Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 8

Bukkake-Spermabad
Hallo ihr spritzgeilen Männer, wer hat Zeit am kommenden Samstag Abend 09.02.19 .
ich möchte in Sperma baden, ( sinnlich gedacht!)
8-8 männer die mich Anspritzen sollen. Gesicht Mund Körper

Gv , Ov ,Kb mit dabei
meldet euch auf Cm
bitte ab 35 jahre
lg
Bild ist FSK18
********2017 Mann
27 Beiträge
Hallo
Ich wäre gerne dabei habe aber keinen Premium-Account sodass ich keine Clubmail schreiben kann.
*******015 Mann
886 Beiträge
@********2017 wem hilft dieses Gejammer, dass Du keine Nachrichten schreiben kannst. Der Einzige, der das ändern kann bist du selbst.
Nun dabei sein wollen viele Männer. Nur ,,
Die meisten sind nicht mal fähig etwas mehr Zeit zum Schreiben zu investieren, geschweige auch mal eine bezahlte Mitgliedschaft zu machen.
Haben wir auch...
Zu dem wollen wir mal die Bemerkung machen das wir Paare die Männer einladen.
Und nicht umgekehrt.
Denkt mal darüber nach..
*******015 Mann
886 Beiträge
Einfach nur peinlich
Schade, dass das Paarlive2017 nicht mal in der Lage ist, einen kurzen Text zu verstehen bzw. auf persönlicher Ebene gleich beleidigend werden muss. Aber wenn es ihnen hilft, so what.

Wünsche trotzdem viel Spaß bei dem Vorhaben.
So wie es in Wald rein schreit, so
Hallt es heraus.
Und eine bitte oder Anmerkung haben wir mal am dich.
Hast du es so nötig , das was du auf privat Mail schreibst hier an den Pranger zu stellen??👍
Ist sehr peinlich für
Profilbild
****oto Mann
2.084 Beiträge
@paarlive2017
......ich kann euch Beide sehr gut verstehen...
Oh Danke.
Das ist sehr nett von dir .
👍😚
Wir greifen niemanden persönlich an. Aber wie schreiben was viele Paare nur denken.
Und wir sprechen aus Erfahrung.
Wir mache gern Partys und was noch alles. Aber ein gewisses miteinander und positive Resonanz sollte von gewissen Leute kein Beinbruch sein.
😍🤝
********2017 Mann
27 Beiträge
Hallo
Mein Post war ja lediglich als Info gemeint nicht als Gejammer *ggg*
Ich hatte auch mal nen Premium-Acc nur das hat sich nicht gelohnt für meine Vorhaben.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß. Werden sich schon n paar Leute finden.
Im übrigen bin nicht ich es, der aggressiv geworden ist. Würde ich auch niemals. Is irgendwie schwer so zusammenzukommen und dann Spaß miteinander haben zu wollen,lel *zwinker* *witz*
Lg, Bender
Kein gejamer ist das.
Ausreden.!!😏
Bin dabei
Bespritzt
Bild ist FSK18
Bin dabei
Bespritzt
Bild ist FSK18
********2017 Mann
27 Beiträge
Ausreden?
Na gut. Mit "Ausreden" kann ich leben,lel *ggg*
Das sind halt die Gegebenheiten, die vorherrschen^^
Wie gesagt..hatte mal nen Premium-Acc und hat mir nix gebracht.
Mails wurden nicht zeitnah oder erst gar ned beantwortet und die paar Euronen die man sich spart bei nem Clubbesuch bringens auch nicht.
Vielleicht mach ich irgendwann mal wieder einen wenn Joy etwas verbessert *zwinker*
Greetz Bender
Euronen sparen 🤣
Unsere Rede ...
Männer investieren nichts.
Denn sollten WIR Paare noch fahrgeld geben,
So knickrig wie viele sind
********2017 Mann
27 Beiträge
Ay
bin nicht knickerig *gg*
aber ich kann mein Cash auch subtiler zum Fenster rauswerfen als für den Joyclub wo es von weiblichen Fakes ja nur noch wimmelt,lel *selbstgefall*
Wie gesagt..
ausserdem geht ja immer noch ne geile Bukkake-Party in nem Club. Rrrr *headbang*
😚ohne Worte
*******and Mann
64 Beiträge
Hallo
ich war 5 Jahre zahlendes Mitglied und habe mir die Finger wund geschrieben.
Ergebnis: 54 Schriftkontakte, 0,0 ( NULL Komma Null) Reale Treffs.
*knicks*
******r_1 Paar
148 Beiträge
Herren!!!
Wir haben die Erfahrung gemacht das die Herren 50% Tastenerotiker und Neurotiker sind!
Die anderen 30% nicht zuverlässig sind!
Uns geht das Gejammer der Herren auf den Sack!
Erst heute wieder erlebt von den 6 Herren hier bei Joy haben auf einmal keine Zeit oder sonst was!
Uns haben ca. 12 Herren angeschrieben wann wir wieder was machen!
Dann haben wir die Herren angeschrieben und ihnen Mitgeteilt das wir was machen!
Das Ergebnis 6 Herren machen auf toten Mann!
3 Herren haben abgesagt wegen Krankheit? ?
Gut das es auch andere Plattformen gibt! !
Es ist schon erstaunlich was mit den Herren hier Abgeht!!

Unser Erfahrung und die von verschiedenen Aktiven Paare haben wir die Erfahrung gemacht das Über die Hälfte nicht kommt!

Da soll man noch Lust haben was auf die Beine zu stellen? ??

Sorry Ihr lieben Herren aber jeder der zuerst begeistert ist uns anschreibt und dann sich nicht meldet oder absagt wird bei uns sofort ignoriert ohne wenn und aber!

Gruß Hamster 1
**********nchen Paar
495 Beiträge
Das kennen wir auch.
Haben eine Bukkake im PK gemacht. 20 Männer geschrieben, das sie erscheinen um zu kommen.
3 haben ihr Wort gehalten und die anderen, keine Ahnung was mit denen war.
Dann haben die Herren, die auch so im PK waren nur geschaut. Als die eine Einladung zum bespritzen der Dame bekommen haben, sind die auch abgehauen oder haben nur geschaut.
Da verliert man die Lust als Paar, etwas zu orgnisieren. Leider gibt es hier, sehr sehr viele Tastenerotiker.
Da haben dir Kerle doch selbst Schuld und jammern dann auch noch rum.
soooo ist es
ja da seht ihr Männer,
die Anzahl von den Männer die schreiben sind immer goß, wie ihre lust
doch was letztendlich der Arsch in der Hose ist, ist so klein.den die meissten haben wie ihr schon schreibt, kopfschmerzen
der andere schrieb uns mal er hat Schicht Arbeit,,
mann das weis man vorher!!
und wiederum andere, bekommen kein Ausgang von ihrem General zu Hause.
Die Erlichkeit uns Paaren gegenüber bleibt da auf der Strecke.
Da wundert ihr euch das wir auf Anfagen , die nicht mal ein Hallo wie gehts, ohne ein Bild oder, einfach zwei drei nette Worte enthalten nur den Nein Danke drücken.

Ganz einfach liebe Solos..
wir wolen euch geile spritzfreudige Männer
ja
und wir wissen das ihr meist Partner oder Frau zuhause habt,
und das meist unter der Woche dates und partys möglich sind. doch wir sind keine harz 4er, wo Zuhause herumsitzen und warten
wir gehn auch einem Berufsleben nach, haben fam und können meist am We. Party machen.
also schreibt uns dan einfach nicht an,
wenn ihr von vorn herrein nicht könnt.
Denn Meisst kommt sowieso nur Fragen nach muschie Bilder und solch misst
Danke fürs Verständnis und nehmt es nicht Persönlich.

Ps.
es gibt auch Erliche Männer die wir dankend kennen lernen durften
*****ape Mann
84 Beiträge
Auch wenn ich mich unbeliebt mache,
ich kann das Argument von @*******and gut nachvollziehen.
Einzelne Männer zahlen für eine Plus-Mitgliedschaft fast 120 € im Jahr, für eine Premium-Mitgliedschaft fast 180 €. Paare bekommen die Plus-Mitgliedschaft umsonst und die Premium für knapp 60 €.
Wenn man dann noch bedenkt, dass die Aussicht auf positive Antworten allein schon aufgrund des Männerüberschusses ziemlich gering ist, dann sehe ich das Geld in einen Swingerclub-Besuch als besser investiert. In einem anderen Forum habe ich als Mann einen (günstigeren) Bezahl-Account und kann auch von dort her die Aussage von @*******and bestätigen. In Clubs dagegen habe ich schon einige nette Bekanntschaften schließen können.
Vielleicht, liebes @********2017, investieren die Männer die nicht absolut notgeil oder reine Tastenerotiker sind, ihr beschränktes Budget einfach lieber dort, wo der "Return of Invest" höher ist? *gruebel* *nachdenk*
negative------
die Männer die in Clubs gehen und 120eu für ein Abend ausgeben, und sich dann meisst""!
sorry wenn ich __die Lady..
das so darlegen muss.
Dumm und Ohne Worte auf der Matte anschleichen, kommen nie zum Stich.

Essen und trinken und gehen mit geladener Kanone nach Hause.
die 120 waren gut angelegt
*top*
Aber rechtfertigt nichts
wir zahlen auch Beitrag hier
lg
*****ape Mann
84 Beiträge
Stimmt
sich dann meisst""!
sorry wenn ich __die Lady..
das so darlegen muss.
Dumm und Ohne Worte auf der Matte anschleichen, kommen nie zum Stich.

die anderen schon *grins*
Danke ja immer die Anderen sind Schuld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.