Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
659 Mitglieder
zum Thema
Bukkake-wer hat erfahrung?31
Neulich habe ich etwas über Bukkake gehört was mich irgendwie erregte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake per Livestream

Bukkake per Livestream
Hi, an die Ladys. Hat hier schon eine Dame Erfahrung mit Bukkake der hier im Joyclub per Live Stream übertragen wurde ?
*******bub Mann
920 Beiträge
Hab keine Erfahrungen mit Bukkake Livestream , denke das das eventuell den Akteueren einen zusätzlichen kick gibte aber für den pasiven zuschauer ist es wie eine Aufzeichnung auch .

Zum *kindergarten* hier , der ist schon verschärft ,und entsprichend gehts beim Niveau ,darum wie dick das Nutella bei den anderen auf dem Pausenbrot ist und wer sich nicht mit Nivea sondern mit irgend einem Non Marke Produkt hoffnung macht das die Sorgenfalten weniger werden aber die Lachfalten dürfen schon sein !

Zurück zum Bukkake , ist ja ursprünglich ein Japanisches Schinto Ritual ,bei dem eigentlich nur der Weise Kimono bespritzt werden durfte ! Keine Ahnung was Pasiert ist wenn einer doch Haut getroffen hat ,bei Japanischen Ritualen könnte sowas eventuell den Kopf kosten können *zwinker* *zig* .

Grade ist ja bischen Problematisch mit Körperflüssigkeiten in Geschlossenen Räumen rum Spritzen !

*idee* könnte man da nicht wieder bischen vom alten Ritual zurück holen und das anzuspritzende Objekt hnter eine Folie im Freien stellen und die Spritzer auf die andere seite oder die Person in Stretschfolie einwickeln ?

Ist bischen Bizzar ich weis ,aber ist ja eh Maskenpflicht und das Kann man ja dann auch noch nutzen ,von Medizinisch über Fsp2 bis hin zur Gasmaske , aber Filter zu drehen (nicht wegen c sondern weils dann schöner ist ) *bussi* .

Vel spass und wenns jemand Livestremen will nur zu !
Hi, wer hat Interesse auf *mmf* , FFM,FM *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.