Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 7

********gles Paar
15.204 Beiträge
12.12. geile Titten- und Gesichts-Bukkake
Da die Dame gerne viel Sperma in ihrem Gesicht und auf den Titten spüren möchte, werden Männer gesucht.
Je mehr Männer auf dem Event kommen, umso geiler ist es für die Dame.
Das Event findet am 12.12. in Bruchsal statt und mehr dazu erfahrt ihr in der Datinganzeige in unserem Profil.
LG Bläck_eagles
*********en78 Mann
3 Beiträge
Hallo, ich suche für mich und meine süsse ein plätzchen an dem man einen bukkake für sie machen kann. Am besten in der Nähe von Offenburg. Auch gerne mit einem anderen Paar zusammen, wir würden uns über Vorschläge und zuschriften von anderen Paaren freuen
76870 Kandel/Pfalz: Bukkakegruppe sucht Frau/Paar
Wir sind eine gut eingespielte und seit über einem Jahr bestehende Herrengruppe (>10 Mann), die sich hin und wieder in unterschiedlicher Konstellation bei mir zuhause in privater Wohnung im Raum 76870 Kandel/Pfalz zu spritzigen und finanzinteressenlosen Bukkake-Sessions trifft.
Wir suchen daher immer neue Leute (vorwiegend Frau/en und Paare m/w) die auf diese besondere Form der "Gesichtsverzierung" steht und auch mit mind. 10 und max. 20 M. umgehen kann....
Solltet ihr interessiert sein, so bitte ich um Kontaktaufnahme mit mir, da ich die Treffen immer plane und die Jungs verständige.
06.01.17--Bukkake-Treffen im PK Atlantik Karlsruhe
Hallo zusammen,

den Feiertag sollte man genießen, gemein"samen" Spaß den Ladys anzubieten.
Ich werde auf alle Fälle anwesend sein, mal schauen wer/was kommt.
Nichts schöneres, wenn der Saft Verwendung bringt...
Vielleicht kann man ja regelmäßig eine Gruppe bilden, die sich hier einfinden wird.
Wäre toll, wenn sich was ergeben würde.
Gruß Tom aus 76829 Landau
wäre mit dabei!
bin öfters im kino in ka!
******ver Mann
744 Beiträge
Der Vorschlag gefällt mir, ich bin dabei.
*********rmann Mann
906 Beiträge
wo trifft man sich bei Bruchsal -HD
suche für GB noch das passende Ambiente zur Vorführung meiner Sklavin von 17 uhr bis 21 Uhr
zw. HD und Bruchsal , kein öffentliches Kino, wer kann mir was anbieten mit WC und Dusche.
76870 Kandel: Herrengruppe sucht Frau/Paar
Hallo Freunde der geilen Spermaspielchen,

ich bin Frank, 46, Single und wohne bei 76870 Kandel/Pfalz im Landkreis GER.
Seit nun fast 2 Jahren gibt es bei mir zuhause in meiner Privatwohnung und ohne jegliche finanzielle Interessen, kleine aber feine Bukkake-Sessions mit bestehender Herrengruppe (30-50J., 13 Personen), von denen einige auch hier bei JC angemeldet sind.
Wir freuen uns immer wieder über spermageile Neuzugänge in Form einer Frau oder eines Paares (m/w).
Bei den Sessions immer nur 1 Frau und max. 15 Herren - mehr Platz gibt mein Wohnzimmer net her😂; wie gesagt: privat, kein Club....
Wenn ein Paar eine weitere Anfahrt haben sollte, kann ich von Fr/Sa oder Sa/So eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit in meinem Gästezimmer anbieten.
Ansonsten sind Treffen meist werktags ab 19:30/20:00 Uhr möglich.
Also, wer nun mit mir Kontakt aufnehmen möchte, bitte mit Clubmail bei mir melden.

Cum on.... Gruß, Frank
********gles Paar
15.204 Beiträge
13.02. geile Titten- und Gesichts-Bukkake
Am 13.02. ist es wieder soweit. *freu2*
Dann sind wir wieder auf der Bukkake in Bruchsal und Frau Black hofft, dass wieder viele spritzfreudige Männer kommen, die sie mit ihrem Sperma verzieren.
Mehr zu dem Event erfahrt ihr, unter hier findet man uns, in unserem Profil.
LG Bläck_eagles
Hmmmm...
....es wird wieder wärmer draußen
********gles Paar
15.204 Beiträge
13.03. geile Titten- und Gesichts-Bukkake
Am 13.03. sind wir wieder auf der Bukkake in Bruchsal.
Mrs. Black würde sich wieder über ein zahlreiches erscheinen vieler spritzfreudiger Herren freuen.
Mehr zu dem Event erfahrt ihr, unter hier findet man uns, in unserem Profil.
LG Bläck_eagles
Bukkake, 25.03., 16:00, 76870 Kandel
Ich suche für private Bukkake-Party in meiner Privatwohnung bei 76870 Kandel/Pfalz am Sa,25.03.2017, 16:00 Uhr, noch Mitspieler.
Verhältnis: max. 15 Mann + 1 Frau !. Die Frau steht auf totales Vollspritzen ihres Körpers von den anwesenden Männern in 2-3 "Spritzrunden". Partyende so gegen 18:00 Uhr. Bei Interesse mit Clubmail bei mir melden.
WICHTIG: Männer nur bis 49 Jahre!
********gles Paar
15.204 Beiträge
10.04. geile Titten- und Gesichts-Bukkake
Am 10.04. sind wir wieder auf der Bukkake in Bruchsal.
Mrs. Black würde sich wieder über ein zahlreiches erscheinen vieler spritzfreudiger Herren freuen.
Mehr zu dem Event erfahrt ihr," unter hier findet man uns", in unserem Profil.
LG Bläck_eagles
76870: Herrenrunde sucht Mitspieler
Wir sind eine seit über 2 Jahren bestehende Herrengruppe (18 Mann; 29-50J.), die sich in unterschiedlicher Konstellation und Anzahl regelmäßig zu Bukkake-Sessions mit einer Frau/Paar (mehrere Stammpaare vorhanden) bei 76870 Kandel/Pfalz in meiner Privatwohnung trifft. Da sich einige Frauen bis zu 15 Männer pro Date wünschen, ich aber nur 18 "anbieten" kann, die natürlich nicht immer zu jedem Termin alle erscheinen können, suche ich hier Gruppenzuwachs.
Es ist alles rein privat, aus Spaß an Bukkake, und in meiner Privatwohnung.
Folgende Männer dürfen sich mit Clubmail (auf "Betteleien" hier unter dem Thread antworte ich nicht!) bei mir melden:
# 28 bis max. 48J. alt; schlank bis leicht mollig; intimrasiert; deutschstämmig und -sprachig; Teamplayer; Mehrfachspritzer (2-3 "Spritzrunden" sollten möglich sein); Single oder aber zeitlich ungebunden (keine die um xx.xx Uhr bei Frauchen wieder auf der Couch sitzen müssen); Bereitschaft mir ein Gesichts- und Ganzkörperfoto zu senden oder ggf. freizuschalten.
Also Jungs, wenn ihr die o.g. Kriterien erfüllt und im 100km Umkreis von 76870 Kandel wohnt, dann meldet euch.
Treffen werktags ab 19:00 Uhr und an den WEen auch mal tagsüber oder später möglich.
********gles Paar
15.204 Beiträge
08.05. geile Titten- und Gesichts-Bukkake
Noch ca. 1,5 Wochen und dann ist es wieder soweit. *freu*
Frau Black freut sich schon wieder auf zahlreiche Schwänze die sie abmelken kann und diese ihr dann als Belohnung in ihr Gesicht oder auf die Titten spritzen. *smile*
Natürlich können sich noch einige Herren anmelden und kommen.

LG
Black_eagles
"Verjüngung" meiner Bukkake-Gruppe
Ich bin der Organistor/Planer einer Herrengruppe (derzeit 18 Männer), die sich in unregelmäßigen Abständen (jed. mind. 2x monatlich) zu kleinen, feinen und privaten Bukkake-Sessions in meiner Wohnung trifft. Pro Session (Dauer max. 2h) nimmt immer nur 1 Einzelfrau bzw. 1 Paar (m/w) sowie max. 10-12 Mann teil.
Ich möchte nun das Alter der Männer "verjüngen", da auch Paare / Frauen von Mitte bis Ende 20 teilnehmen und Männer Ü45 nicht so sehr gewünscht sind.
Wer darf mich nun anschreiben?
*beep* Männer, 25-45J. alt, schlank u. gepflegtes Äußeres, intimrasiert, Mehrfach-/Starkspritzer, Teamplayer, Wohnort maximal 80km von 76870 Kandel entfernt, werktags und Samstags ab 19:00 Zeit für Sessions *beep*

*alarm* Einzelfrau / Paar mit Lust auf privaten und zuverlässigen Bukkake-Kreis natürlich auch willkommen. Euer Alter ist zweitrangig *alarm*

WICHTIG: auf (Bettel)Gesuche unter diesem Thread wird NICHT eingegangen. Also erspart euch Kommentare wie "leider zu alt" oder "bin dabei. Schreib mich an..".
Wer kein Premium-Mitglied ist, JC nur kostenfrei nutzt, der ist als "Sparfuchs" in meiner Gruppe auch nicht richtig aufgehoben.
ICH WERDE EUCH NICHT ANTWORTEN !!!
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Und ...
... täglich grüßt das Murmeltier ...
*****her Mann
2.982 Beiträge
*lol* *witz*
*kaffee*
Es....
...knistert in der schwülen Luft drausen, wann geht was PP?
*******aar Paar
1.095 Beiträge
....
sehr oft sogar *blowjob*
*********pf08 Mann
74 Beiträge
PP
Und geht heute was Raum LB
**********d2016 Mann
192 Beiträge
Hallo
Würde gerne bei einem Date mitmachen, meldet euch würde mich freuen.
LG
*****her Mann
2.982 Beiträge
villingen schwenningen
hier befindet sich auch ein schöner etwas abgelegener wanderparkplatz nähe der Autobahn bei deisslingen...
der Parkplatz ist nicht so überlaufen und man kann meist ungestört zur sache gehn... *kondom* *popp*
weitere Infos und vielleicht Lust auf ein Treffen bitte mit einer netten pn melden..
lg datscher *wink*
**********sex23 Mann
35 Beiträge
Danke @ datscher
Danke für den Tipp. Endlich mal was in der Nähe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.