"Verjüngung" meiner Bukkake-Gruppe
Ich bin der Organistor/Planer einer Herrengruppe (derzeit 18 Männer), die sich in unregelmäßigen Abständen (jed. mind. 2x monatlich) zu kleinen, feinen und privaten Bukkake-Sessions in meiner Wohnung trifft. Pro Session (Dauer max. 2h) nimmt immer nur 1 Einzelfrau bzw. 1 Paar (m/w) sowie max. 10-12 Mann teil.
Ich möchte nun das Alter der Männer "verjüngen", da auch Paare / Frauen von Mitte bis Ende 20 teilnehmen und Männer Ü45 nicht so sehr gewünscht sind.
Wer darf mich nun anschreiben?
Männer, 25-45J. alt, schlank u. gepflegtes Äußeres, intimrasiert, Mehrfach-/Starkspritzer, Teamplayer, Wohnort maximal 80km von 76870 Kandel entfernt, werktags und Samstags ab 19:00 Zeit für Sessions
Einzelfrau / Paar mit Lust auf privaten und zuverlässigen Bukkake-Kreis natürlich auch willkommen. Euer Alter ist zweitrangig
WICHTIG: auf (Bettel)Gesuche unter diesem Thread wird NICHT eingegangen. Also erspart euch Kommentare wie "leider zu alt" oder "bin dabei. Schreib mich an..".
Wer kein Premium-Mitglied ist, JC nur kostenfrei nutzt, der ist als "Sparfuchs" in meiner Gruppe auch nicht richtig aufgehoben.
ICH WERDE EUCH NICHT ANTWORTEN !!!