Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 0

**********h7677 Paar
45 Beiträge
Meine erste Bukkake " freu"
Hallo liebe JC Mitglieder,

ICH, die Sie von MirJan7576, möchte endlich meine erste Body- Bukkakeparty erleben. Es ist schon länger ein geheimer Traum von mir, welchen wir bald in die Tat umsetzen möchten. Mal richtig mit Sperma „eingesaut“ werden und dabei den Männern als Wichsvorlage dienen.

Eine Location, in Form von einem PK, haben wir hierfür bereits gefunden und den Ablauf dort abgeklärt. Es wird für diesen Abend ein extra Bereich unserer Wahl mit genügend Platz zur Verfügung gestellt.
Also suchen wir daher für die geplante Party am 24.03.2018 von 19.00Uhr bis ca 21.00 Uhr 20 spritzfreudige Männer im Alter ab 30 - 45 Jahren. Ihr solltet euch hier per Clubmail bei uns bewerben. Wir werden nur Männer, welche hier geprüfte Mitglieder und in ihrem Profil ein aussagekräftiges Bild vom Ganzen haben, berücksichtigen. Gerne könnt ihr solch ein Bild von euch auch per Clubmail schicken.
Die Herren welche dann von uns auserwählt wurden, werden wir dann die genaue Ortsangabe zuschicken. Dort meldet ihr euch ganz normal über Joy in dem PK an. Die Besitzer bekommen von uns eine Liste der von uns ausgewählten Männer. Diese bekommen am Eingang dann ein Armband, welches sie berechtigt an der Bukkake teilzunehmen.
Bewerbt euch aber nur wenn ihr auch an diesem Abend und Uhrzeit erscheinen und kommen wollt!!!

Für die Männer unserer Wahl gelten folgende Ansprüche und Regeln.
Euer BMI sollte auf jedenfall passen, ihr solltet teamfähig, gepflegt, rasiert und gut riechend sein.
Es dürfen sehr gerne Viel- und Mehrfachspritzer dabei sein, welche mich quasi von der Unterlippe an abwärts bis zur Gürtellinie vollspritzen. Ich werde dabei Strapse, Heels und einen String oder eine Hotpen tragen.
Wir möchten hier nochmals betonen:
Geplant ist eine Body-Bukkakeparty OHNE GV. Kein Griff zwischen meine Beine!!!!!
Ich erlaube das Anfassen meines Oberkörpers, meines Rückens und meines Po's oberhalb der Textilien. Dabei gilt: kein zwicken, ziehen, krummen, beißen. Ich stehe nicht auf feste Griffe an meinen Brüsten und überhaupt an meinem Körper!!! Wer sich nicht daran hält wird umgehend von der Party ausgeschlossen. Das ist mein Körper und den lass ich nicht von fremden misshandeln.

Bevor ihr jetzt wieder alle die gleichen Fragen schreibt, ob ich blase und es mir in den Mund spritzen lasse. Oh ja, bei und mit meinem Mann immer.
Für diesen Abend gilt, das ich weder das eine oder andere machen werde. Sollte sich Situationsabhängig daran etwas bei mir ändern, werde ich denjenigen Schwanz anfassen und ihn dann selbst dahin führen wo ich das möchte.
Ansonsten gilt; kein Sperma in den Mund, die Augen und die Haare. Das brennt fürchterlich und killt bei mir die Stimmung.
Wir behalten uns vor das Event bei Missachtung dieser Bedingungen sofort zu beenden.
... und nein, es bekommt niemand eine Handynummer von uns.

Mein Mann macht wärend der Party, rein zu privaten Zwecken, Fotos und ein Video die teilweise HIER BEI JC veröffentlicht werden, auf denen aber NIEMAND der Anwesenden zu erkennen sein wird.

Falls sich Männer angesprochen fühlen und MICH als Wichsvorlage benutzen wollen, lest euch die Bedingungen noch einmal genau durch und meldet Euch dann bei uns. Bitte schickt aussagekräftige Bewerbungen mit Gesichts-, Körper- und Schwanzbild mit dem Betreff “BUKKAKEPARTY “ an uns, damit wir wissen wer wirklich Interesse hat und auch zum bekannt gegebenen Termin erscheint.
Als finanzieller Aufwand für euch wäre, das der Eintritt für die jeweilige Location gezahlt werden muss und eure Anreise dahin, welche ihr natürlich auch selbst tragt .

Wir hoffen, wir konnten euch neugierig auf meine erste Body- Bukkakeparty machen und ihr meldet euch zahlreich mit ernsthaftem Interesse.

Natürlich freuen wir uns auch, wenn ein weiteres Pärchen, oder eine weitere Frau, Interesse hat an unserer Party teilzunehmen und mitzumachen.

Ganz liebe Grüße *bussi*
*********2006 Paar
46 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
********tzen Mann
552 Beiträge
Party Veranstaltungen
Suche Hilfe eine Party zu veranstalten.
Location ist vorhanden.
Gesucht wird ein Schlanke Frau.
Umgang mit PC we're top .
Bitte melden wenn Zeit und Lust.
Mehr Infos ?
Lg Marko
********tzen Mann
552 Beiträge
Warum schreiben ihr
Warum schreibt hier niemand was nichts los in Sachsen dachte ich mir.
Lg
****uh Mann
194 Beiträge
Ein überhitztes Hallo an alle hier...ich wollte mich nur kurz als der neue Spender vorstellen. Nicht drängeln, es ist genug für "alle" da *zwinker*
*********e_fun Mann
63 Beiträge
Wann und wo sollte daä Event stattfinden?

LG. masherlove fun
*****909 Mann
594 Beiträge
Innsbruck 11. 10. 2020
Eine Freundin von mir möchte ihren ersten Bukakke bei ihr zu Hause in Innsbruck veranstalten.
Mit dabei wäre auch noch ein Paar.
Wie gesagt, es wäre ihr erster Bukakke. Sie ist vielleicht etwas schüchtern am Anfang.
Gesucht werden max. 10 Männer. Ewtl. kann sich auch noch ein Paar gerne melden.
Bitte melden bei mir per PN.
Danke ! *top*
*******eAX Mann
5 Beiträge
Schladitzer See in Leipzig bietet Abends schöne ruhige Ecken.
*******ster Paar
244 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Woche vom 6. bis 11. Mai 24 in SHK
Möglich wäre auch Gera, Weimar oder Erfurt oder das Erotic-Markt Berg

Wir hätten gern etwas Spaß, es sollten nur genügend Männer vor Ort die auch Lust haben mitzumachen und nicht nur zuschauen wollen.

Bild ist FSK18

Habt Ihr Vorschläge oder passende Events?
Dann immer her damit
*****ers Paar
134 Beiträge
Hello, Hello,

wir wollen am Freitag mit unserer Sperma-Safari-Tour (Homepage "JUNIPERS SPERMA SAFARI 2024" von Junipers) eigentlich nach Dresden, suchen dafür aber immer noch händeringend eine geeignete Location.

Erotikland hat abgesagt.
Erotikmarkt, Erotikeck und shopintim haben bisher leider nicht geantwortet.

Wer hat noch Ideen, wo wir anfragen können?
Umsatz / Eintritte bleiben 100% beim Locationbesitzer. In der Regel ein sehr lukrativer Deal, aber in Dresden tun wir uns scheinbar trotzdem schwer.

Für Sachdienliche Hinweise wird herzlich gedankt! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.