Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 7

****ear Mann
284 Beiträge
Piss-Bukkake
Gibt es im Raum 94 irgend wo eine Piss-Bukkake Party?
Wäre gerne dabei-als Ziel und/oder Spender!
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Seit wann ...
****ear:
Piss-Bukkake
Gibt es im Raum 94 irgend wo eine Piss-Bukkake Party?
Wäre gerne dabei-als Ziel und/oder Spender!

fängt der Raum 94 mit einer 7 an ... ?
****ear Mann
284 Beiträge
Sorry-hab´ich überlesen!
Wünsche euch ein gutes, gesundes und geiles Neues Jahr 2019
Film-Location für Bukkake im Raum 69168 Wiesloch
Location für Bukkake gesucht, in der auch gefilmt werden darf.

Anforderungen:
• Trocken und warm
• Platz für mindestens 30 Personen, Bett o.ä. nicht notwendig.
• ausreichend Parkplätze
• "Verschließbar".
• im 20km Umkreis um Wiesloch!

Wer so eine Location kennt, bitte CM
Ist halt ...
...nen Schwaben Typ *ja*
Die denken immer ans Geld *rotfl*

@********_typ: Nix für Ungut, musste sein *zwinker*
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Diese Paar würden wir als Betreiber täglich uns Kino einladen!
Location gefunden
*top* Ich habe jetzt eine Location gefunden, in der ich definitiv filmen kann, da „privat“.

Das zugehörige Event ist in der Vorbereitung. *zaunpfahl*
Bukkake mit Filmen
Event ist online:
https://www.joyclub.de/event/873280.bukkake_mit_filmen.html
treffen
hallo giebt es im raum freiburg offenburg ein spritz treffen in nächster zeit
*******a77 Mann
196 Beiträge
Feger
Da währe ich dabei wenn es darum geht mein saft zu verteilen
Spritzdate
Ich wäre auch dabei...
Stelle sehr gerne meinen Wqtf zur Verfügung... bin aus dem Raum OG...
Spritzige Grüsse
Spritzdate
Ich wäre auch dabei...
Stelle sehr gerne meinen Saft zur Verfügung... bin aus dem Raum OG...
Spritzige Grüsse
***ti Mann
2 Beiträge
Party =)
Hey kann mir jemand sagen wann und ob überhaupt Raum öhringen mal ne geile Sex Party gibt ??
Für den 8.4 suchen
Wir ein paar Männer die gerne ihren druck los werden wollen findet in der nähe vom plz gebiet 76726 statt bei gutem wetter im freien. Weitere infos bitte per PN und bitte mit einem Bild Uhrzeit gegen 20 uhr. Und bitte gepflegt sein es handelt sich um eine Frau die es liebt vollgespritzt zu werden.
****iKA Mann
174 Beiträge
Bukkake von Männern für Mann!
Hi,

bin am 16.5. so von 18-23 Uhr im Erdbeermund Bruchsal an der A5 als Bläser und Schlucker für die neugierigen Männer verfügbar... am liebsten als Bukkake-Event mit viel Sahne für mich!

Werde öffentlich auf dem Podest im Heterokino liegen.

Meldet euch damit ich weiss wer kommen wird.

ggf. wird es in outdoor umgewandelt falls das Wetter mitspielt. Ort muss dann noch festgelegt werden.

Geile Grüße euer Empfänger
BanniKA
****nny Mann
127 Beiträge
Hallo
Ich würde gerne als Frau mal Bukkake bekommen ich stehe auf Sperma .

Lg Sascha
*****3ka Mann
118 Beiträge
guten morgen, bin der neue in der gruppe. bin seit jahren auf bukkake party im feuer und eis, leider nur einmal im monat, suche nach weiteren events in umgebung, raum karlsruhe. lg svenni
Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Sven und komme aus Karlsruhe und suche eine Gruppe oder ein paar das schon Erfahrungen in Sachen Bukkake Partys hat egal ob privat, Club, Kino oder Outdoor. 100% Diskretion und Sauberkeit setzte ich voraus .
Ich habe diese Praktik schon öfters erleben
Dürfen und ich finde den Anblick vom spritzenden schwänzen und Frauen die es genießen einfach herrlich .
Würde mich freuen wenn sich was ergibt
********uple Paar
603 Beiträge
Wir suchen immer mal wieder spritzig geile Bukkake und Gb Partys
Gerne auch ne Gruppe die eingespielt ist
Sind dem privaten nicht abgeneigt
Sauberkeit Gesundheit diskretion setzen wir voraus
Glg
*********niger Mann
133 Beiträge
Suche eine Lady die mit mir zur Bukkake am 12. Juli ins Quicky kommt.

Bitte CM *danke*
Bukkake-Gruppe sucht Zuwachs
Hallo zusammen,
die aus bislang 6 Männern bestehende Gruppe soll erweitert werden und Zuwachs bekommen. Wir wollen uns ca. 2-3 pro Monat bei mir in meiner Privatwohnung für 1.5-2 spritzige Stunden treffen. Es sind ca. 10-15 Mann und 1 Frau oder 1 Paar pro Date realisierbar. Alles andere sprengt den Rahmen in meiner Wohnung. Wer von euch (egal ob Frau / Paar / Mann) nun Interesse hat, der sollte sich bitte mit persönlicher Nachricht bei mir melden. Auf Kommentare hier unter dem Beitrag werde ich nicht eingehen und kann auch nur auf zuvor an mich gerichtete Nachricht antworten. Bitte keine Angebote von homosexuellen, bisexuellen Männern, TV oder TS die sich zum Anspritzen zur Verfügung stellen. Wir stehen auf Frauen und „verzieren“ auch nur das Gesicht einer Frau mit unserem Saft...😜
*********niger Mann
133 Beiträge
Bukkake ist was schönes!!
Ich lieb es auch am ende des ganze Sperma von der Lady zu lecken.

Falls noch Interesse besteht an einem weiteren Mitspieler, darfst dich gerne bei mir melden.

Zitat von *********zer71:
Hallo zusammen,
die aus bislang 6 Männern bestehende Gruppe soll erweitert werden und Zuwachs bekommen. Wir wollen uns ca. 2-3 pro Monat bei mir in meiner Privatwohnung für 1.5-2 spritzige Stunden treffen. Es sind ca. 10-15 Mann und 1 Frau oder 1 Paar pro Date realisierbar. Alles andere sprengt den Rahmen in meiner Wohnung. Wer von euch (egal ob Frau / Paar / Mann) nun Interesse hat, der sollte sich bitte mit persönlicher Nachricht bei mir melden. Auf Kommentare hier unter dem Beitrag werde ich nicht eingehen und kann auch nur auf zuvor an mich gerichtete Nachricht antworten. Bitte keine Angebote von homosexuellen, bisexuellen Männern, TV oder TS die sich zum Anspritzen zur Verfügung stellen. Wir stehen auf Frauen und „verzieren“ auch nur das Gesicht einer Frau mit unserem Saft...😜

Und wer kein Geld übrig hat für nen Premium-Account, der ist sowieso falsch bei uns. Männer, was ist bloß aus euch geworden?
Ich biete hier die Gelegenheit mitzumachen, soll euch dann aber auch noch proaktiv anschreiben?
Träum mal schön weiter; so wirst du bei wenig Frauen, Paaren oder anderen bestehenden Herrenrunden Erfolg haben.
Alles Gute 👍🏻

Zitat von **********ren87:
Bukkake ist was schönes!!
Ich lieb es auch am ende des ganze Sperma von der Lady zu lecken.

Falls noch Interesse besteht an einem weiteren Mitspieler, darfst dich gerne bei mir melden.

Zitat von *********zer71:
Hallo zusammen,

Hallo liebe Bukkake Freunde,

wir wissen alle, dass es aktuell eine schwierige Zeit für solche Hobbys ist. Wer hat denn trotzdem Interesse im Raum KA / HD / MA / S eine Gruppe in Angriff zu nehmen? Die Einschränkungen können wir ja zur Planung nutzen. Würde mich freuen von Euch zu hören.

LG S
****ab Paar
12.458 Beiträge
Zitat von ***88:
im Raum KA / HD / MA / S

Ist aber doch recht groß der „Raum“
*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.