Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 7

**le Paar
26 Beiträge
Klingt interessant
Stuttgart war eher aus Ausweichsort gedacht. Der Fokus sollte auf Nordbaden liegen und aufgrund der ersten Rückmeldungen bin ich guter Dinge *g*
Wenn schon was besteht bitte Bescheid geben, ansonsten Interessenten an mich wenden *g*
Gute Idee 👍
Zitat von ***88:
Hallo liebe Bukkake Freunde,

wir wissen alle, dass es aktuell eine schwierige Zeit für solche Hobbys ist. Wer hat denn trotzdem Interesse im Raum KA / HD / MA / S eine Gruppe in Angriff zu nehmen? Die Einschränkungen können wir ja zur Planung nutzen. Würde mich freuen von Euch zu hören.

LG S

Ich würde diese Suche gerne nochmal pushen:-) meldet euch bei mir
Für den Raum Landau ist nun eine WhatsApp Gruppe vorhanden... Bitte bei Interesse melden 🙂
*******anne Paar
211 Beiträge
Interesse würde bestehen, mein Mann wäre passiv dabei und würde Filmen,ohne Gesichter der Herren
*******ies Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen,

wir hätten ggf auch Interesse 🙂

Grüße
Die EJs
*******Hutz Paar
569 Beiträge
Stuttgart oder Landau wäre auch für uns eine Option.
*******a77 Mann
196 Beiträge
Guten Tag. Dein Vorhaben hört sich gut an. Da währe ich auch dabei
**********aeser Mann
5 Beiträge
Liebe Männer,

wer hat Lust mich vollzusauen? Lasst es mich wissen, ich freue mich auf euch *g*
Zitat von ***88:
Für den Raum Landau ist nun eine WhatsApp Gruppe vorhanden... Bitte bei Interesse melden 🙂

Ich würde gerne dabei sein 100% 100 % Singel und 100% so wie im Profil beschriben.
würde mich freuen .....LG
Jemand Interesse an Bukkake PLZ Bereich 75??? Gern Outdoor.
Frauen aus dem Bereich hier, die Interesse haben?
****oul Paar
125 Beiträge
Lörrach/Basel - 150 KM

Gibt es hier in dem genannten Umkreis eine Bukkake Gruppe mit min. 8-10 männlichen Teilnehmern? Allerdings nur Japanisches Bukkake...Kein GV, AV, OV.... nur kommen, wichsen und abspritzen auf die Lady und wieder gehen... Gerne auch interessierte Paare oder Damen melden um eine Gruppe zu bilden!
Bitte keine Einzelherren....Danke!
*****ewq Paar
24 Beiträge
Sehr geiles Event haben wir öfters
PLZ: 76870 Location vorhanden
Hallo,
ich habe schon oft private Bukkake-Sessions bei mir zuhause gemacht.
Möglich ist das mit 1 Frau bzw. 1 Paar und max. 10 Mann.
Alles andere „sprengt“ meinen privaten Rahmen.
Bei Interesse bitte mit CM bei mir melden.
Vorrangig Frauen / Paare - männliche Mitspritzer sind immer schnell gefunden.
Gruß, der Suedpfaelzer
*******Hutz Paar
569 Beiträge
Verlässlichkeit und ansprechende Optik ist Grundvoraussetzung
Zitat von *******Hutz:
Verlässlichkeit und ansprechende Optik ist Grundvoraussetzung
Ich stimme 💯 zu ...
Muss alles gut passen und der Mitspieler muss potentielle und viel Spritzer sein
*********er17 Mann
91 Beiträge
Da möchte ich doch das Thema mal wieder aktivieren und mich als verlässlichen Mitspieler melden.
Ich würde mich freuen von euch zu hören *grins*

Gruß Snow
Ich starte mein erstes Treffen im LK Konstanz.
Ablauf:
Ab 17 Uhr kommen die Herren. Sehen mich liegen, holen den Schwanz raus, wichsen bis sie kommen, spritzen ihre ladung überall auf mir ab und gehen wieder.
Kein Sex! Kein Blowjob!
Das ganze soll bis etwa 18 oder 18:30 gehen.
Meine Begleitung ist in der Nähe und macht Bilder. Evtl wird auch ein professioneller Fotograf dabei sein.
Die Bilder erhalte ich. Die Gesichter werden unkenntlich gemacht bevor ich das ein oder andere Bild einstelle.
Termin ist vorbei. Denke aber es war das erste und letzte mal.
Zitat von *****ute:
Termin ist vorbei. Denke aber es war das erste und letzte mal.

Warum so Übel ?
*****x18 Paar
10 Beiträge
Das würde uns auch sehr interessieren
Ich habe leuten gehört, dass die Zuverlässigkeit der Männer, sowohl was das Erscheinen als auch was das Kommen angeht, unterirdisch war.
****an Mann
78 Beiträge
Da hilft kein Rumgezeter... Es ist wie es schon immer war! Die Zuverlässigkeit bei sowas ist meist unterirdisch schlecht.
Das weiß ich/wir schon seit 20 Jahren und da muss man mit klarkommen.
Es gibt Mittel und Wege das besser hin zu kriegen. Einfach hier ein *date* einzustellen ist einer der schlechtesten... Da "kommt" einer von zehn.
*****968 Mann
54 Beiträge
Das ist natürlich mehr als ärgerlich , schade nur für die Männer , die gerne gekommen währen und nicht eingeladen wurden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.