Nachdem ich mich hier jetzt etwas eingelesen habe, möchte ich auch mal meinen Senf zu diesem Thema abgeben.
Es brennt mir geradezu auf den Nägeln zu sagen dass es durchaus auch zuverlässige Männer gibt. Ich zähle mich da auch dazu. Sicher kann mal was dazwischen kommen. Jeder von uns ist manchmal fremdbestimmt.
Aber man sollte dann wenigstens den Arsch in der Hose haben und telefonisch absagen. Wenn man vorher keine Telefonnummern austauscht, dann ist das eh zum scheitern verurteilt.
Ich würde wegen niemandem 50 oder mehr Kilometer fahren mit dem ich vorher nocht telefoniert habe.
Wenn im Vorfeld schon nicht einmal so viel vertrauen da ist dass man die Nummern austauscht, dann ist das doch ziemlich erbärmlich.
Wer den Mut hat persönlich abzusagen wird dann wohl wirklich auch Grund dazu haben.
Übrigens, es gibt auch Paare die Dates absagen.
Ich habe mir da vor einiger Zeit schon mal meine Gedanken gemacht und diese nieder geschrieben.
Wem es interressiert dem öffne ich gerne meine HP " was mal gesagt werden muss"
Aber es gibt gott sei Dank mehr zuverlässige als unzuverlässige auf diesem Portal.
Bei einem Treffen zum Bukkake ist das sicher ein Problem das nicht von der Hand zu weisen ist.
Schließlich sind hier mit sicherheit 90 % der Herren gebunden und gehen ihrer Leidenschaft heimlich nach.
Das muss man als Paar einfach mit einkalkulieren.
Ich glaube nicht dass das unbedingt immer etwas mit dem Geld zu tun haben muss.