Date eingestellt und nur Schwachstellen???
Wer kennt es nicht... Ihr stellt ein Date ein und was Passiert ???Von 55 Antworten auf ein Date bleiben max 10-15 Zusagen... der Rest wie sollen wir Sie nennen TastenW..... ??? Oder Schwätzer ???
die Antworten werden dabei immer geiler ... wie ich dachte wir vögeln outdoor ... ich bin zwar 10 jahre über eure Altersgrenze aber ich sehe jünger aus.... ich würde euch heute gern treffen bin total geil... ne Stunde später ach ihr sucht für heute... na das schaffe ich nicht mehr...bin zu weit weg für club oder Kino aber outdoor würde ich schaffen ....Vielleicht einfach mal nur nicht aufs aussehen gucken , einfach mal Leute kennenlernen und nicht direkt sagen "bei uns funkt es nicht"...Steht sie denn auf hart dran nehmen von nem jungschwanz ? Hat 2 min gedauert .... hat wie Häschen gerammelt... und dann noch gefragt ob's gefallen hat ...
Das sind nur ein paar Antworten und Erllebnise ....
Ach ja die 10-15 Zusagen... da war ja was... bis zum angestrebten Date bleiben (wenn man Glück hat) max 2-4 Jungs... bis zum Date sind ja noch 2-3 Stunden...
So jetzt mal im Ernst was geht mittlerweile ab... wir sind schon lang unterwegs aber haben es anders kennengelernt...
wie erlebt ihr das ?
Das soll jetzt kein Pranger sein...
Also keine persönliche Anmache... seid friedlich und fair...
alles andere löschen wir ohne Ansage...
So jetzt sind wir gespannt ...
Euer ModTeam
Eva &Didi