Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Bukkake in der Nähe von München

*******_EBE Paar
854 Beiträge
Themenersteller 
Bi Bukkake in der Nähe von München
Hallo liebe Leute,
wir hätten mal ein paar Fragen.
Wir wollen nächsten Monat ein bi Outdoor Abend machen..mit Photograph ( uns persönlich bekannt) da wir das letzte Mal keine Antwort auf unser Date bekommen haben wollten wir Fragen ob es besser ist ein Event einzustellen oder lieber nicht. Da es Outdoor am See ist und kostenlos. Und auf was wir alles achten müssen wenn wir so etwas Outdoor machen...

LG Peggy und Nico
********ar87 Paar
513 Beiträge
hallo ihr lieben ein event ist immer gut
wo würde das ungefähr stattfinden
hätten da schon mal interesse
lg
*******_EBE Paar
854 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber bei einem kostenlosen Event, glauben wir das sich da viele anmelden und keiner kommt.. oder gibt es da noch andere Möglichkeiten
********de22 Mann
68 Beiträge
Macht 5 oder 10€, sozusagen als Schutzgebühr. Hatte auch Interesse. Bin Bukkake gibt es ja selten, plane auch eins bei mir Zuhause. Lg
*******_EBE Paar
854 Beiträge
Themenersteller 
Naja aber Schutzgebühr bei einem öffentlich zugänglichen Gelände... Das müsste man dann bei erscheinen wieder zurückgeben... Da nicht gewinnenorientiert wegen Finanzamt
*********nners Paar
127 Beiträge
Meine Meinung nach ist, ein Fotograf problematisch. Ich persönlich werde so eine Veranstaltung, wo man fotografiert wird, nicht besuchen.
********ar87 Paar
513 Beiträge
man könnte eine schutzgebühr für getränke machen
lg
*****2ll Mann
31 Beiträge
Eine Teilnahmegebühr für Getränke klingt sehr vernünftig.
*******_EBE Paar
854 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt
***x2 Mann
143 Beiträge
Also hier am birkensee in Nürnberg gibt es auch wieder mal solche Events. Manchmal ergeben die sich auch spontan in kleiner Runde. Eine kleine Pauschale finde ich keine schlechte Idee! Viel Spaß beim organisieren
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.