Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsecke

*****v18 Mann
522 Beiträge
Willkommen in der Gruppe Nathalie & Sascha...
... wenn Ihr Interesse hättet, könnte ich auch für Euch gerne mal eine nette Herrenrunde zusammenstellen...;o)
Hallo ihr Lieben,

bin zwar Single möchte aber unheimlich gerne meine Erlebnisse in Sachen Spermaspiele erweitern.
Bukkage ist für mich schon ein sehr besonderer Kick welchen ich am liebsten mit Paaren gemeinsam auslebe.

LG Christin
*****v18 Mann
522 Beiträge
Ostseelady..
... wir können Dich ja gerne mal zu uns in den Kölner Raum einladen. Das ein oder andere Paar / Singeldame dabei dürfte kein Problem sein...;o)
Schön in der Gruppe zu sein
Hallo und guten Morgen *kuss*

Wir möchten uns hier gern vorstellen und erstmal Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe *top2* wir sind ein Paar welches sehr darauf steht und wir haben schon Erfahrung in dem Bereich bzw suchen wir immer danach *schleck* was aber noch viel besser wäre wenn wir noch mehr und vor allem speziell in unsere Richtung ein paar Leute kennen lernen würden *top2* *schleck*
Über nette und geile anschreiben würden wir uns freuen *schleck*

*kuss* andyar79
******t11 Mann
109 Beiträge
magisch
Willkommen andyar79, wenn ich Hamburger und nicht Berliner wäre, hätte ich mich schon längst bei euch vorgestellt. Wilde hemmungslose Spritzereien sind schon seit Anbeginn meiner sich entwickelnden Sexualität, eine magische Komponente in meinem Leben - kenne im Berliner Raum so einige Damen, Paare, Herren die das ebenso sehen und ausleben. Vielleicht kommen wir ja trotz Entfernung über die Magie zusammen....LG Peter
Fantast 11
Oh Dankeschön für das herzliche Willkommen *rotwerd* *kuss* *smile*
Das hast du sehr schön formuliert *kuss* wenn man möchte kommt man auch zusammen *schleck* das hört sich ja gut an denn es muss sich ja auch lohnen das ganze *smile*
Gern per Mail weiter *kuss*

*kuss* andyar79
******t11 Mann
109 Beiträge
kann euch leider nicht anschreiben als Basismitglied...
*****012 Paar
739 Beiträge
Liebe Gruppe, liebe geile Leser(innen),

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind schon seit längerem bei Joy und genießen die vielfältigen Möglichkeiten, aber auch das persönliche kennenlernen von Menschen. Vieles steht auch in unserem Profil, ansonsten sind wir ein nettes und echt versautes BiPaar aus dem Norden und suchen ebenfalls Paare mit Niveau und dreckigen geilen Phantasien und Wünschen. Wir sind beide aktiv und passiv, also Switcher und benutzen gerne oder lassen uns auch gerne versaut benutzen...also schaut gerne in unser Profil und wenn es gefällt und passen sollte, dann meldet euch doch einfach...liebe Grüße aus Hamburg
Wir sind ein sportlich aktives, lebendiges und vorallem auffälliges Pärchen! Dies mag nicht zuletzt aufgrund unseren Größenunterschieds sein, was uns aber herzlich wenig stört, denn wir lieben es gesehen zu werden *g*

Erste Erfahrungen konnten wir an einem Abend im Club sammeln, und es hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht! Wir haben da einige Fantasien die umgesetzt werden wollen, am meisten reizt uns die Fantasie das unsere Sie während sie gevögelt wird permanent angespritzt wird von vielen Männern, denk mal das zählt auch als Bukkake.
Einen schönen ersten Advent euch allen 😊

Ich freue mich in dieser spritzigen Gruppe mitmischen zu dürfen.
Erfahrungen durfte ich schon einige sammeln und möchte ich gerne ausweiten.
Genauso wie Kokuofusai mag ich es, wenn mich viele Männer während des Aktes vollspritzen. Gerne auch nachdem sie mich bereits beglückt haben. Gangbang ist eine weitere meiner Leidenschaften *tuete*

In Clubs bin ich regelmäßig 1-2 mal im Monat anzutreffen, aber auch für einen regen Austausch per Mail zu haben 😊

Ganz liebe Grüße
Kinky_Romantic
*****v18 Mann
522 Beiträge
Kinky...
... dann wäre unsere Gruppe ja genau richtig für Dich, sofern es Dir nicht zu weit wäre...;o)
Nun sind
wir auch hier und freuen uns auf neue Bektannchaften
Bild ist FSK18
*******n28 Mann
482 Beiträge
Danke
Für die aufnahme in die gruppe freue mich dabei zu sein bin auch gern für eine ausgiebige saftspende bei der einen oder anderen Party bereit
*********don11 Paar
71 Beiträge
Vorstellen & Vorstellung:-)
Wir suchen für folgendes Szenario ein paar Männer :

Folgende Spielregeln müssen unbedingt eingehalten werden und sind Bestandteil des Abends. Und bitte liebe Männer, ihr wollt doch, dass sie Spaß daran hat und es öfter dazu kommt. Aus diesem Grund bitten wir euch nur daran teilzunehmen, wenn ihr zu der Suche passt und denkt daran, ihr macht ihr und den anderen Männer die Stimmung kaputt:-)

Wir suchen schlanke Männer, jung geblieben von 30 bis 45 (+-) . Keine sehr Übergewichtige, keine Prollos, keine Farbigen sowie ed Hardy Typen. Das ist eine reine Geschmacksfrage und hat nichts mit der Denkweise zu tun.

Wir kommen in den Club zum vereinbarten Zeitpunkt und wünschen keinen Kontakt . Nach kurzer Zeit wird sie an zentraler Stelle mit einer Augenbinde sein.

Dann dürfen immer zwei von euch sie nehmen erlaubt ist oral , vaginal und wenn es passt Sandwich. Immer nur zwei gleichzeitig und nach einer gewissen Zeit kniet sie oder legt sich auf den Rücken und ihr dürft ihr überall gleichzeitig hin spritzen und blasen lassen. Wer mutig ist, darf sie als letzter richtig hart vögeln während sie vollgespritzt da liegt.

Danach bitte auch keinen Kontakte oder ansprechen im Club, sollte uns einer besonders gut gefallen, so sprechen wir ihn an.

Was bekommt ihr dafür: Eine sehr geile und attraktive Frau und denkt an die Disziplin und Respekt und sollte mal jemand dabei sein, der nicht passt, bitten wir darum, das zu respektieren und Abstandhalten, auch wenn wir vielleicht bei joy zugestimmt haben aber in der Situation und Realität kann das mal anders sein.

Wer sich nicht sicher ist,ob er passt, so bitte privat anschreiben .

Wer der letzte sein will der soll bitte mit " letzter" im Betreff anschreiben, dass wir den Ablauf besser einhalten können.
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,
ich danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Freue mich auf eine interessante Kommunikation und vielleicht ein paar fotografische Erlebnisse.
LG
*******Dev Mann
3 Beiträge
Dankeschön
für die rasche Aufnahme!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar Mitte 20 das hofft, mit Hilfe dieser Gruppe seine Fantasien ausleben zu können 😊 Wir hatten jetzt schon mehrere Mmf und meine Freundin trifft sich auch so öfter alleine mit ihren Lovern. Jetzt hat sie den Wunsch sich von einer Männerrunde das Gesicht und den Mund vollspritzen zu lassen, ihr kann es nicht genug Sperma sein 😃 Wir hoffen hier eine Gruppe Männer oder einen Club zu finden, wo wir diese Fantasie Wirklichkeit werden lassen können. Männer können sich gerne bei uns melden 😊
@*********r9876

hört sich gut an. paderborn ist ja um die ecke. *g*
****y_1 Mann
3 Beiträge
Hallo
Hallo ihr lieben ...Mein Name Olli aus Osnabrück . Ich hoffe das ich in dieser Gruppe nette und geile
Treffen erleben werde. Freue mich schon auf euch . Glg. Olli
Hallo zusammen...
und einen Gruß aus der Südpfalz.
Ich bin nach kurzer "JC-Abstinenz" wieder hier und bin ein bekennender Bukkake-Liebhaber mit eigener und gut eingespielter Herrengruppe (>10 Mann).
Wir treffen uns gelegentlich zu kleinen privaten und finanzinteressenlosen Bukkake-Sessions bei mir zuhause und haben einfach Spaß in der Gruppe. Meist sind wir 6-10 Mann und eine Frau / Paar.
Interessierte Personen (egal welchen Geschlechts) die gerne regelmäßig dabei wären, dürfen mich gerne anschreiben.
Ansonsten wünsche ich allen ne schöne Vorweihnachtszeit mit ordentlich viel "Spritzgebäck" *zwinker*
Gruß, F.
**********tcity Mann
156 Beiträge
Liebe Bukkake-Runde,
fast hätte ich vergessen, mich vorzustellen! Unhöflich!!
Ich bin Christoph aus Schleswig-Holstein und jetzt wieder aktiv hier.
Die letzten 5 Jahre habe ich hier den Unterricht geschwänst!!!
Mit HÜ- und Bukkake-Runden habe ich schon Erfahrung. Auch habe ich bei
einigen Produktionen von GGG und GB01 mitgewirkt.
Schön, wäre es, eine Bukkake-Runde/Herrenrunde im Hamburger Raum zu finden!
In Sachen Gang Bang konnte ich auch meine Neigung ausleben!

Viele Grüsse und Vorfreude auf viele HÜ.

Christoph
Bild ist FSK18
Guck', sie lächelt!!
Kontakte Raum 7 gesucht
Hallo Leute

Ich bin neu hier im Joy,und suche nette Kontakte im Raum 7 .
gerne regelmäßig Privatpartys oder auch GB.
würde mich freuen,wenns sich was ergeben sollte.

Gruß Tom
*********r2535 Paar
37 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hier mal ein Bild ,freuen uns auf geile Kontakte und Partys;)
Bild ist FSK18
**********tcity Mann
156 Beiträge
bremerpaar2535
Dem kann ich mich nur anschließen und ich würde gern ein HÜ/Gang Bang oder auch eine schöne Bukkakerunde mit dir planen!!! LG
PN ist im Postfach!
****81 Mann
473 Beiträge
bremerpaar2535
Hi bremerpaar,

schön, dass Ihr nun auch hier seid! Würde mich freuen, Euch Mal wieder zu treffen und Ihr Mal wieder schön die Brüste zu verzieren *zwinker*

Liebe Grüße aus Hamburg

MAX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.