Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 2

Big Dick im Norden
Hallo liebe Bukkake Freunde,
Ich bin ab dem 10.03 in Hamburg und danach fahre ich weiter Richtung Kiel würde mich über nette Bekanntschaften auf dieser Route sehr freuen....

LG
Jan
*********nd_SH Mann
64 Beiträge
Hallo
Im 2 er Postzahlbereich scheint ja absolute tote Hose zu sein und alles andere sind ja Weltreisen hier.
*******d76 Mann
67 Beiträge
leider
Ja, leider ist hier im 2‘er Bereich nicht viel los, was Bukkage Treffen angeht. Schade eigentlich!!! Hoffe das es hier auch irgendwann wieder lebendiger wird.
Wir ...
...bzw Kendra stehen ja grundsätzlich bereit.

Nur momentan ist bei uns aufgrund zahlreicher anderer Aktivitäten und Interessen Pause.

Wir melden uns sobald wir wieder verfügbar sind
****81 Mann
470 Beiträge
Das stimmt
In letzter Zeit ist es generell ruhig geworden und ich hab das Gefühl, dass es den Frauen eher an Männern mangelt als umgekehrt.

Daher stehen wir als Bukkake-Herrentruppe immer mit 10-15 Mann bereit, wenn eine tolle Frau Lust haben sollte *g*
****81 Mann
470 Beiträge
Und die Männer...
dürfen sich nicht beschweren...

Also hier eine Veranstaltung im PLZ 2 Bereich und es sind mehr Frauen als Männer angemeldet? Kann mir das jemand erklären?

SPLASH!
Hmm... letzter Beitrag von März?
Geht denn in Richtung Bukkake nichts mehr im hohen Norden?
Ich bin jetzt ein Paar Tage (08-12.07.19) in Hamburg *hamburg* und wüsste gerne, wo ich mal mitmischen kann.
******hh1 Mann
252 Beiträge
Hallo "Gemeinde",
am 06.08.2019 (angepasst) so gegen 20.30 wollen wir eine geile Bukkake Party in Hamburg steigen lassen.
Es findet in einer privaten Lokation statt. Es sind 3 Damen gierig auf Euren Saft.
Anmeldung bitte mit mail Anschrift an mich, dann gibt es mehr Infos.
Es werden auch dunkelheutige Herren gesucht !!!!
Dunkelheutig 😂😂😂

Deutsches Sprache, schweres Sprache!
*********rden Mann
100 Beiträge
Besser dunkelheutig als dunkelgestrig... *lol*
******ins Mann
59 Beiträge
@******hh1, kann dich leider nicht anschreiben. Bitte melde dich, würde zu gern an einem Bukkake teilnehmen!
******fun Paar
171 Beiträge
Suchen erotisches Treffen am 09.08.
Sind nördlich von Lübeck und suchen für den Abend ein Paar oder einen schlanken und gut gebauten Ihn für hemmungslosen feucht-erotischen Spaß. Nach dem Motto dieser Gruppe. Wer hat Interesse? Schaut in unser Profil und prüft ob es passt. Nicht kommentieren, sondern schreiben.

Sonst gern an einem Freitag- oder Samstagabend im Raum HH.
*********berg Paar
61 Beiträge
Wir suchen noch für Bukkake am Samstag und Sonntag 17.08 und 18.082019 zahlreiche Männer und das geeignete Sexkino in Hamburg.
Das gibt es leider in HH nicht.
Fahrt Bach Bockel
****81 Mann
470 Beiträge
Bukkake/Gangbang in Hamburg am 27.08.2019
Am Dienstagabend, 27.08.2019, wird es zum letzten Mal einen Bukkake/Gangbang in meiner Wohnung in Hamburg-Altona geben. Ein Bild der Frau könnt Ihr hier sehen. Bitte nur die melden, die mit reifen Frauen umgehen können und die nötige Erfahrung und Lust mitbringen. Immerhin möchte sie ein Treffen mit mehr als 10 Männer, am liebsten 15 oder 20. Mal sehen, wer alles Lust hat. Bitte meldet Euch bei mir mit einer aussagekräftigen Bewerbung und ich werde Euch garantiert antworten.

Nähere Infos folgen dann mit der Einladung.
Mit frisch gemachten Brüsten ist sie heiß auf Eure Schwänze und Euren Saft!
@****81

schuldigung...die Frau sieht hammer aus...aber warum letze mal mit bukkake...

unser sie hier....haben auch interesse in ein arrangement....ob du lust haben das zu arrangieren...
Bild ist FSK18
****81 Mann
470 Beiträge
@**********asien Ich darf Euch leider wegen Eures Filters nicht anschreiben (seit wann gibt es bei joy eigentlich nen Filter? Hab ich noch nie gehabt.) Von daher müsst Ihr mich bitte anschreiben.
******hh1 Mann
252 Beiträge
Moin "Gemeinde"
Ein sehr nettes Paar möchte am 6.9.19 so gegen 19.00 eine kleine private Bukkake/GB Party feiern.
Es findet nähe HH Hauptbahnhof in einer kleinen Bar mit Nebenräumen statt. Wir denken so an nette zuverlässige Männer im Alter so 30-55 auch evtl. mit schw.Haut. Es wird nur mit Gummi...... *kondom*
Für die genauen Infos brauche ich Eure mail Anschrift per PN hier bei Joy.
Ich bin der Planer, schaut Euch das Paar mal an bei Joy " Hamdropaar"
Klaus
*********ouple Paar
191 Beiträge
Suche Bukkake Freunde im Raum Uelzen für private Bukkake Partys
Männer und Location im Bereich Heidekreis gesucht. Gerne nehmen wir auch an einem geplanten Event teil.
Bild ist FSK18
*********ouple Paar
191 Beiträge
Suche Partnerin für Gemeinsames Bukkake
Hallo ihr Lieben
Ich suche eine Partnerin die mit mir zusammen ein Bukkake bei uns im Haus macht.
Reine Privat veranstaltung.
Schlafmöglichkeiten vorhanden , Partner kann mitgebracht werden.
Termin und Teilnehmerzahl wird dann natürlich abgestimmt.
Lieben Gruß Sahra
******hh1 Mann
252 Beiträge
Hallo "Gemeinde"
am 01.2.2020 Bukakke Treffen in einem Club in Hamburg nähe HH Hauptbahnhof.
so gegen 19.00 soll es losgehen. Ficken mit Gummi und dann die Dame vollspritzen.
Für mehr Infos bitte eine Mail an mich den Planer.
Bild ist FSK18
*******e_79 Frau
75 Beiträge
03.03.2020
Dienstag 22.00 Uhr
Im Sexy Angel Hamburg
Stelle mich für ein Bukkake zur verfügung
Jeder schwanz wird Angeblasen
Ficksahne ins Gesicht bitte
Termin ist 100%
Werde mich im Kinosaal vor der Leinwand Hinknien
Hoffe Auf Viele gefüllte Schwänze
****81 Mann
470 Beiträge
@*******e_79

Findet diese Veranstaltung im Kino trotz Eurer privaten Veranstaltung im Hotel statt? Eine Info wär super. Immerhin ist diese Ankündigung ja schon etwas länger her.

Dank Euch!
*******e_79 Frau
75 Beiträge
Ja am 4.3
10.00 Uhr und abends 22.00 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.