Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anbläserin für Bukakke

***x2 Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Anbläserin für Bukakke
Hallo *g* hätte eine sie Lust Anbläserin zu spielen? Bei Interesse gerne liken. LG und schönen Tag 😊
****ust Frau
181 Beiträge
Schafft die Lady das nicht alleine??? *fiesgrins*

Also - was ich blase, spritzt auch bei mir ab *schleck*

Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß *zwinker*

Kisses *blume*
***x2 Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Hey @****ust *g* sie ist da noch nicht super erfahren. Sie glaube ich das gleich.
Danke ☺️
Du solltest mal was schreiben zu der Veranstaltung!
LG Hure Sandy
Eine Finalbläserin wäre sicher leichter zu finden 😉
****ubi Mann
393 Beiträge
Zitat von ********itch:
Eine Finalbläserin wäre sicher leichter zu finden 😉

*haumichwech*
*******sziv Paar
171 Beiträge
Da nichts zur Veranstaltung bekanntgeben ist
Denke ich nur es ist mal wieder jemand der einfach nur Kontakt zu einer Frau haben will die das gerne machen wollen würde

Und es nie zu einer Veranstaltung in dem Bereich kommen wird
*******bub Mann
920 Beiträge
Wieder mal am Thema Bukkake vorbei egal ob Fake oder nicht .

bei einer Bukkake geht es um das Anspritzen einer Person oder einem Objekt oder Subjekt !

hämdisch führt der Mann die Stimulation selbst mit der Hand durch um am ende möglichst Zielgenau auf die Treffzone zu Elakulieren (spritzen)

Usprünglich ist das ja ein Japanisches Shinto Kriedritualund stand nur Samurai zu , im 2 W-Wore wurde es dann allen Nipon Soldaten ermöglicht und die Amis haben es dann als American Bukkake entdeckt um ganzen Manschaftsstärken rationell zu entspannen .

ergo kann das jede Person die als angespritzte hin hält oder Aktive die mindestens eine Hand hat ganz ohne Erfahrung oder Fachkenntnisse .

Das war mein Senf zu der Sache *zwinker*
*modda*
Da hier weder ein spezielles Event angegeben ist, noch eine allgemein interessante Frage gestellt wurde, ist dies tatsächlich als Date zu werden. Dafür gibt es hier im Forum einen anderen Bereich sowie andere „Richtlinien“.

Ich werde daher dieses Thema beenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.