Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
632 Mitglieder
zum Thema
Gangbang und andere Freuden mit Freundinnen aller "Art"1
Gangbang-Träume Schon lange träume ich von einem Gangbang mit 3…
zum Thema
Gangbang mit meiner Stute
Anfang dieser Woche habe ich meine Stute gewachst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orden fürs abspritzen 😂

*********aber Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Orden fürs abspritzen 😂
Ich bin also jetzt ein „verifizierter Abspritzer 💦“ anlässlich der Teilnahme bei der Junipers-Bukkake Tour (2023). Siehe „Orden“, 😂

Irgendwie total schräg, absolut geil aber auch irrwitzig❗️

So eine „Auszeichnung“ kriegt Du auch nicht jeden Tag *nein*

Jede/r sollte mal bei einem Bukkake mitmachen oder nur zusehen und erleben wie maximal intensiv und überwältigend das sein kann!

Du bist total leer aber voll gepumpt mit Glücksgefühlen. Die ultimative Eruption - Wahnsinn 💦

Wer einen perfekt organisierten Bukkake-Gangbang erleben will, sollte sich auf dieser Web-Seite umschauen:

GeTo_TeamEvent

Grüße an Tom und Gerd *top*

*modda*
In den richtigen Forenbereich verschoben!!
https://www.joyclub.de/profile/homepage/8775929-335647.junipers_bukkake_tour_2023_24.html
********2018 Mann
457 Beiträge
Wow! Wenn du es jetzt auch noch schaffst deine Beiträge in den dafür vorgesehenen Foren zu posten und nicht im Hauptbereich, damit jedes Mitglied eine Benachrichtigung erhält, dann bekommst du vom Support sicherlich auch noch eine zweite Medaille.
Es kann doch nicht sein, dass hier keiner mehr sich überhaupt ein bisschen die Mühe macht und mal schaut, wie eine Gruppe aufgebaut ist, sondern wild darauf los postet……..
*********aber Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2018:
Wow! Wenn du es jetzt auch noch schaffst deine Beiträge in den dafür vorgesehenen Foren zu posten und nicht im Hauptbereich, damit jedes Mitglied eine Benachrichtigung erhält, dann bekommst du vom Support sicherlich auch noch eine zweite Medaille.
Es kann doch nicht sein, dass hier keiner mehr sich überhaupt ein bisschen die Mühe macht und mal schaut, wie eine Gruppe aufgebaut ist, sondern wild darauf los postet……..

Bei den vorgegebenen Foren habe ich nichts richtiges gefunden, wo ich den Beitrag hätte besser platzieren können. Unter „Dies und das“ ja sicher nicht!
*******ion Frau
4.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********2018:

*blume*

Danke für den Hinweis, hab den Beitrag verschoben *knicks*

wenn man mit App drin ist sieht man die Forenbereiche nicht und landet nur im Hauptbereich.

@**l wenn man nicht weiß wohin mit dem Beitrag, kann man gern die Mods anschreiben *ja* anstatt es irgendwo hin zu posten. *nein*
*******nt1 Mann
294 Beiträge
ja das ist nxxxxx kenn den Weltmeister und Olympiasieger beim abspritzen der auch verifiziert von den WIXXERN Welt Tour ist....Da kannst du dich mit deinem Papierchen weit hinten anstellen... *haumichwech* *beep*
*********aber Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nt1:
ja das ist nxxxxx kenn den Weltmeister und Olympiasieger beim abspritzen der auch verifiziert von den WIXXERN Welt Tour ist....Da kannst du dich mit deinem Papierchen weit hinten anstellen... *haumichwech* *beep*

❔ Du verstehst sicher den den Sinn deines Textes, ich nicht!
Lass mir Doch mein Spass❗
Ich könnte Dir jetzt den Sinn der Verifizierung bei den Events von Junipers erläutern. Nur soviel, es geht um objektive Bewertungen und Qualifizierungen anhand konkreter Events, um einen Unterschied zu den vielen Faks zu machen die es gibt. Eine prinzipiell richtige Idee um die "Aktivisten" von den "Blendern" zu unterscheiden 💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.