Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Mund sammeln

*****909 Mann
594 Beiträge
Als ich vor Jahren mit einer Freundin in Cap d’Agde war. Haben wir das gemacht, also natürlich " Sie " *happy*
Es war aber eher spontan als geblant . Ich kniete hinter meiner Freundin und hielt ihren Kopf. Auch ließ es mir nicht nehmen die zuckenden Schwänze sicher ans Ziel zu führen, also das Sperma schön in den Mund zu leiten...... *spitze*
******ans Mann
874 Beiträge
Ja nur rein damit, würd auch meinen Saft noch dazu geben und wenn ich gut drauf bin dürft ihr mich auch abfüllen, beides geil
*********ranke Mann
623 Beiträge
Zitat von ****y56:
Ja nur rein damit, würd auch meinen Saft noch dazu geben und wenn ich gut drauf bin dürft ihr mich auch abfüllen, beides geil
Gut drauf sein und immer geiler werden steigert sich ja bekanntlich während dem geilen Akt...
So würde es bei oft/gerne auf ein schön verferkeltes Geben, Nehmen und Teilen ... lach... RAUSLAUFEN ... 💦💋💦
*******_bw Mann
28 Beiträge
Hallo RedCumSlut,
wäre dabei wenn du das mal machen möchtest.
SHA ist nicht weit weg, 15km.
Würde mich freuen.
Lg
hallo aus süd Dänemark
genau... wir lieben es auch und unser sie schlucken gerne alles
sammeln auch gerne...
Bild ist FSK18
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Es ist immer wieder ein tolles und sehr geiles Erlebnis wenn Frauen Sperma empfangen und so richtig geil werden dabei. Die Lust steigert sich dadurch und es wird hemmungslos und immer gieriger dieses "Weiße Gold" gefordert ! *schleck*
***x2 Mann
152 Beiträge
@********ar58 @**********asien wo habt ihr denn die Männer kennengelernt. Schreibt mir gerne mal 😊
*********erren Mann
314 Beiträge
Zitat von *******Love:
*ja* meine Freundin hat auch Mal einen ganzen Mund voller Sperma gehabt und es dann schön auf einmal geschluckt. Hat ihr sehr gefallen aber es kommt bei der Menge sehr auf den Schmack und Konsistenz an. In dem Falle, war es leckeres Spermaeis vom unseren Fremdspender. 😉

.. frisch "gezapft" ist doch immer noch am besten! *zwinker*
*blowjob*
wieviele Ladungen kann man denn sammeln im Mund?
Bild ist FSK18
*********erren Mann
314 Beiträge
Zitat von ******low:

.. nie genug! *zwinker*
****ubi Mann
393 Beiträge
Zitat von ******low:

Antwort: Alle....
*******2019 Paar
92 Beiträge
Wir wären auch gerne dabei, warum nicht eine Veranstaltung im Raum Karlsruhe zu machen?
******970 Mann
30 Beiträge
Karlsruhe wär tatsächlich klasse
Stuttgart,Heilbronn…..
Wär toll
Ich würde auch wahnsinnig gerne mal sammeln. Am liebsten so circa zehn Ladungen. Der Gedanke macht mich schon richtig geil
*******_NRW Mann
1.083 Beiträge
Zitat von *******ice:
Ich würde auch wahnsinnig gerne mal sammeln. Am liebsten so circa zehn Ladungen. Der Gedanke macht mich schon richtig geil

das sollte doch umzusetzen sein …
****ubi Mann
393 Beiträge
Zitat von *******ice:

10 sind schon anspruchsvoll.
ist 10 zuviel? Wieviel passen in einen Mund? Wsa sagen die anderen Frauen hier?
*********ainz Mann
514 Beiträge
Es gab doch schon mal eine Fellatrice im Joy mit so großem Durst! Aus Chemnitz....
die bin ich aber nicht
*********ranke Mann
623 Beiträge
Zitat von *******ice:
die bin ich aber nicht
*ja* Sei Du einfach Du... 🤗 Schade nur die große Entfernung zu Dir und Deinen sahnigen Events... 👉💦👅💦👈🏼👉💦👠👠💦👈🏼
*******958 Mann
57 Beiträge
Die Fellatrice aus Chemnitz ist öfters in Bad Nenndorf gewesen. Leider hat sie den Joy Club verlassen.
wer war das
*******5657 Mann
1.141 Beiträge
Bukkake Spermahure
Ich stehe gern mit zwangsgeöffneter Mundfotze den Schwänzen zur Verfügung und liebe es befüllt zu werden insbesondere aks devotes Transe im PK oder auch Outdoor.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wieviele Ladungen kann man ca. sammeln im Mund?
*******_NRW Mann
1.083 Beiträge
aber das wirst Du doch herausfinden, ist das nicht das Zeil dabei ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.