Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junges Mädchen würde sich für Bukkake zur Verfügung stellen

Junges Mädchen würde sich für Bukkake zur Verfügung stellen
Ich bin Lea, 20 J., und ich habe einen ausgeprägten Spermafetisch.
Ich würde sehr gerne einer Truppe von jungen Männern als Besamungsobjekt zur Verfügung stehen. Ich würde die Jungs auch durch Blasen und Masturbieren gerne unterstützen.

Wenn jemand eine junge Frau für einen Bukkake sucht oder einen veranstaltet, darf er sich gerne bei mir melden.
********enda Mann
292 Beiträge
Respekt, der heimliche Traum eines jeden Mannes ...
🤩👌😏👍
Es wird Zuschriften regnen ... ich wette
Tja, wirklich ein Traum!! 😘😍 ... Und deswegen sollte da zeitnah was organisiert werden ...
*****alM Paar
56 Beiträge
Bekommen wir hin, Raum HH. Wenn du mal.in der Nähe bist. Eingespieltes 12er Team...
******ndy Paar
1.074 Beiträge
Da wäre ich gerne dabei. Spritze sehr viel und öfters
Auch ich wäre gern dabei, du solltest selber eine Veranstaltung planen 😊
******e88 Mann
2 Beiträge
Hey Lea! Ich komme ebenfalls aus NRW und entspreche deinen Vorstellungen (nicht mollig und etwas besser bestückt) du kannst mich gerne einplanen *zwinker*
*********ch76 Mann
55 Beiträge
Leider zu weit entfernt, aber zuerst würde ich dir empfehlen dich über JC zu prüfen lassen 🤓
****04U Mann
31 Beiträge
Ich hätte definitiv Lust drauf und spritze ziemlich viel. Könnte auch noch jemanden mitbringen, der so viel spritzt... wie soll man es beschreiben... Ohne zu übertreiben... er spritzt so viel ab, dass dein Gesicht nach einer Ladung von ihm aussieht, als hättest du schon einen bukkake gehabt und dabei ist die Hälfte noch auf dem Boden gelandet.
*****n84 Mann
39 Beiträge
Tolles Angebot von dir. Ich könnte dir nette und hübsche Jungs von der Bundeswehr besorgen ( 5-15 ) wenn du mal hier in der Nähe von Ingolstadt bist. Besorg dir auch kostenlos eine Unterkunft. Melde dich bei mir Lg
**********ender Mann
159 Beiträge
Hallo Lea,
Also ich wäre gerne frisch geduscht und rasiert mit dabei. Ich bin ein sein gepflegter, nicht unattraktiver vielspritzer undteamplayer und steh auf spermageile Mädels. Meld dich doch einfach.
LG Sebastian
**********a1976 Mann
7 Beiträge
Hallo Lea, ich bin bukkake Liebhaber und bin gerne dabei. Melde Dich einfach per PN
******902 Mann
120 Beiträge
Ohne grünen Haken und wagen Fotos wirds schwer Eher Fakeprofil
*****e90 Mann
27 Beiträge
Ja wäre bei dieser geilen Session auch gern dabei...hätte Vorschläge für Locations!! Melde dich einfach mal Pn

Lg Mike
*****l06 Mann
20 Beiträge
@ Zorro2902
Ich denke auch es ist ein Fake Profil.
Zitat von *****n84:
Tolles Angebot von dir. Ich könnte dir nette und hübsche Jungs von der Bundeswehr besorgen ( 5-15 ) wenn du mal hier in der Nähe von Ingolstadt bist. Besorg dir auch kostenlos eine Unterkunft. Melde dich bei mir Lg

Die 15 Jungs von der Bundeswehr würde ich auch nehmen 😅😂
******boy Mann
26 Beiträge
Irgendwie hört sich das Ganze so an, als ob es zu schön wäre um wahr zu sein!!
Wenn es wahr ist, leider zu weit weg von mir 😣
******uli Mann
267 Beiträge
Ohne dir Lea_2020 oder auch anderen zu nahe treten zu wollen aber auch mir kommt es "zu gut um wahr zu sein"vor.....gerade da auch dein/ihr Profil nicht wirklich aussagekräftig ist ....gern lasse ich mich von der positiven Echtheit überzeugen.....Lea_2020 wenn du dies hier ließt schreibe mich an,eine gepflegte junge Gruppe an Männern und Schwänzen (8-15 Männer,23-36Jahre)wäre dein Lohn...alles in Hamburg oder direkter Nähe wobei dir selbstverständlich die An/Abreise gestellt werden würden.......... Achtung gleiches gilt natürlich auch für andere junge,hübsche sahnegierige Mädels 'einfach mal via Nachricht bei mir melden.

Jan
*********68161 Mann
33 Beiträge
Liebe Lea, ich wäre auch super gerne dabei... 😎
*****n84 Mann
39 Beiträge
MiaTia
Die 15 Jungs von der Bundeswehr würde ich auch nehmen 😅*

Hi MiaTia

Wenn du Interesse hast würden wir uns sehr freuen, vielleicht machen wir ein Termin mit Lea zusammen einmal dann haben wir 2 hübsche Frauen die wir besammen können.

Lg michi
Zitat von *****n84:
MiaTia
Die 15 Jungs von der Bundeswehr würde ich auch nehmen 😅*

Hi MiaTia

Wenn du Interesse hast würden wir uns sehr freuen, vielleicht machen wir ein Termin mit Lea zusammen einmal dann haben wir 2 hübsche Frauen die wir besammen können.

Lg michi

Hi Michi,

Dann versuche mal einen Termin mit Lea zu finden. Ich wäre dabei, hab ja nicht weit nach Ingolstadt *zwinker*
Liebe Grüße, Mia
******ndy Paar
1.074 Beiträge
Wer ist lea ??
Zitat von ******ndy:
Wer ist lea ??

Kuck mal in welchem Post du bist 😂
******ndy Paar
1.074 Beiträge
Ja hab es gesehen sorry
*****n84 Mann
39 Beiträge
MiaTia schreib mir mal Privat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.