt das die Dame gefickt und angespritzt werden soll dann mache ich das doch gerne LG Otto
****ab Paar
12.333 Beiträge
Natürlich *haumichwech*
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********n916 Mann
1.041 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ude75 Mann
420 Beiträge
Keiner der Männer ist durch die Hand der Dame gekommen.
Das haben alle schön selbst heraus gewichst.....
********n916 Mann
1.041 Beiträge
@**********ter75: Natürlich kommt man letztendlich durchs Selbstwichsen zum Abschuss, so kann man auch genau die Sahne da hin platzieren, wo sie hin soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.