Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsecke

********e_75 Mann
146 Beiträge
Wow, das ging ja schnell
Hallo zusammen

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Freu mich auf regen Austausch und bin gespannt was mich erwartet!

Liebe Grüsse

Chris
Grüße aus Stuttgart
Bin nun zwar seit ein paar Tagen hier Mitglied. Dennoch möchte ich es nachholen mich bei euch vorzustellen.
Danke erst mal für die Aufnahme.
Möchte in erster Linie nette Menschen kennenlernen, die meine Vorliebe teilen.
Freue mich auf jede Nachricht, falls jemand fragen oder gar interesse hat.

LG Sanny
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich bin recht neu hier im joyclub und such auf diesem Wege Gleichgesinnte. Leider gibt es in meiner Region scheinbar wenig Leute, die mein Interesse teilen. Ich hoffe hier dennoch einige zu finden. Also bitte schreibt mir, falls ihr Interesse habt *g* Ich freu mich drauf!
*******tor Mann
14 Beiträge
Ich muss es loswerden ...
... am liebsten gemeinsam! *zwinker*
Ich gebe es zu: bin neu hier. Aber haben die Anfänger nicht immer die schmutzigste Fantasie und müssen sie unbedingt mal ausleben? Ich bin wild (entschlossen) und definitiv startklar! Suche gute Events mit Niveau, aber schön versaut. Hätte gerne einen Buddy, mit dem ich regelmäßig zu HÜ- oder Bukkake-Partys gehen kann, um gemeinsam hübsche Brüste und Gesichter vollzuspritzen.
*********inger Paar
102 Beiträge
Guten morgen
Und danke für die Aufnahme
Liebe Grüße
R&G *huebschmach* *mmf*
******uli Mann
267 Beiträge
Hi Ron_and_Ginger.....schön euch hier begrüßen zu können *g*
Hallo zusammen dann wollen wir uns auch mal vorstellen und uns für die Aufnahme bedanken wir freuen uns auf nette Kontakte und interessante Gespräche
LG Marco & Yvonne
********ntal Mann
142 Beiträge
Chantal stellt sich vor....
Hallo,

ich bin noch nicht so lange im JoyClub und auch erst seit kurzem in dieser Gruppe, deshalb möchte ich mich hier vorstellen ein paar Dinge über mich schreiben.

Ich bin Chantal, ein süsses spermageiles Transen-Luder. Ich Liebe es mich erotisch zu kleiden und mich zu stylen. Make up und Lippenstift gehören für mich dazu.
Ich trage gerne Halterlose, High Heels, enge Miniröcke und Dessous. Schön finde ich hautenge Kleidung aus Lack und Latex. Hab ein Faible für nuttige Outfits, Strapse etc. Bin immer komplett rassiert und überall schön glatt.

In dieser Rolle lebe ich verschiedene erotischen Wünsche aus, gerne mit mehreren Männern gleichzeitig.
Mag es zu erleben wie Mann seine Lust an und in mir befriedigst.
Ich liebe es mit Ficksahne vollgespritzt zu werden und geniesse gerne den Saft mit allen Sinnen....

Bussi
Chantal *kuss*
Bild ist FSK18
Der Neue aus Frankfurt/M
Hallo und guten Morgen

Bin gespannt was sich hier in Zukunft ergeben wird..... am liebsten wären mir reale Kontakte aus der näheren Umgebung.

Greetz

chronischgeil
Danke Danke
Danke für die schnelle Aufnahme wir freuen uns schon auf spritzige Erlebnisse mit Paaren und Männern aus unserer Ecke hoffen es gibt hier einige
********llXx Mann
85 Beiträge
@ triffunssdl
Endlich mal jemand aus der Gegend! Leider nicht so viel los hier im Norden der Altmark.

LG
********egal Paar
8 Beiträge
Moin Moin
Hallo,

liebe Freunde des Kollektivspritzens, wir sind ebenfalls ganz neu hier (also in der Gruppe, nicht im JC) und hoffen, unsere bisherigen Erfahrungen im Bereich des Bukkake (mit euch?) auszubauen und zu intensivieren.

Sündige Grüße!
XXL aus Düsseldorf
Ich komme aus Düsseldorf und praktiziere seit Jahren gerne und regelmäßig Gangbang und MMF mit gepflegter Massenbesamung.

Ich suche auf diesem Wege auch einen festen Buddy, der mit mir regelmäßig Veranstaltungen privat oder in Clubs besucht oder auch selber arrangiert.
Nicht neu bei Joy,...
...aber neu hier in der Gruppe.

Ein herzliches Hallo an alle.

VG, M.
Bitch Katrin tabulos. Im Pk tabulose Ns & Sperma Bitch
********trin Mann
134 Beiträge
Tv Sperma Bitch
Hallo an alle,

ich liebes es wie Ihr auch. Bitte um Eure Hilfe wo oder wie ich besonders viel Sperma bekommen kann.
Bild ist FSK18
*********Magic Mann
28 Beiträge
Hallo liebe Bukkake Gemeinschaft,
ich freue mich sehr in diese Gruppe aufgenommen zu sein und möchte mich etwas vorstellen.

Ich bin 20 Jahre alt, studiere momentan Chemie und wohne in der Nähe von Heidelberg.

Bukkake hat mich schon immer fasziniert. Die Ästhetik auf dem Gesicht der Frau ist faszinierend.
Bisher konnte ich leider nur einmal eine Erfahrung machen einer Frau ins Gesicht oder andere Körperteile zu spritzen.

Ich hoffe ich kann in dieser Gruppe meinen Horizont erweitern und noch viele schönen Gesichter besamen.
Schreibt mich ruhig an, ich freue mich auf jede einzelne Nachricht und beantworte sie.

Freue mich auf euch
Liebe Grüße
FeelsLikeMagic
*******ER81 Mann
55 Beiträge
Ein spritziges Hallo ;-)
Hallo liebe Paare und Damen!

Ich bin neu in dieser tollen Gruppe und möchte euch ganz lieb grüßen!

Ich komme aus einer 9er PLZ

Welche Sie möchte hin und wieder meinen Saft spüren?!?

Freue mich über Post!

Liebe spritzige Grüße
********appy Frau
32 Beiträge
Servus zusammen
Erstmal ein großes *danke* für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich heiße Meli und bin aus der schönen Oberpfalz.
Würde mich freuen wenn mein Wissensdurst hier gestillt wird. Mich interessiert das Thema sehr und würde mein Wissen gerne ausbauen.
Lg
*****v18 Mann
522 Beiträge
Hallo MissileHappy...
... nur Dein Wissen oder auch praktische Erfahrungen zu diesem Thema?
****ah Paar
64 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Wir bedanken uns für die Aufnahme,

wir lieben den Spermafluss
an unsere Körper, je mehr desto besser.

Vielleicht sind hier Paare die aus unserer Gegend kommen, gerne auch Mollig meldet
euch einfach.

Lg Liliah
*****ape Mann
84 Beiträge
Hallo allerseits ...
erstmal vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe.

Tja, warum bin ich hier? Mein Schlüsselerlebnis hatte ich vor vielen Jahren in der Pupplinger Au (Isar bei Wolfratshausen), die seit Jahrzehnten als eine Art Outdoor-Swingerclub gilt. Dort traf ich ein Paar, das auf dem Nudistenpfad entlang lief und dabei den Herren signalisierte, ihnen zu folgen - was ich mit einigen anderen auch tat. Als etwa 10 Männer beisammen waren, ging es ab auf eine kleine von Büschen und Bäumen umgebene Lichtung und die Dame legte sich breitbeinig hin und fing an, sich zu massieren - wir umstehenden Männer uns natürlich auch.

Als dann der männliche Teil des Paares meinte, es wäre doch schade, alles ins Gras zu spritzen und wir sollten lieber auf ihre *titten* zielen, sah ich mich kurz um und nachdem sonst keiner Anstalten machte, war ich zu meinem eigenen Erstaunen dann der Erste, der dem Aufruf folgte (eigentlich bin ich nämlich total schüchtern... Es war einfach umwerfend geil ...

Leider teilt meine Frau diese Vorliebe ganz und gar nicht und ich hatte seitdem nicht mehr allzu viele Gelegenheiten, dieser Spielart zu frönen.

Das will ich nun ändern und hoffe, hier in der Gruppe neben dem Austausch von Erfahrungen auch entsprechende Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen zu können.

Liebe Grüße aus Oberbayern
Immer auf was neues aus
Hallo zusammen !

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und euren Kreis.

Ich bin 31 Jahre alt und immer auf eine neue Erfahrung aus, was ich bislang von meinen ex-Freundinnen nicht behaupten konnte. Folglich kam dieses spritzige Thema nach dem ersten Versuch vom Tisch. Leider wurde hier die Sahne immer als eklig empfunden... Gerade bei meinen überdurchschnittlichen Portionen.

Als Single möchte ich nun die Gelegenheit nutzen meiner experimentierfreudig Seite freien Lauf zu lassen, um das Gefühl zu erleben, eine Sie zu bespritzen und dabei zu merken, wie sehr es sie eregt und genießt. Ich möchte mich weder dafür entschuldigen möchten, noch sehe ich es als respektlosigkeit an, sie zu bespritzen.

Dabei sind meiner Fantasie keine Grenzen gesetzt, die ich nur zu gerne in die Tat umsetzen würde. Und da der Sommer lockt, auch gerne draussen im freien.

Aus diesem Grund freue ich mich auf meine ersten aufregenden Erfahrungen, die hier auf mich warten *g*
*******er71 Mann
193 Beiträge
Auch von mir...
...ein Hallo in die Gruppe und nochmal ein Danke für die schnelle Aufnahme hier.

Es ist ein wenig her, dass ich zwei/dreimal auf einer Bukkake-Party war. Es hatte mir damals sehr gefallen zu sehen, wie es die Frauen tatsächlich genossen haben, am ganzen Körper angespritzt zu werden.
Derzeit bin ich hin und wieder in Clubs zu GangBang-Partys unterwegs und genieße es, dabei zuzuschauen. Allerdings merke ich auch, dass es nicht mein Ding ist, vor einer ganzen Meute zu pimpern. Im kleinen persönlichen Kreis zwar schon, aber halt nicht bei vielen Teilnehmern.

Deshalb hoffe ich, dass ich hier wieder an dem einen und anderen Treffen teilnehmen kann, bei der die Frauen es wirklich genießen, angespritzt zu werden und es Ihnen auch anzusehen ist !

LG und allen einen schönen Abend.
********8619 Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen
Dankeschön für die schnell Aufnahme hier in die Gruppe!
Bin der Steff und komme aus der schönen Oberpfalz!😉

Da ich mein Single leben genieße und immer wieder was neues ausprobiere möchte bin ich immer wieder auf der Suche nach paaren und Damen die einen spritzfreudigen jungen,schlanken sportlichen Mann mit dabei haben möchten,deßhalb würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdest!😘
Das Thema finde ich sehr interessant und freue mich wenn ich mich mit euch diskutieren und Erfahrungen austauschen kann!
Gruß Steff 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.