Vielen Dank...
dass Ich nun Teil Eurer Gruppe sein darf.
Ich bin ein Mid-Vierziger, der noch viele Flausen im Kopf, Energie in den Lenden und Saft im Körper hat. Meine sexuellen Phantasien waren schon immer vielfältig und einige konnte ich bislang ausleben und in die Tat umsetzen.
Diese hier - eine oder mehrere reizvolle und vielleicht auch schluckgeile Frauen in einer anrüchigen Atmosphäre in einer gepflegten Herrenrunde mit unserem Sperma zu verwöhnen - lässt mich erzittern und meine Säfte kochen.
Ich weiss, dass die Spielart des Bukkake nicht zwangsweise Etwas mit Gangbang oder dem Schlucken von Sperma zu tun hat, nichtsdestotrotz finde ich es reizvoll, einen schönen weiblichen Körper - sich heiss windend - auch mit verbundenen Augen der Protagonistin, in einer Gruppe von Männern zu verzieren und die Lust dabei zu beobachten, wie die Feuchte unserer Lenden den zarten Hals, die Brüste, den Bauch, das Gesicht einer Frau benetzen, Ihre "süße Bestrafung" demonstrieren...
In diesem Sinne, hoffe ich auf rege Teilnahme an Aktionen, die möglichst in Berlin stattfinden. Ich bin zwar motorisiert, jedoch - da Neuling - nicht sicher, ob ich es bis nach z. B. Wien... vor lauter Erregung in Aussicht auf eine Bukkake-Teilnahme schaffe, meine Erregung bei mir zu behalten....:O)
Schöne Grüße, Lingam