Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 7

******673 Mann
255 Beiträge
Ja, private Partykreise, in denen man Events organisiert, sind etwas besser; aber auch hier sagen immer wieder welche ab ....
Das wird sich wohl nie vermeiden lassen. Ich war schon mal mit der einladenden Lady und einem Mitstreiter allein da ..... aber wir hatten trotzdem viiiiiel Spaß.
**57 Mann
73 Beiträge
Sehen mich liegen, holen den Schwanz raus, wichsen bis sie kommen, spritzen ihre ladung überall auf mir ab und gehen wieder.
Kein Sex! Kein Blowjob!

Keine Action. Das wäre mir auch zu wenig. Dazu, vermutlich hohe Ansprüche bei der Auswahl.
Wichsen "pur", kann ich auch zu Hause.

Allerdings, wer zusagt sollte auch Erscheinen !!!!
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Zitat von **57:

...
Kein Sex! Kein Blowjob!

Keine Action. Das wäre mir auch zu wenig. Dazu, vermutlich hohe Ansprüche bei der Auswahl.
Wichsen "pur", kann ich auch zu Hause.
...

Genau das ist Bukkake.
Wer das nicht möchte sollte seine Gruppenauswahl eventuell noch einmal überdenken.
**********icial Mann
8 Beiträge
Also ich finde die Vorstellung mega muss ich sagen. Schade das ich es zu spät gesehen habe. 🤷‍♂️
******673 Mann
255 Beiträge
Wunderfitze hat vollkommen recht. Die wenigsten Männer wissen, dass Bukkake nur Wichsen und Abspritzen bedeutet, vor allem ins Gesicht.
Deshalb müsste eigentlich jeder wissen, was ihn bei einem Bukkake Event erwartet .....
Und, Ed57, viele Männer finden es megageil, auf eine scharfe nackte Frau zu spritzen. Das ist doch etwas völlig anders, als zu Hause vor dem PC zu wichsen .....
Wären denn mehr gekommen wenn ich zb geschrieben hätte das mein Begleiter mich dabei fickt und das ich mich dabei selbst befriedige?

Muss Frau tatsächlich bis ins Detail schreiben was sie will, was sie macht, was sie nicht macht?

Ich glaube, die mods hätten viel Arbeit wenn sie alle entsorgen müssten die hier sind und nicht wissen was bukkake ist.

Wenn 10 Männer da gewesen wären, wäre mein erstes mal bestimmt mega gewesen.
Es waren aber nur 4 da obwohl alle 10 wussten wo ich bin.

Wenn ich 40 gewollt und erwartet hätte, wären dann auch nur 10 gekommen?

Viele sind hier glaub echt nur um ihr kopfkino anzuregen und vor dem Bildschirm auf diversen bilder der joyclub Damen zu wichsen.

Ob ich also nochmal ein bukkake Treffen machen werde weiß ich nicht. Wenn dann nur, wenn mann mir vorher zur Sicherheit, das er kommt, 10 Euro zahlt. Die kann er dann nach dem abspritzen bei mir wieder abholen.
Und nein, beim bukkake wäre es mir egal ob er gerade 18 geworden ist oder ob er 89 Jahre alt ist. Egal ob er dick oder dünn wäre. Egal ob sein schwanz dick und fett oder klein und dünn gewesen wäre.
Ich will sperma und niemanden heiraten!
*********arah Paar
239 Beiträge
Stelle mir ein reines Bukkake Date auch schwierig vor. Mögen wir auch nicht. Sarah liebt Sperma auf dem ganzen Körper und im Gesicht. Sie muss aber vorher auch was tun um die Belohnung zu erhalten….. gerne 10-15 Mann, wer sie im Vorfeld ficken will, darf das gerne. Wer am Ende sie nur vollspritzen will ist auch ok.

Zu GB Stute: ich glaube schon das mehr gekommen wären wenn du es detaillierter beschrieben hättest. Das dein Partner dich dabei fickt ist nicht unerheblich…..schade für dich das du enttäuscht warst …
Also, wenn ich ein gb/hü mache, reichen mir 4 Männer völlig für mich alleine.
Wie schafft man denn beim bukkake 10 bis 15 Männer zu befriedigen?????????
Vielleicht nur wenn sie da liegt wie ein Brett (beim Sex bin ich aktiv und bewege mich und nehme mir was ich will usw, da ist nichts mit faul liegen und sich bedienen lassen). Aber wenn blowjob und ficken dazu gehört, ist es für mich kein reines bukkake mehr. Dann ist das nur das Ziel, das Ergebnis nach einem gb und hü.
*****968 Mann
54 Beiträge
Das Problem ist , wenn du 10 haben möchtest musst du 20-30 einladen .
Der nat. Schwund ist da immer zu groß , die Erfahrung hab ich bei den Events immer gemacht .
5 sind nur Tastenerotiker , 5 trauen sich dann nicht , 5 können dann plötzlich nicht weil ein Termin rein kam und 5 „ kommen „ dann auch nicht oder trauen sich nicht vor 10 anderen zu spritzen . Schade eigentlich .
Da macht sich ein Paar Gedanken , lädt ein und sind dann am Ende unzufrieden . Kann sie da verstehen
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Zitat von *****ute:
Also, wenn ich ein gb/hü mache, reichen mir 4 Männer völlig für mich alleine.
Wie schafft man denn beim bukkake 10 bis 15 Männer zu befriedigen?????????
Vielleicht nur wenn sie da liegt wie ein Brett (beim Sex bin ich aktiv und bewege mich und nehme mir was ich will usw, da ist nichts mit faul liegen und sich bedienen lassen). Aber wenn blowjob und ficken dazu gehört, ist es für mich kein reines bukkake mehr. Dann ist das nur das Ziel, das Ergebnis nach einem gb und hü.

Mich persönlich würde schon alleine dein Gebaren davon abhalten, mich näher für eine deiner vielen, hier offerierten, Treffen zu interessieren ...

Der Ton ist doch ganz entscheidend für die Musik. Und ein Rundumschlag nach dem anderen macht es auch nicht besser.

Wenn du doch keinen Bukkake mehr machen möchtest, dann ist es ja auch gut. Aber warum fängst du dann wieder und wieder mit dem Thema an.

Und es gibt sehr wohl Damen, die einen Gangbang mit 10 bis 15 Herren aktiv bestreiten, ohne dabei nur auf dem Rücken zu liegen und es über sich ergehen lassen.
Sorry wenn ich meine Meinung und Erfahrung kund tu! Wenn es dir nicht passt, kannst du das Thema auf nicht beobachten setzen und du hast deine ruhe. Ganz einfache Kiste.
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Zitat von *****ute:
Sorry wenn ich meine Meinung und Erfahrung kund tu! Wenn es dir nicht passt, kannst du das Thema auf nicht beobachten setzen und du hast deine ruhe. Ganz einfache Kiste.

Es ist ja nicht nur dein Thema und es ist nicht nur deine Meinung die einzig richtige. Wir entscheiden schon selbst, welche Themen wir beobachten.

Mit deiner Antwort war allerdings in genau dieser Art und Weise zu rechnen - und zeigt wohl das Mass deiner Selbstreflektion ...
Hallo zusammen gibt es im PLZ- 7...Oder nahen Umgebung eine entsprechend bestehende Gruppe oder Paar wo der Fokus auf sperma / Bukkake hat ?
Und auch solche partys / treffen plant bzw auslebt ?
Bitte nur adäquate und Erstgemeinte Infos oder Fragen bitte per CM
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
BLZ 78-Gebiet:VS-TUT-KN-FN-SIG
.Suche Frau oder Bi-Paar auf die ich/bzw. auf der ich spritzen darf.
Sehr gerne spritze ich auf die Brüste oder die Schamgegend der Frau um anschließend wieder alles sauber zu lecken.
Bin mobil und besuchbar sowie vollkommen geimpft.
*********1995 Mann
13 Beiträge
Vielleicht falscher Thread, aber gibt es diese Gruppe auch für PLZ 4…? Habe nichts gefunden.. Danke!
****ab Paar
12.458 Beiträge
Einfach mal unaufgeregt schauen *zwinker*

Bukkake: PLZ-Gebiet 4
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Samstag 18.09.2021

Suche für Samstag 18.09.2021 Frauen, Paare und Männer für Bukkake, GB-HU Treffen bei mir.
Ihr könnt euch gerne bei mir per Clubmail melden.
76870 Kandel/Pfalz
Kleine Bukkake-Sessions mit 6-8 Mann und 1 Frau (Paar) können bei mir zuhause in meiner Privatwohnung bei 76870 Kandel stattfinden.
Habe das schon oft gemacht, war aber ca. 1 Jahr relativ „inaktiv“ dahingehend. Eine Frau bzw. ein Paar mit Lust auf reine Bukkake/Blowbang -keine Gangbang-Kombination !!!- darf mich gerne mit Clubmail anschreiben. Am besten aus dem näheren Umkreis, damit das öfter praktiziert werden könnte 😉
Würde mich gerne anschließen
********uple Paar
602 Beiträge
ausdauernde Spritzfreudige Männer gesucht Raum Og-Stgt
Hallo zusammen ,
für einen spritzig geilen Gb+ Bukkake (sie liebt die Sahne überall) suchen wir saubere gepflegte M im Alter von 25-55 Jahren! Eventuell auch ne Gruppe Checkt unser Profil !
Hotel/Appartement organisieren wir
Nur mit Bild Gesicht/Body !!! Ansonsten wird die Anfrage gelöscht
Gesund am besten geimpft
Wir sind gespannt
Geile Grüße DC
*********r1972 Mann
5 Beiträge
Wer veranstaltet eine Bukkake-Party? Ich würde gerne teilnehmen. Gerne auch im kleinen Kreis.
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Wenn du Silverstar1972-1,2 Frauen kennst, Männer hätte ich, oder ein Paar.
Bei mir in der Wohnung wäre das
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
PLZ 78-TUT-VS-KN-SIG-FN

Möchte Bukkake-Party veranstalten, in meiner Wohnung
Suche hier Frauen, Paare und Männer
Kontakt hier oder per Clubmail.
*********errin Paar
260 Beiträge
Unsere Sissy würde gern kleine Männer Bukkake Treffen in unsere Wohnung nächste Samstag, 16.04 organisieren. Unsere Sissy, als Mann, wird passive Rolle(Empfänger) übernehmen. Bis jetzt hat er gar keine Erfahrung. Aber erste mal gibt's immer)))
Also wir suchen aktive Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.