Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
595 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken253
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?30
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr es am liebsten?!

Wie haben die Damen das Sperma am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Ich persönlich spritze meinen saft am liebsten in einen offenen Mund wo es teilweise raus läuft , wenn er zu ist hat das was von ich mag es nicht .
Dann lieber auf die *titten* spritzen .
Aber wie immer und überall die Lady/der Partner bestimmt und das muss akzeptiert werden .
**********paarX Paar
121 Beiträge
Ganz klar: Mund auf! Bleibt dann jedem selbst überlassen, ob er direkt reinspritzt, oder mir nur mein Gesicht veredelt. Das, was ich in den Mund bekomme, schlucke ich entweder oder lasse es wieder schön herauslaufen *zwinker* So wie ich gerade Lust habe. Ich liebe Sperma *top*
Sieht doch am schönsten aus, wenn Frau von oben bis unten voll ist... *blowjob*

Oder sie war brav und konnte es alles im Mund behalten
****ubi Mann
382 Beiträge
Zitat von *********rchen:
Beim Bukkake hat meine liebe Frau Anja dann die Männer immer ausdrücklich zum Abspritzen auch in ihrem Mund ermuntert, dabei willig ihre Lippen weit geöffnet und extra noch einladend ihre Zunge schön herausgestreckt.
Jeder am Bukkake teilnehmende Mann durfte zum Abspritzen dabei mit seinem zuckenden Schwanz gerne auch tief in ihre Kehle gleiten. Bei allen hat Anja auch eifrig geschluckt.

Dennoch habe einige Männer in ihrer Erregung doch noch mit den spritzende Schwänzen dabei ihren geöffneten Mund verfehlt. Glücklicherweise war so nach einem Bukkake auch ihr süßes Gesicht mit etlichen schleimigen Spermaspritzern bedeckt. Aber auch auf ihre Brüste, ihren Bauch und die Schamlippen durften beim Bukkake die Männer gerne mit ihren Saftspritzern zielen.

Diesen geilen Anblick habe ich als ihr Partner immer wahnsinnig geliebt, wenn meine hübsche Anja überall reichlich mit fremden Sperma verziert wurde. Voller Lust konnte ich es anschließend kaum erwarten, mich zärtlich an ihren glitschigen, vollgespritzten Leib anzuschmiegen und die noch vorhandenen Sahnereste bei einem Kuss von ihren Lippen zu schlecken.

Wow. Besser geht's nicht. *ggg*
Ich mag es gerne im Gesicht und im Mund

Ich bin als Mann auch sehr spermageil, würde mich also auch mal zur Verfügung stellen. Vielleicht zusammen mit einer Frau.
********Loco Paar
83 Beiträge
Egal wo es bei ihr landen würde, wir geniessen es gemeinsam. Im Mund würde sie es mit Spermaküssen mit mir teilen. Auf dem Körper würde ich es aufschlecken und mit Spermaküssen mit ihr teilen und im Gesicht würden wir es gegenseitig weglecken und teilen. Wir mögen beide Sahne, aber ungezuckert.😄😄😄
Ich liebe das alles... Es zeigt mir, wie geil Mann ♂ ist... 💋 Anna
Zitat von *********ler_M:
Ich liebe das alles... Es zeigt mir, wie geil Mann ♂ ist... 💋 Anna
Ich würde gern für dich abspritzen Anna
ich hab meiner freundin beim letzten gangbang gesagt das sie möglichst alles schlucken soll
brav hat sie 13 ladungen geschafft 😅
*****815 Paar
199 Beiträge
Gesicht und schlucken ist bei mir tabu....dafür sonst überall. *zwinker*
***x2 Mann
143 Beiträge
Mund oder Gesicht schaut am besten aus bei den Damen
**********_2001 Frau
34 Beiträge
SCHLUCKEN statt spucken. Rein was rein geht….. daneben ist reine Deko
******eMa Paar
106 Beiträge
Unsere Sie mag es überall. Titten, Bauch, Muschi, Mund.....egal....Sie mag es einfach....am besten noch schön verrieben/eingecremt
*****lhh Paar
113 Beiträge
Mund auf, dann haben die Jungs ein Ziel und es geht nicht so viel in die Augen. Runter läuft es dann von allein.
*******NRW Mann
40 Beiträge
Mag es auch sehr wenn man mir nach dem Ficken die Sahne ins Gesicht spritzt, auf Anweisung mache ich mein Mund auch gerne auf zum reinspritzen. Ich warte noch auf eine kleine Herrenrunde die mich zusammen vollspritzen wollen.
**********91_88 Paar
170 Beiträge
Ganz klar meistens und am liebsten auf die Titten und ins Gesicht *top*
Also ich mag es auf dem ganzen Körper. Füße, Beine, Körper und Gesicht..
Sehr gerne mag ich es im Mund, dabei sammel ich auch gerne mal ein paar Ladungen spucke sie dann aber in die Hand und verteile sie auf mir. Natürlich wird aber auch kräftig geschluckt..
Meist ist es im pk und ich trage unter einer langen Jacke nur schicke heels und dessous und alles unter 30 Ladungen finde ich langweilig..
Ich lege grundsätzlich meine Jacke als Unterlage auf die Liege und wische mit der Jacke und den Dessous am Ende jeden Tropfen auf, da ich sehr stark squirte ist es immer sehr nass.
Mein Mann achtet darauf dass danach nichts abgewicht wird. Dann die nasse Jacke an und ins Auto. Die Stunde heimfahren ist für mich ganz besonders intensiv und ich komme auf der Fahrt mehrmals, weil mich das benutzte Gefühl und der intensive spermageruch unter meiner Jacke und das nasse uns klebrige Gefühl mich wirklich irre machen..
Zu Hause hat sich mittlerweile das Ritual gefestigt, dass ich wortlos ins Schlafzimmer gehe und mich meinem Mann ausliefere.
Während dem Sex zieht er mir die spermanassen und klebrigen dessous und Strümpfe Stück für Stück aus und reibt sie mir durchs Gesicht und stopft mir zum Beispiel die nassen Strümpfe und den BH komplett in den Mund was ein Gefühl wie ein Knebel ist.
Ich sauge dann den Saft aus dem Stoff und komme dadurch immer und immer wieder.

Ich bin meinem Mann sehr sehr dankbar, dass er diese perverse Seite in mir geweckt hat..
*******963 Mann
769 Beiträge
Ich als Mann mit einer oralen Bi Ader Liebe es bespritzt zu werden. Am liebsten ins Gesicht. Bis jetzt waren 4 Herren mein maximum. Möchte aber gerne mehr Sperma spüren.
Hört sich echt spannend an @*********t_82
***79 Mann
31 Beiträge
Ich mag es in den Mund oder in den Hals zu spritzen, aber wenn Sir schon voller Sperma ist und noch mehr will , das schluck Geräusch ist sehr geil.💦💦💦💦
******ans Mann
865 Beiträge
Auf dem Körper ins Gesicht und wenn der Schwanz nicht mehr spritzen will wird der letzte Tropfen von mir rausgesaugt *schleck*
*********ranke Mann
610 Beiträge
Zitat von *********t_82:
Also ich mag es auf dem ganzen Körper. Füße, Beine, Körper und Gesicht..
Sehr gerne mag ich es im Mund, dabei sammel ich auch gerne mal ein paar Ladungen spucke sie dann aber in die Hand und verteile sie auf mir. Natürlich wird aber auch kräftig geschluckt..
Meist ist es im pk und ich trage unter einer langen Jacke nur schicke heels und dessous und alles unter 30 Ladungen finde ich langweilig..
Ich lege grundsätzlich meine Jacke als Unterlage auf die Liege und wische mit der Jacke und den Dessous am Ende jeden Tropfen auf, da ich sehr stark squirte ist es immer sehr nass.
Mein Mann achtet darauf dass danach nichts abgewicht wird. Dann die nasse Jacke an und ins Auto. Die Stunde heimfahren ist für mich ganz besonders intensiv und ich komme auf der Fahrt mehrmals, weil mich das benutzte Gefühl und der intensive spermageruch unter meiner Jacke und das nasse uns klebrige Gefühl mich wirklich irre machen..
Zu Hause hat sich mittlerweile das Ritual gefestigt, dass ich wortlos ins Schlafzimmer gehe und mich meinem Mann ausliefere.
Während dem Sex zieht er mir die spermanassen und klebrigen dessous und Strümpfe Stück für Stück aus und reibt sie mir durchs Gesicht und stopft mir zum Beispiel die nassen Strümpfe und den BH komplett in den Mund was ein Gefühl wie ein Knebel ist.
Ich sauge dann den Saft aus dem Stoff und komme dadurch immer und immer wieder.

Ich bin meinem Mann sehr sehr dankbar, dass er diese perverse Seite in mir geweckt hat..
Beim Anblick Deines kurzen Videos mit der extremen Fötzchendehnung kommt die Fantasie auf es genau zu sehen, wie Spermaschüsse richtiggehend durch Deinen Tunnel fliegen und tief in Dir drin klatschend landen.... 👉🏻💦💦👠👠
***27 Mann
40 Beiträge
*top2*
Zitat von **********_2001:
SCHLUCKEN statt spucken. Rein was rein geht….. daneben ist reine Deko

*********ranke Mann
610 Beiträge
Zitat von **********91_88:
Ganz klar meistens und am liebsten auf die Titten und ins Gesicht *top*
Bin mir nicht sicher (schummriges Licht), würde aber fast vermuten, im PK Geiselwind diese super *titten* und ihr Kinn schon mal verziert zu haben, nachdem Ihr vor einigen Gästen einen Pärchen-Show-Fick gezeigt habt... ?🤔😜😊
Ich liebe Sperma und hab das Gefühl nie genug davon zu bekommen. Aber die Frage ist schwierig zu beantworten. Manchmalag ich es in mir, manchmal im Mund oder auf dem Gesicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.