Endlich wieder Bukkake
Nach längere Zeit entschlossen wir uns, endlich einmal das PK in unserer Heimatstadt zu besuchen. Um dort zu schauen, was dort so läuft und auch um einmal zu sehen, ob man dort einen spontanen Bukkake haben kann.
Zuhause duschte ich ausgiebig und cremte mich mit einer gut duften Bodylotion ein. Mein Liebster hatte mich blitzeblank rasiert, so das meine Piercings prima zur Geltung kamen. Ich zog mein offenes Höschen an, darüber ein schwarzes Strickkleid und die Halterlosen. Dazu die passenden Stiefel und los gings ins PK..
Im PK fragten wir an der Kasse, ob denn Besucher im Kino sind, was der Betreiber mit einen Nicken bestätigte. Mein Schatz nahm mich an die Hand und gemeinsam schauten wir uns die Räumlichkeiten an - bis wir einen recht großen Raum mit einer breiten Liegewiese gefunden hatten. Hinter uns hatte sich bereits eine kleine Karawane 5-6 heißen, geilen Herren gebildet
Die warteten und schauten, was wir jetzt vorhatten. Mein Schatz zog mir das Kleid über den Kopf und half mir aus dem Höschen zu schlüpfen, legte mich auf die Liegewiese und küsste und streichelte mich. Aus den Augenwinkel beobachte er, wie die Männer anfingen, ihre Schwänze zu bearbeiten.
Er sprach sie :"Kommt ruhiger näher. Sie steht drauf, bespritzt zu werden und eure Sahne zu schlucken .
Keiner der Anwesenden ließ sich das zwei Mal sagen und die ersten drei Mutigen trauten sich näher, bearbeiten ihre Schwänze, um schon nach kurzer Zeit auf mich abzuspritzen. Die nächsten Drei wurden leider "disqualiziert". weil sie ungepflegt waren und ziemlich heftig nach'n Schweiß rochen. Ein nicht unbekanntes Problem im PK und es kommt leider immer wieder einmal vor.
Zwei der spritzfreudigen Herren aus der ersten Runde hatten sich in der Zwischenzeit wieder erholt. Ein gekonnter Handjob und Blowjob und sie spritzen wieder ab . Etwas, was mir natürlich gut gefallen hat. Mein Liebster küsste mich zärtlich und wir genossen den neidischen Blick der Männer, die das geile Treiben beobachtet hatten und sich ohne Frage auch so ein Frau wünschten.
Wir werden unser Kino sicher auf jeden Fall bald wieder besuchen !!!