Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 3

*********7164 Paar
94 Beiträge
Bukkake im Dreieck H-BS-Gö
Hallo,

ich suche immer noch eine Männerrunde im Dreieck Hannover-Braunschweig-Göttingen, welcher ich meine Sub für ein Bukkake (vorherigen BlowBang nicht ausgeschlossen) zur Verfügung stellen kann....

Gruß
Rainer mit Sub Guinness
Bild ist FSK18
Frau gesucht
Hallo,
ich suche Frauen die auf Bukkake stehen 😍
Raum Gö und Umgebung ❗️
Hallo bin neu hier👋🙂
Ich bin Single und würde gerne eine Frau hier kennenlernen die Intresse an einer Freundschaft + oder Beziehung hat und natürlich auch auf Bukkake steht und den geilen Saft liebt.
Gerne hätte ich auch Intresse an einem Paar aus der Umgebung die einen Hausfreund oder eine Dauerfreundschaft suchen,auf geile Bukkake Spiele stehen und denen ich auch gerne als Spender zur Verfügung stehe👍🙂das Alter sollte dabei nicht so im Vordergrund stehen,sondern eher die Leidenschaft und das Spiel mit dem geilen Saft.🙂

Würde mich freuen wenn Du oder Ihr Lust und Interesse hättet,wir vielleicht mal zusammen schreiben und uns auf einen Kaffee mal kennenlernen😃

Liebe und Cremige Grüße 👋
Bukkake Raum Göttingen
Hallo, wann und wo gibt es denn mal wieder eine Abspritzparty im Raum Göttingen?
Gießen oder Fulda
Wir würden sehr gerne eine Bukkake Party in Gießen oder Fulda veranstalten. Wer hat denn List dabei zu sein?
PLZ 3 - Fulda - letzter Versuch
wir suchen für Montag den 15.4. 5-6 mehrfach spritzende Bi Herren und noch ein heißes Paar. Wir würden sehr gerne eine kleine abe sehr feine Buk Party feiern.
Falls ihr mehr Info benötigt bitte PN.
gLG
Hallo ihr lieben

Achtung bitte genau lesen!

Wir wollen am Freitag den 24.5 eine Bukkake ausprobieren. Im Pleasure Kassel
Das heißt kein Sex und kein Fingern
An den brüsten Spielen ist ok
Der Saft darf überall auf ihr landen , sie Wixxt und bläst 
Anfang so gegen 20:30
lg Fabian und Anika
Hallo Ihr Lieben. Raum GT/BI/PB

Ich würde gerne bei einem Bukkake Event dabei sein. Euch ergänzen nach Euren Wünschen. Meldet Euch, freue mich auf neue Kontakte. Grüße Peter
******ins Mann
59 Beiträge
Zitat von *******n666:
Grossraum HANNOVER/BRAUNSCHWEIG
Hallo an Alle Interessierten!
Ich komme aus dem Raum Hannover und suche eine schon bestehende Gruppe, die Bukkake-Treffen veranstaltet.
Gerne aber auch andere private Bukkake Veranstaltungen im og. Bereich!
......wobei ich auch eine gewisse "Reise"-Strecke auf mich nehmen würde!! *oha*

Wenn jemand eine geeignete Treffmöglichkeit hätte, wäre ich auch bereit, eine neue kleine Gruppe zu gründen und als Mit/Hauptorganisator zu agieren!?
Ziel sollte es dann werden, private GB,s und/oder Bukkake-Treffen zu veranstalten!? *willkommen2*

Würde mich über reges Interesse und damit meine ich Clubmails oder Anschreiben hier im Forum, freuen!!

Bin sehr gespannt........ *zwinker*

Würde mich interessieren ob es sowas in der Region gibt. Falls ja, bin ich an Kontakten interessiert!
*******n666 Mann
106 Beiträge
Leider noch nichts "passiert".....
Zitat von ****ins:


Würde mich interessieren ob es sowas in der Region gibt. Falls ja, bin ich an Kontakten interessiert!

Kann leider nichts wirklich positives berichten, nach meinem "Gesuch"..........
Es haben sich ( bis auf ein Paar) nur Männer gemeldet die meist auch nur Nachmittags Zeit haben (gebunden😉!?)......zumindest war niemand dabei, mit einer geeigneten Treffmöglichkeit.

Ein Interesse meinerseits ist immer noch vorhanden und ich würde solche Events auch gerne (mit) organisieren!?!?!?

Fehlt "LEDIGLICH" eine Treffmöglichkeit.......und zuverlässige Mitspieler, die auch mal abends und an den Wochenenden Zeit haben!

Eine kleine Gruppe von zuverlässigen Mitspielern, wäre ein Vorraussetzung, um solche Treffen organisieren zu können und auch zu wollen!!

Denke, dass bei entsprechenden Voraussetzungen, sich auch Frau(en)....Paar(e) finden werden, die Interessiert sind!?!?

Würde mich freuen, wenn es dann letztendlich doch noch zu Treffen "solcher Art" im o.g. Raum kommt!!!!

Bin immer noch gespannt.......... *zwinker*
******ins Mann
59 Beiträge
Danke honorman666 für die Info, hab es fast befürchtet...... 
Hallo ihr lieben
Meine Frau und ich haben mal wieder lust!
Das heist am 24.6 ab 20 Uhr werden wir im Plesure in Kassel sein. Und meine Frau wird jeden schwanz melken der da ist 

LG
*****_69 Mann
566 Beiträge
@Wildespaar_84
Gebt doch bitte mal ein update von 24.6. im >Plesure in Kassel<
Waren genug Schwänze zum melken da?
Hallo Ihr Lieben. Raum GT/BI/PB

Ich würde gerne bei einem Bukkake Event dabei sein. Euch ergänzen nach Euren Wünschen. Meldet Euch, freue mich auf neue Kontakte. Grüße Peter
*****l06 Mann
20 Beiträge
Halloooo zusammen,
Suche eine Abnehmerin für meine Ladung *blowjob* in Raum Kassel und 50 km Umkreis
Gerne diese Woche noch
Freue mich auf euere Mails
Lg Leo
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Moin MOin
ich weiss, sehr sehr spontan.
Aber es ist ja heute nicht so pralle und da kommt spontan die Idee, wie wäre ein kleines Bukkake Treffe im Raum OWL

Vorraussetzung ist natürlich leider, dass sich eine interessierte Dame findet
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
wie wäre es heute spontan im Raum OWL
Suche im Raum 37

Hallo.
Ich würde mich gerne einer Gruppe oder Gleichgesinnten anschließen die sich vielleicht auch regelmäßig treffen für schöne Bukkake runden.
Ich stehe total auf Handjobs zusammen wichsen und abspritzen und die Dame schön besamen.
Gerne suche ich auch ein älteres Paar die eine Dauerfreundschaft für geile Spermaspiele suchen oder eine ältere Dame die gerne zu sieht und auf Spermaspiele steht und ihm gerne beim spritzen zu sieht🙂👍
******_56 Mann
8 Beiträge
Top Beiträge, werde mal abwarten was da kommt *ja*
**********londe Frau
783 Beiträge
19.01.2020 Göttingen - Bukkake und Herrenüberschuss-Gangbang
Bukkake und Herrenüberschuss-Gangbang

Sonntag, den 19. Januar 2020

15:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Bukkake und Herrenüberschuss-Gangbang
im https://www.joyclub.de/club/843.luna.html

Es handelt sich um eine nicht kommerzielle Veranstaltung von und mit mir, DieKleineBlonde

Ich freue mich auf ganz, ganz viele Herren und ihre Sahne.

Ihr zahlt lediglich eien Betrag von 20,- Euro pro Person (inklusive alkoholfreier Getränke), welcher für die Bereitstellung der Location und alkoholfreier Getränke vom Club Luna erhoben wird und auch zu 100% an diesen geht.

Zur Anmeldung: Bukkake und Herrenüberschuss-Gangbang

Veranstaltungsort:

Club Luna
Maschmühlenweg 50
37081 Göttingen

Hinweise aufgrund der Joyclub-Richtlinien:
Ficken nur mit Gummi! Es handelt sich um eine nicht gewerbliche Veranstaltung, welche nicht aus Gewinnerzielung ausgelegt ist. Wir veranstanten die Party ausdrücklich kostenlos und erzielen keine Einnahmen. Das Nutzungsentgeld wird direkt vom Club Luna als Bereitstellungsentgelt für die Location und für alkoholfreie Getränke erhoben.

Hallo Ihr Lieben. Raum GT/BI/PB

Ich würde gerne bei einem Bukkake Event dabei sein. Euch ergänzen nach Euren Wünschen. Meldet Euch, freue mich auf neue Kontakte. Grüße Peter
***hh Paar
847 Beiträge
Session in Bad Gandersheim 31087
Moin moin, würden gerne in 31087 eine Bukkake Session durchführen . Kennt jemand einen Platz , wo man das machen könnten und gibt es genügend Herren, die da Lust drauf haben. Würden uns über Antworten freuen .
*******aar Paar
2.122 Beiträge
@***hh: schaut mal in die regionale Gruppe ..... *g*
Hallo Ihr Lieben. Raum GT/BI/PB 33***

Ich würde gerne bei einem Bukkake Event dabei sein. Euch ergänzen nach Euren Wünschen. Meldet Euch, freue mich auf neue Kontakte. Grüße Peter
Hallo lieben Leute aus der Region PLZ 31224

Vorschläge für eine lokation...

Zum Spritzigen zusammenKOMMEN...

Allzeit bereit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.