Hallo allerseits ...
erstmal vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe.
Tja, warum bin ich hier? Mein Schlüsselerlebnis hatte ich vor vielen Jahren in der Pupplinger Au (Isar bei Wolfratshausen), die seit Jahrzehnten als eine Art Outdoor-Swingerclub gilt. Dort traf ich ein Paar, das auf dem Nudistenpfad entlang lief und dabei den Herren signalisierte, ihnen zu folgen - was ich mit einigen anderen auch tat. Als etwa 10 Männer beisammen waren, ging es ab auf eine kleine von Büschen und Bäumen umgebene Lichtung und die Dame legte sich breitbeinig hin und fing an, sich zu massieren - wir umstehenden Männer uns natürlich auch.
Als dann der männliche Teil des Paares meinte, es wäre doch schade, alles ins Gras zu spritzen und wir sollten lieber auf ihre
zielen, sah ich mich kurz um und nachdem sonst keiner Anstalten machte, war ich zu meinem eigenen Erstaunen dann der Erste, der dem Aufruf folgte (eigentlich bin ich nämlich total schüchtern... Es war einfach umwerfend geil ...
Leider teilt meine Frau diese Vorliebe ganz und gar nicht und ich hatte seitdem nicht mehr allzu viele Gelegenheiten, dieser Spielart zu frönen.
Das will ich nun ändern und hoffe, hier in der Gruppe neben dem Austausch von Erfahrungen auch entsprechende Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen zu können.
Liebe Grüße aus Oberbayern