Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es bukkake events in köln ?

**********uirti Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
gibt es bukkake events in köln ?
Kannst du mir bitte sagen, ob es Bukkake-Events in der Kolonie gibt? oder frauen die sich für private bukkake termine in köln interessieren?
*******anke Paar
21 Beiträge
Ich suche für meinen ersten privaten Bukkake Abend noch ein paar spritzfreudige Männer.
Ihr solltet zwischen 25-45 Jahre alt sein, ab 1,82 m groß, sauber, mit XL Schwanz und möglichst Bukkake erfahren.
Nachrichten NUR mit Gesichtsfoto. Alles andere wird gelöscht.
**********uirti Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin interessiert
******_32 Paar
247 Beiträge
Sollte eine saubere zuverlässige Herrenrunde gefunden sein so würden wir uns freuen über einen Kontakt her zu stellen euch lightplanke viel Erfolg Lg
*******anke Paar
21 Beiträge
Wofür sollen wir dann den Kontext herstellen? Oder sollen wir nur berichten „alles gefunden, schönen Tag noch“ ?

Grüße
******_32 Paar
247 Beiträge
Ihr müsst oder sollt gar nichts das mal vorweg!

Wäre nett gewesen was hier ja nicht ganz so einfach ist wenn ihr ne zuverlässige runde gefunden hättet uns mit dazu einzuladen bzw nach für euch erfolgreichem Date uns ewt den Kontakt weiter zu leiten
*******anke Paar
21 Beiträge
Fühlten uns ja auch nicht gezwungen - war reine Neugierde.

Sonst sucht ihr und gebt uns die Herren weiter *baeh*

Mal sehen was kommt ... die ganzen Typen hier spucken ja nur große Töne!
******_32 Paar
247 Beiträge
Genau darum geht's bisher konnten wir nie eine zuverlässige Herrenrunde zusammen bekommen "Oma krank " Hund muss zum Tierarzt oder Auto ist defekt usw usw .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.