Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?37
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht. Ja ich bin ein Mann und habe seit ca. 4 Jahren eine orale Bi Ader. Ich bin nicht schwul und mag auch keinen engeren…
Nun bei mir kann jeder der mag in den Mund spritzen oder überall auf den Körper, ich schlucke auch gerne aber nicht von jedem!
Im Gesicht mag ich es allerdings gar nicht.
Wir beide mögen es am liebsten wenn unsere Sie vor den Männern kniet, sie dann die vorgewichsten Schwänze kurz (!) anbläst und ihr dann einer nach dem anderen den Saft ins Gesicht, auf die Brüste oder in den Mund spritzt. Unser Er regelt dabei den Ablauf und hält ihren Kopf in die entsprechende Richtung.
Ich am liebsten auf Brüste Bauch Venushügel Sie sollte jung hübsch schlank sein also der Typ Frau der in Freier Wildbahn außerhalb meiner Preisklasse liegt.
Ja genau, der Saft gehört erst mal ins Gesicht. Einen Teil kann man ja dann mit dem Schwanz verreiben und ihn zum sauber lutschen wieder in den Mund schieben, aber der größte Teil bleibt wo er ist und wird als Auszeichnung getragen!