Organisation Erlebnis Bukkake
Hallo zusammen,kann mir jemand weiterhelfen, ich würde gerne für meine Kleine in einer Session das Thema Bukkake integrieren und sie damit überraschen. Sie liebt Sperma und den Überraschungseffekt. Soll aber kein reiner Bukkake sein, ich werde mit Ihr spielen und suche dann für einen kurzen Moment bzw. eine zeitlang Unterstützung von ein paar Vielspritzern. Lediglich kommen auf Sie spritzen und wieder gehen. Bei Sympathie werde ich sie auffordern vielleicht den einen oder anderen Schwanz etwas mehr zu verwöhnen. Aber nur dann, das entscheidet sich vor Ort nach Stimmung und Sympathie.
Habt Ihr Erfahrungen wie man so etwas am besten und gradlinigsten organisieren kann ohne das es zu Problemen kommt.
Sollte man eher Bukkake erfahrene Männer einladen oder eher Neulinge?
Ich könnte mir auch vorstellen eine zweite Bi-Dame dazu vorstellen. Die beiden verwöhnen sich gegenseitig ein wenig und lassen sich dann vollspritzen. Wenn dann die Herren wieder weg sind könnten die beiden auch noch weiter spielen.
Bin einfach etwas unentschlossen. Gebt mir mal ein paar Erfahrungen von euch auf wie es nett war.