Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 4

********1985 Mann
522 Beiträge
Ich habe ein Hotelzimmer in Gummersbach regelmäßig zur Verfügung. Diesen Samstag zum Beispiel.
Finden sich ein paar Männer und 1-2 Frauen zum Bukkake Event?
Schön rauslassen was raus will und besamen.
Würde meinen heißen Saft auch gerne spenden im Raum Dortmund oder Umgebung, meldet euch bei Interesse gerne
PLZ. 44...

Möchte mich Vollspritzen lassen.
Gerne Vielspritzer mit rasierten Schwanz.
*******963 Mann
782 Beiträge
Ich als Mann Knie gerne um mich bespritzen zu lassen. Region 40721. Ich liebe das Gefühl wenn Sperma mich im Gesicht trifft.
********1985 Mann
522 Beiträge
Raum Marl Ruhrgebiet - kann auch ab und zu ein Hotelzimmer umsonst bekommen. Interesse?
*******siw Mann
103 Beiträge
Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einer Frau, die sich von mir vollspritzen lässt. Mich macht es total geil mein Sperma auf deinen Körper/Gesicht zu sehen und wie du es empfängst. Habe einen schönen Schwanz, rasiert, 18x4 und bin ein Vielspritzer. Freue mich von dir zu hären. Bin mobil. VG Dennis;) und vllt bis bald
*********mmel Mann
130 Beiträge
Netter Typ aus Witten/Dortmund sucht hier einen Kumpel, oder mehrere oder Anschluß an einer ganzer Gruppe um regelmäßig unsere Vorlieben zu realisieren. Ich bin Teamplayer, zuverlässig (!) und sympatisch. Natürlich könnten wir das erste Treffen erstmal als Stammtisch beginnen. Es sei denn, jemand bringt (s)eine Frau mit, damit wir uns alle kennenlernen können.
******ams Paar
336 Beiträge
Wiederholt !!!!
Wir suchen immer noch Bukkake erfahrenen Herren, welche zielgenau ihre Sahne tief in den Schlund von Frau Pee spritzen wollen. Bisher sind uns hier leider nur die üblichen Verdächtigen aufgefallen. Es sollte diszipliniert zugehen, wie wir uns das genauer vorstellen, könnt ihr unter dem Begriff "Premium Bukkake" googlen. Für das anblasen und anwichsen ist natürlich gesorgt. Da wir nicht wissen wann wir entsprechende Herren finden, haben wir bewusst kein Datum eingetragen. Gesucht werden zwischen 15-20 Herren. Da wir aus Erfahrungen mit anderen Themen wissen, das es täglich viele kranke Hamster und leere Batterien gibt, werden wir ca. 40 Herren zulassen. Schreibt uns einfach eine Clubmail. Hoffentlich bis bald
*******gen Mann
193 Beiträge
Zitat von ******ams:
Wiederholt !!!!
Wir suchen immer noch Bukkake erfahrenen Herren, welche zielgenau ihre Sahne tief in den Schlund von Frau Pee spritzen wollen. Bisher sind uns hier leider nur die üblichen Verdächtigen aufgefallen. Es sollte diszipliniert zugehen, wie wir uns das genauer vorstellen, könnt ihr unter dem Begriff "Premium Bukkake" googlen. Für das anblasen und anwichsen ist natürlich gesorgt. Da wir nicht wissen wann wir entsprechende Herren finden, haben wir bewusst kein Datum eingetragen. Gesucht werden zwischen 15-20 Herren. Da wir aus Erfahrungen mit anderen Themen wissen, das es täglich viele kranke Hamster und leere Batterien gibt, werden wir ca. 40 Herren zulassen. Schreibt uns einfach eine Clubmail. Hoffentlich bis bald

Wenn Sie noch Teamplayer suchen, würde ich mich Ihnen anschließen
Zitat von ******ams:
Wiederholt !!!!

Ich würde mich dem Gesuch anschließen. Schreibt mich doch bitte an . Der Becher ist voll.
Zitat von ******ams:
Wiederholt !!!!

Sehr gerne stehe ich mit Mehreren Ladungen voll bereit. Bei Interesse dürfen Sie mich gerne kontaktieren. 😊
******ams Paar
336 Beiträge
Zum dritten mal wiederholt !!!!, drei Herren ? das ist nicht euer Ernst oder ?

*******gen Mann
193 Beiträge
Zitat von ******ams:
Zum dritten mal wiederholt !!!!, drei Herren ? das ist nicht euer Ernst oder ?

Hallo, ich habe an Board Bukkake teilgenommen und ich habe Erfahrung, wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mir, ich werde gerne an einem Board und schönem Bukkake teilnehmen. Ich kann auch zwei- bis dreimal abspritzen
*********mmel Mann
130 Beiträge
Hallo ihr geilen! Leider hat sich noch keiner auf meine Anfrage bezügl. einer Aufnahme in einer Herrengruppe zwecks Teamarbeit gemeldet. Ich suche als zuverlässiger Teamer weiterhin noch eine Bukkake-Gruppe.
******ams Paar
336 Beiträge
vermutlich sind wir Herren hier alle sehr sehr träge .. bisher passierte mal so fast gar nix
*******_NRW Mann
1.090 Beiträge
hmm
ich weiß nicht ob träge da der richtige Begriff ist
also ja es ist leider so , viele können nicht anschreiben ( und Ihr könnt mir glauben es liegt definitiv nicht am Geld )
dann sucht Ihr natürlich auch schon ne große Gruppe…..
ich denke es sind viel Faktoren die es schwierig machen , einen solchen Wunsch in die tat umsetzen…..
bin aber dennoch bei Euch , es ist eigentlich unglaublich das es kein leichtes ist dies umzusetzen……
aber es ist halt wie so oft , geschrieben wird immer viel 😉
******ams Paar
336 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
hmm
also ja es ist leider so , viele können nicht anschreiben ( und Ihr könnt mir glauben es liegt definitiv nicht am Geld )
ich denke es sind viel Faktoren die es schwierig machen , einen solchen Wunsch in die tat umsetzen…..
bin aber dennoch bei Euch , es ist eigentlich unglaublich das es kein leichtes ist dies umzusetzen……

Wir suchen deshalb eine so große Gruppe weil wir die Todesraten von Hamstern und die Pannenhilfequote vom ADAC kennen, des weiteren sind uns die Anzahl der Omas die mit einem Oberschenkelhalsbruch eingeliefert werden oder aber auch die Noteinsätze der Arbeitnehmer bekannt. Wenn wir 10 reale Kerle benötigen, so brauchen wir 50 Teilnehmer die ihr Erscheinen natürlich sehr selbstsicher und garantiert zusagen (Ironie ende)
*******_NRW Mann
1.090 Beiträge
Zitat von ******ams:
Zitat von *******_NRW:
hmm

Wir suchen deshalb eine so große Gruppe weil wir die Todesraten von Hamstern und die Pannenhilfequote vom ADAC kennen, des weiteren sind uns die Anzahl der Omas die mit einem Oberschenkelhalsbruch eingeliefert werden oder aber auch die Noteinsätze der Arbeitnehmer bekannt. Wenn wir 10 reale Kerle benötigen, so brauchen wir 50 Teilnehmer die ihr Erscheinen natürlich sehr selbstsicher und garantiert zusagen (Ironie ende)

alles gut , hab Euch ja verstanden 😉
**********se_th Paar
22 Beiträge
Nun wohnen auch nicht alle in eurer Ecke und ein sicherlich großer Teil muss womöglich auch hin und wieder arbeiten und hat auch noch ein Leben und eine Familie, was eine Planung nicht gerade vereinfacht. Also ganz so sehr pauschalisieren lässt es sich meiner Meinung nach nicht.
******ams Paar
336 Beiträge
Zitat von **********se_th:
Nun wohnen auch nicht alle in eurer Ecke und ein sicherlich großer Teil muss womöglich auch hin und wieder arbeiten und hat auch noch ein Leben und eine Familie, was eine Planung nicht gerade vereinfacht. Also ganz so sehr pauschalisieren lässt es sich meiner Meinung nach nicht.

Hallo ihr beiden, es geht ja um Zusagen welche von den Teilnehmern selber zu einem Date (wo Zeitpunkt und Ort bekannt sind) gemacht werden, wir beziehen unsere Post`s auf die in Gänze gemachte Erfahrungen, nicht allein auf diesen Eintrag hier, das könnte hier ggf. falsch verstanden worden sein. Sorry dafür, das war nicht ganz klar erkennbar
Würde mich sehr interessieren gr wolf
Viel und gern
Liebe Liebhaberinnen der cremigen Sahne,
JA, ich spende gern. Absolut gern.
Würde mich freuen, Paul
Bild ist FSK18
**********45329 Mann
30 Beiträge
Wir würden gern einen regelmäßigen bukkake Kreis gründen in der Sie der Mittelpunkt eurer spritzfreudigen Schwänze ist.
Treffen werden im EGO vormittags stattfinden.
Wir sind sehr gespannt auf euch.
***us Mann
847 Beiträge
Zitat von **********45329:
Wir würden gern einen regelmäßigen bukkake Kreis gründen in der Sie der Mittelpunkt eurer spritzfreudigen Schwänze ist.
Treffen werden im EGO vormittags stattfinden.
Wir sind sehr gespannt auf euch.

Hört sich sehr gut an 😈😉✊💦
*****rGT Mann
88 Beiträge
Da ich oft Tagsüber in NRW bin, wäre ich gerne dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.