Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
1952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 7

********enda Mann
298 Beiträge
Solitute
Bukkake: Möpse raus ist Bukkaketime

Wenn das Wetter wieder besser wird, denken wir darüber nach mal wieder die Solitute zu besuchen.
Samstags abends mal demnächst
Bild ist FSK18
*******a77 Mann
196 Beiträge
Mhh da bin ich gerne ein fleißiger spender
*********r1972 Mann
5 Beiträge
Ich wäre gerne dabei. 💦
Hallo gibts es im Raum PLZ 7 eine bestehende Gruppe dem Thema entsprechend oder ein Paar das ab und an was plant ?
Ich bin zu *100* zuverlässig und eine vielspritzer mit einem schönem schwanz 😊😈 , der Rest ist auch ganz passable 😉.

LG
********enda Mann
298 Beiträge
Zitat von ********enda:
Solitute
Bukkake: Möpse raus ist Bukkaketime

Wenn das Wetter wieder besser wird, denken wir darüber nach mal wieder die Solitute zu besuchen.
Samstags abends mal demnächst

Also wir planen Samstag den 2.7.22 gegen 21 Uhr dort zu sein.
Sind gespannt ob was los sein wird.

😏
********Slut Paar
66 Beiträge
Suche für Anfang November eine bestehende Bukkakegruppe oder jemanden der ein Bukkake für meine Sub organisieren kann. Mindestens 15 Spritzer sollten es werden und ich möchte es filmen. Die Herren können gerne Masken tragen.

Meldet Euch mit präzisen Vorschlägen.
Aufbau Bukkake-Gruppe 768xx
Hallo,
ich möchte gerne eine Bukkake-Gruppe für reale Treffen ins Leben rufen. Die Treffen können u.a. auch bei mir zuhause stattfinden (PLZ 768xx). Suche spermageile Frauen/Paare und spritzstarke Männer. Es sollen dann reine Bukkake-Sessions werden, ohne ficken. Die Frau bläst die Männer und lässt sich in 2-3 Spritzrunden ordentlich ihr Gesicht verzieren und schluckt den Saft, wenn sie es will. Bei Interesse bitte mit PN und Gesichtsbild bei mir melden. Auf Kommentare von Usern ohne Premiumaccount reagiere ich nicht.
********er_s Paar
369 Beiträge
Ich, sie, würde gerne mal ein reines Bukkake treffen im LK Konstanz machen wollen. Mit schlucken oder ohne, mit Sex oder ohne, entscheidet die Frau.
Aber ich hätte gerne 2 oder 3 weitere Spermageile Frauen dabei.

Gibt es hier interessierte Frauen aus dem Landkreis und Umgebung?
*******y63 Mann
3.023 Beiträge
PLZ 78....

Möchte eine Bukkake-Gangbang-HÜ
Gruppe gründen die sich dann immer wieder trifft
Suche Frauen-Paare-Männer die mitmachen möchten
*****uKN Paar
12 Beiträge
Hallo in die Runde 🤗
Hi zusammen.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Das Thema Bukkake / Blowbang ist schon länger eine Fantasie von uns/ihr. Viel sperma.. Verschiedene Schwänze. Das Unbekannte. Wie viel spritzt wer.. Der pure Geschmack von sperma im Mund von Männern, die man bis dato noch nie gesehen hat, hat schon seinen Reiz. Bisher haben wir davon nur geschwärmt es aber nie umgesetzt.

Wir hoffen hier ein paar Eindrucke gewinnen zu können. Da wir auch gar nicht wissen, wie es dazu kommt und wie man das angehen kann, sind wir gespannt was wir hier aus euren Geschichten lernen können.. Und wer weiß.. Vielleicht ist der ein oder andere Glückliche bald dabei und entlädt sich auf ihrem Gesicht.. Bis dahin 🤗🌸
*******y63 Mann
3.023 Beiträge
PLZ 78.......Samstag 11.02.2023
Möchte am Samstag einen schönen Bukkake-Abend machen.
Suche dafür Frau--Paar-Mann.
Sich kennenlernen und verwöhnen, alles machen was Spaß macht
Bitte keine Kommentare.
Näheres gerne per Clubmail.
***li Paar
66 Beiträge
Raum GP, HDH, Stg, AA, WN, ES
Führe meine Frau gerne einer Gruppe von 3-10 Jungs vor.
Gerne auch zu einer Feier o.ä.
Sie wir anfangs mit verbundenen Augen vorgeführt und darf uneingeschränkt nach Belieben abgegriffen und befingert werden.
Danach steht sie ausnahmslos allen ausgiebig zur Verfügung!

Größere Gruppen gerne auf Anfrage.

P.S. Wenn ihr mit uns in Kontakt kommen wollt, "nur liken" reicht nicht aus *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******a77 Mann
196 Beiträge
Sehr schönes *kopfkino*wo ich gerne beim umsetzen beitrage
*****585 Mann
44 Beiträge
Zitat von *****uKN:
Hallo in die Runde 🤗
Hi zusammen.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Das Thema Bukkake / Blowbang ist schon länger eine Fantasie von uns/ihr. Viel sperma.. Verschiedene Schwänze. Das Unbekannte. Wie viel spritzt wer.. Der pure Geschmack von sperma im Mund von Männern, die man bis dato noch nie gesehen hat, hat schon seinen Reiz. Bisher haben wir davon nur geschwärmt es aber nie umgesetzt.

Wir hoffen hier ein paar Eindrucke gewinnen zu können. Da wir auch gar nicht wissen, wie es dazu kommt und wie man das angehen kann, sind wir gespannt was wir hier aus euren Geschichten lernen können.. Und wer weiß.. Vielleicht ist der ein oder andere Glückliche bald dabei und entlädt sich auf ihrem Gesicht.. Bis dahin 🤗🌸
Nice 😍💦
*****585 Mann
44 Beiträge
Zitat von ********Slut:
Suche für Anfang November eine bestehende Bukkakegruppe oder jemanden der ein Bukkake für meine Sub organisieren kann. Mindestens 15 Spritzer sollten es werden und ich möchte es filmen. Die Herren können gerne Masken tragen.

Ich hätte Interesse
*****585 Mann
44 Beiträge
Zitat von *********arah:
Stelle mir ein reines Bukkake Date auch schwierig vor. Mögen wir auch nicht. Sarah liebt Sperma auf dem ganzen Körper und im Gesicht. Sie muss aber vorher auch was tun um die Belohnung zu erhalten….. gerne 10-15 Mann, wer sie im Vorfeld ficken will, darf das gerne. Wer am Ende sie nur vollspritzen will ist auch ok.

Zu GB Stute: ich glaube schon das mehr gekommen wären wenn du es detaillierter beschrieben hättest. Das dein Partner dich dabei fickt ist nicht unerheblich…..schade für dich das du enttäuscht warst …
Hätte Interesse
Mfg
*******bub Mann
920 Beiträge
Wollte die Gruppe nur auf einen Termin aus dem Event Kalender am Mittwoch ab 19 uhr in Güglingen hinweisen .

Sehr Spezielle sache ,Fuß , Schuh Bukkake die Dame ist Trans die Veranstaltung Privat was ja die Abstraktheit weiter Zert .

Selbst werde ich nicht dort sein ,ist auch als anregung gedacht bei Lokations suche .
****nny Mann
126 Beiträge
Hallo ,

gibt es eine BUKKEKE Gruppe raum 75 oder 76 bin würde gerne auch mal Bukkake selbst bekommen .
mach auch mit .

Liebe Grüße Sascha
********e_22 Paar
40 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir suchen jemanden, der für uns eine private Bukkake-Session organisieren möchte. Vielleicht gibt es ja auch eine bestehende Gruppe aus unserer Region.

• mind. 10 Männer (nach oben keine Begrenzung)
• Gebiet PLZ 75-77

Eine passende Location sollte vorhanden sein (kein Outdoor).

Liebe Grüße
CoupleBW_2022
*******y63 Mann
3.023 Beiträge
Eine kurze Frage habe ich, jede Suche geht bis 50-55-57 usw
Ich bin 60,was ein schönes Alter ist denn ich bin ehrlich gesagt trotzdem dass ich schon 60 bin immer geil-bin ausdauernd und kann mehrere Male kommen
Auch die 60 jährigen können noch......
Ich bitte dies zu beachten
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******egel Paar
184 Beiträge
Hallo, wir kommen aus dem Raum 74, und unsere Dame würde gerne mehrere Schwänze blasen und sich vollspritzen lassen. Es gibt nur einen Haken: Sie mag es nicht mit Fremden. Was wir daher suchen, wäre eine Art geschlossene Gruppe netter Menschen, mit denen man sich vorher oder nachher auch nett unterhalten kann. Gerne auch die eine oder andere weitere Frau in der Runde. Treffpunkt wäre Outdoor. Wer das Interesse teilt, oder uns Tipps geben kann, wie man sowas organisiert bekommt, darf sich gern bei uns melden. *wink*
Bild ist FSK18
*******sx2 Mann
27 Beiträge
Gibt es im Raum Heilbronn angenehme Partys mit Anstand und viel Saft . 2-3 Frauen und viele Männliche . Gerne mal PN anschreiben .
******ort Mann
38 Beiträge
Zitat von ********Slut:

sehr schöner Beitrag! Lasst sich bestimmt schön ausbauen.
Würde gerne mehr erfahren LG
****nny Mann
126 Beiträge
Gibt es feste Gruppe Raum 75 ,76

Liebe Grüße Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.