Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, die Frage kam bestimmt schon einmal in einem anderem Zusammenhang.
Habt ihr Erfahrungen in München mit Bukkake Treffen in Stundenhotels? Eine sie möchte das gerne ausprobieren. Wird das toleriert? Und könntet ihr vielleicht eines empfehlen?
Ob mir jemand bitte dazu seine Erfahrungen mitteilen kann, gerne auch per Clubmail.
Hallo,
wir haben ein Gloryhole oder Bukkake Event geplant. Könnt Ihr hier unter Dates nachlesen und Euch gerne bewerben. Bitte keine Komplimente mehr, da reagieren wir nicht mehr drauf. Unsere Frage, da wir nicht aus München kommen, kann uns bitte jemand was zum Erotixx oder dem Atlantik City sagen. Kann man das was starten? Wir kennen das Erotixx in Hamburg, da ging so etwas. Für Antworten gerne ne PN.
Dankeschön
Wir suchen 10 Jungs die unserer Dame mal ordentlich das Gesichts besahnen ! Wenn ihr 20-45 Jahre mit passendem BMI seid meldet euch einfach ! Es findet in Kaufbeuren Privat um 20.00 am 7.8.19 statt.
😈😈😈😈😈😈😈😈
Jammer jammer. Wir planen sowas schon durch und es findet auch statt. jetzt Sommer mit Musik und Grillfleisch und dann bis Nichts mehr kommt, aber die Vielspritzer sind als erste tod !
Bukkake Party privat
Suche viele Spritzer, gerne aber auch interessierte Mädls aus München mit Interesse an Bukkake...
Wer aus der Gruppe wäre für so etwas denn zu haben?
Glg ben
Danke
Servus
Suche viele Spritzer, gerne mehrfach für eine Pre-Geburtstags-Bukkake-GB Party am 4.9. in Moosburg/München :). Toll wären mind 10 Männer, nach oben keine Grenze
Schreib ich es hier auch mal rein da plz 8 und 9 ja machbar ist meistens von der Entfernung her
Was los im PLZ Gebiet 9..,8...?
Keine Ladys die Lust auf Sahne haben. Denke hier sind genug Jungs die Ready sind dafür. Planen wir was zusammen ? Am Wochenende vielleicht. Spontan und los......
Ich komme aus PLZ 9.... aber Mobil und daher auch für die Orte rund um PLZ 8... nicht abgeneigt die paar Kilometer zu fahren für ne nette Runde. Mal sehen ob sich hier nicht ne schöne Runde zusammen finden kann.;)
Hallo meine Lieben,
ein Mitbewohner und ich würden gerne im Rahmen eines zweiten Haushaltes eine sehr attraktive, junge Frau zu uns einladen um ihr im Rahmen eines Mini-Bukkakes ordentlich ins Gesicht zu spritzen.
Stattfinden wird das ganze in unserer geräumigen Privatwohnung.
Alles findet unter Einhaltung der Coronaregeln statt.
wir kommen aus dem PLZ Gebiet 8 / Rosenheim - Wir suchen eine Gruppe die unsere sie entsprechend dem Gruppennamen verschönert. Den Platz dafür (gerne auch einen Parkplatz oder ähnliches) solltet ihr haben.
Gerne auch an ungewöhnlichen Orten. Bitte nur Clubmails bei echtem Interesse an uns richten.
Aktionsradius wäre zwischen München, Salzburg und Innsbruck
Hallo, Sie hatte diesen Samstag ihren ersten Bukkake und es hat uns total angemacht. Jetzt wollen wir mehr. Werden uns erstmal umsehen und dann sicher hier mal ein Date einstellen.
LG