Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
595 Mitglieder
zum Thema
Reden Männer über Sex?182
Frauen tun "ES" Frauen reden. Über Sex. Vielleicht nicht jede, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst Reden dann der Rest ?

*****ier Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Erst Reden dann der Rest ?
Hi Leute,

wir sind jetzt erst seit kurzem dabei und stellen bereits jetzt eine Sache fest.

Wir suchen hier zwar Männer für versaute Stunden aber das heißt nicht, dass wir keine anderen Themen hätten. Selbst als Kerl finde ich es ziemlich schnell öde, wenn die Leute im 15.ten Einzeiler einem nur irgendwelche Fickvorlieben aus der Nase ziehen wollen.

Wenn ihr das auch so seht, hier der Thread für euch. Wir wissen alle, warum wir hier sind. Also stellen wir das doch einfach mal hinten an und reden über die anderen Dinge, die uns im Leben Freude machen.

Um mal eine konkrete Konversation zu starten. Wie ist es euch am liebsten angeschrieben zu werden. Wollt ihr die direkte, versauten Anfragen oder wäre es euch lieber erstmal den Menschen hinter den Gonaden kennen zu lernen?
*******nep Frau
15.545 Beiträge
Ich persönlich will den Menschen hinter dem Profil kennen lernen.
Wenn keine Sympathie vorhanden ist, brauch ich diesen Menschen nicht näher kennen lernen.
******na4 Paar
79 Beiträge
Zwiegespalten.

Für uns gehört zu einem gelungenen Date die passende Chemie. Also spricht dies für ein "Kennenlernen".

Andererseits habe ich (hier unser Er, ich kümmere mich um unser Postfach) nicht die geringste Ahnung, wie man in der Lage sein soll, die Mailflut zu bändigen, wenn ein richtiges Hin und Her bei Clubmails stattfindet.
Hart, sauber, bereit ……alles andere total uninteressant !
*****sse Mann
229 Beiträge
Zitat von *****ier:
Um mal eine konkrete Konversation zu starten. Wie ist es euch am liebsten angeschrieben zu werden. Wollt ihr die direkte, versauten Anfragen oder wäre es euch lieber erstmal den Menschen hinter den Gonaden kennen zu lernen?

Gonaden musste ich jetzt erstmal googeln. *lach*
Als ich noch mit meiner Ex unterwegs war, da war uns vor Allem mal ein respektvolles Anschreiben der Herren wichtig. Nix gegen versaute Ansagen, wenn sie etwas über den Menschen verraten und bei der Auswahl helfen. Aber Sympathie ist halt durch nix zu ersetzen, es muss einfach "passen".
Als Paar mit Interesse an Singleherren ist die Konversation aber ein Vollzeitjob. Am Besten lief's eigentlich immer im Club, das war viel weniger Zeitverschwendung als hier mit manchen Spezialisten.
*******ott Mann
12 Beiträge
Ich möchte auch den Menschen hinter dem Profil kennenlernen, das geht allerdings auch, wenn man schnell zur Sache kommt. Auch wenn man sich erotische Sachen hin und her schreibt, lernt man sich kennen. Für mich ist eine Mischung gut. Im ersten Anschreiben freue ich mich über eine gepflegte Ansprache und finde es schön und aufregend, wenn sie mit eindeutigen Anspielungen garniert ist. Meine sexuellen Vorlieben stehen in meinem Profil und ich freue mich, wenn ich direkt darauf angesprochen werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.