Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 3

*********chovs Paar
94 Beiträge
Sind heute gegen 18:00 Uhr im Raum Zierenberg unterwegs. Suchen Herren ab 50 die nicht Jahre brauchen bis sie abspritzen . Alles nähere über P.N.
*******_67 Mann
66 Beiträge
Schade, zu weit weg *wink*
*****_69 Mann
566 Beiträge
Gießen / Marburg
Hallo liebe Bukkake Fans *top*
Wir suchen für kommenden Montag oder Dienstag spritzfreudige (bevorzugt BI) Herren für unsere Sie. Gerne natürlich auch ein oder 2 Paare mit gleichen Interessen *knutsch*
Schreibt uns einfach eine Clubmail und wir melden uns *top*
******715 Mann
74 Beiträge
Liebe Bukkake-Freunde
ich suche an dieser Stelle gleichgesinnte Damen und Paare aus meiner Region um Hannover. Ich durfte bereits einige Erfahrungen im Bereich Bukkake sammeln und habe großen Spaß daran, eine Dame in netter Runde vollzuspritzen.
Ich habe bereits Bukkake- und Gangbang- Parties in privatem Rahmen organisiert und bin gerne bereit, geeignete Herren und Location zu organisieren.
Interessierte Damen und Paare dürfen sich also gern bei mir melden...
LG
Chris
*******aar Paar
2.136 Beiträge
@******715 leider steht weder hier noch in Deimen Profil eine Ortsangabe *klugscheisser*
**********londe Frau
795 Beiträge
@******715 Ja, der Ort wo du was organisieren könntest würde mich auch sehr interessieren.
Liebe Leut, inzwischen steht der Ort im Text: Hannover
*modda*
**********londe Frau
795 Beiträge
@*********Stuff

Lieber Gruppen-Mod, vielen Dank für den sicher gut gemeinten, jedoch nicht ganz korrekten Hinweis.

Im Text steht und stand "Region Hannover". Diese kann aber weit gefasst und/oder weit gefasst verstanden werden. Daher entsprang die Nachfrage meinerseits aufgrund dieses Umstandes.

Lieben Gruß und vielen Dank für eure Mod-Tätigkeiten. Ich weiß selbst, dass es oft nicht ganz einfach ist, wann man wo und wie als Mod in einen Thread eingreift oder auch nicht.

𝑫𝒊𝒆𝑲𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝑩𝒍𝒐𝒏𝒅𝒆

*pfeil* Zurück zum Thema
*******_67 Mann
66 Beiträge
Hallo,
ich kann im Club auch eine Party organisieren, Ort wäre Braunschweig - Stadt.
Bei Interesse bitte melden, ggf. auch mit Fragen?!
lG Thomas
******ins Mann
65 Beiträge
Hallo,

ich suche Bukkake-Events im Raum Hannover bis Göttingen. Sollten noch Teilnehmer für kommende Events oder bestehende Gruppen gesucht werden, würde ich gern meinen Beitrag leisten 😀

Viele Grüße, NoViolins
******ins Mann
65 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich erneuere meinen Appel nach der Möglichkeit zur Teilnahme an einem Bukkake-Event noch einmal. Ist in Sachen Bukkake im Raum PLZ 3 nichts los? Nördliches Hessen und westliches Sachsen-Anhalt wären auch noch von Interesse. Für etwaige Tipps und/oder Angebote wäre ich sehr dankbar!
Hi suche geile Veransraltung rund um Göttingen/ Kassel wo ich mal wieder hemmungslos rumspritzen kann
Bild ist FSK18
******ins Mann
65 Beiträge
Bukkake im Norden .... das bleibt wohl ein frommer Wunsch.
**********londe Frau
795 Beiträge
@******ins

Wieso ein frommer Wunsch?

Ich hatte schon ein paar Events in Braunschweig. Aber derzeit bin ich mehr in Kassel unterwegs, denn in Göttingen oder Braunschweig mangelt es mir an einer Location.

Grüße aus Göttingen
*******uli Mann
119 Beiträge
Kleine Blondine.. das kann ich bestätigen 💋💋💋
******ins Mann
65 Beiträge
Bukkake im Norden sind schon ehr selten, was nicht heißt, dass keine Veranstaltungen statt finden. Aber ein Blick in den Event-Kalender zeigt ein sehr deutliches Nord-Südgefälle was das angeht.

Ob im Club "Feuer & Eis" in Karlsruhe oder die Events von TryOutNewStuff, das sind nur die besonderen Perlen. Da ist einfach mehr los.....

@**********londe, ich weiß um deine Veranstaltungen und das ist auch sehr löblich! Aber Du kannst ja nicht den ganzen Norden versorgen 😉

Es muß ja nicht unbedingt die Großstadt sein, aber das in so Städten wie Hannover oder Hamburg nichts los ist, ist schon komisch ..... es sei den, es werden Events außerhalb vom JC veranstaltet aber das kann man ja nicht ahnen.
********co84 Mann
21 Beiträge
Am 12.11.2021 gab es im Freaky Rock in Geesthacht versuchsweise ein Bukkake -Event. Es könnte sein das die Eventreihe nochmal wiederholt wird, so der Veranstalter. Müsste man mal beobachten bzw. nachfragen ob dem so ist.
*******aar Paar
2.136 Beiträge
@******ins
setz Dich ins Auto und *fahr* zu einer Veranstaltung oder organisiere was.

Selbst in Deiner Nähe gibt es einiges, aber nicht betteln "ist die Welt doch schlecht".
********6869 Paar
34 Beiträge
Hallo ,
wir waren Dienstag im Hemmungslos. Es war sehr nett und ging gut nach dem Motto der Veranstaltung zur Sache. Wir würden sagen : damit ist ein Anfang im Norden gemacht ! Allerdings müssen wir auch sagen scheint der Süden der Republik mit Bukkake mehr anfangen zu können. Dies haben wir selber bei 2 Party`s im Feuer und Eis erfahren/sehen können.

Grüße I+R
*******aar Paar
2.136 Beiträge
*danke* @********6869 und auch gibt es einige GB-Veranstaltungen in dem Bereich bei denen sicherlich auch einige Bukkake-Elemente möchten.

Das meinten wir, nicht jammer, hoch vom Sofa und Spass haben *freu*
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Samstag, 16.07. - nähe Goslar - HÜ / GB / Bukkake Party

Gerne noch Mitspieler bzw. Sahnespender *zwinker*
********6869 Paar
34 Beiträge
....am 26.7 ist im Club Hemmungslos wieder Bukkake Party...
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Am 26.07. im Hemmungslos war wirklich geil. Bin beim nächsten mal am 23.08. auch wieder mit dabei. Ansonsten freue ich mich immer, mein Teil beisteuern zu können. *zwinker*
********6869 Paar
34 Beiträge
am 27.9 ist wieder Bukkake Party in Hannover im Hemmungslos ! *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.