Bukkake-Kreisgründung
Ich habe die vergangenen 3Jahren immer wieder Gangbangs mit ner 17köpfigen Herrengruppe u. diversen Frauen/Paaren bei mir zuhause praktiziert (insges. über 25 Sessions), was ich aber aus persönlichen Gründen nicht mehr machen werde.
Würde sehr gerne 1-2x pro Monat reine Bukkake-Sessions in meiner Wohnung bei 76870 Kandel machen, an denen immer 1 Frau (Paar) und maximal 6-8 Männer teilnehmen. Einfach in 1,5-2h und 2-3 Abspritzrunden Spaß haben und die Frau schön im Gesicht verzieren 💦💦💦😜
Zur Gründung eines festen Kreises suche ich daher sehr spermageile Einzelfrauen / Paare (Alter zweitrangig) und zuverlässige männliche Mitspieler (max. 50J., nicht extrem übergewichtig, intimrasiert).
Um auch wirklich regelmäßige Treffen realisieren zu können, bitte nur Männer aus dem Umkreis von 80km um 76870 Kandel/Pfalz.
Bei Interesse mit Clubmail anschreiben; Bereitschaft ein Gesichts-/Körperbild (Textil) nach erster Kontaktaufnahme zu senden bzw. Ordner freizuschalten, wird - unabhängig ob Einzelfrau, Paar oder Mann- vorausgesetzt.
Gruß, Alumnus