Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
607 Mitglieder
zum Thema
Inwiefern empfindet ihr Natursekt sexuell erregend?142
Durch Zufall bin ich auf eine Bilderreihe eines Fotografen gestoßen…
zum Thema
Klischees in der BDSM-Szene - eure Meinungen dazu?73
Daß ich sexuell devot veranlagt bin habe ich im Grunde schon mit 16…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Schnelltests? Wie schützt ihr e. Gesundheit?

Ich zum Beispiel habe das letzte Wochenende meinen ersten schnelltest ausprobiert. Es war ein HIV schnelltest. Ich habe mich mit einem Pärchen getroffen und wir hatten vorher schon darüber gesprochen, dass sie es gern hätten wenn ich einen test dahingehend machen würde. Sie kommen beide aus dem medizinischen Bereich. Sie haben mir einen test empfohlen den ich mir bestellen kann, der zuverlässig ist (falls gewünscht könnte ich auch einen link des Tests posten). Wir haben dann den test zusammen gemacht und nach 5-10 Minuten hatten wir ein klares Ergebnis.
Wir hatten dann aber dennoch geschützten Geschlechtsverkehr. Es gibt ja auch noch andere Dinge mit denen man sich anstecken könnte. Es war auch ein vertrauensbeweis ihnen gegenüber und sie wollten damit sehen wie zuverlässig ich bin.
Aber es ging super schnell. Auch da beide sich super auskennen. Und ich selber habe erstmal die Gewissheit das ich dahingehend gesund bin ☺️
*********2_be Paar
268 Beiträge
Zitat von *******aar:
wir kleben es mit tesafilm zu damit nichts rein kommt *haumichwech*
*ja* *genau* so machen wir das auch. *nein* *spassbremse* Nur wen wir lange kennen und vertrauen darf auch mit uns "Ohne" spielen. Sonst im Club, CWE, *sauna* oder ähnliches, nur mit. Sowohl mit Ihr als auch mit Ihm. *zwinker*
*********litz Paar
82 Beiträge
@*********Mops

Erfahrungen mit Schnelltests?
wer hier ehrlich antwortet bekommt erfahrungsgemäß eine Rüge der Obrigkeitlich und der Beitrag wird zensiert.

Sehe ich anders, das wäre ja kontraproduktiv. Sich vor sexuellen Aktivitäten noch mit Schnelltests absichern und dann sich selbstverständlich mit Kondomen schützen, ist ja sicherer als nur Kondom.

Also sind Erfahrungen mit Schnelltests und darüber zu berichten voll im Sinne der Regeln des JC.
*****280 Paar
479 Beiträge
Leider ist es so...Nix ist zu 100% sicher

Beim Gangbang braucht nur einer eine Krankheit haben und alle können es bekommen.
Bei Bukakke (Oralverkehr) kann man sich etwas einfangen, wenn man eine offene Stelle im Mund hat.

Und aktuell auch beim Karneval (große Menschenansammlung) ... Coronavirus

Alle Ansteckungsarten sind real...beim Coronavirus sagt man: Bitte keine Panik verbreiten!

Bei vielen Krankheiten gibt es Schnelltest und trotzdem gibt es viele Krankheiten.
*********rden Mann
100 Beiträge
Konkret zum Thema Bukkake: Eine relativ sichere Alternative, zumal mit Männern die Ihr vielleicht nicht alle kennt, wäre ja ein "Bubu". Also ein Busen-Bukkake. Das kann ja auch für eine Frau, die noch nicht so intensive Erfahrungen mit der Spielart hat, ein etwas niedrigschwelligerer Einstieg sein. Und ist auch sehr reizvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.