Bukkake-/GB-Gruppe sucht Frauen/Paare
Wir sind eine Herrenrunde, die sich gelegentlich bei mir zuhause (76870 Kandel/Pfalz), ca. 25km von KA entfernt, für geile und spritzige Bukkake-/Gangbang-Sessions trifft.
Da das immer in meiner Privatwohnung und ohne finanzielle Interessen unter allen Beteiligten stattfindet, sind max. 15 Männer pro Treffen möglich.
Es hat sich so eingespielt, dass wir meist zwischen 6-10 Mann sind, da nicht immer jeder aus der "Gruppe" Zeit hat (sei es aus beruflichen oder privaten Gründen) und die Treffen zwischen 90-120min beendet sind, weil danach keiner mehr spritzen kann
Die Männer sind zuverlässig, von mir -über Monate hinweg- ausgewählt und die Gruppe zusammengestellt worden. Das Alter liegt zw. 30 - Ende 40, keine "Dicken" und alle intimrasiert.
Die Verständigung der Männer für eine Session verläuft immer über einen Email-Verteiler und ausschließlich durch mich.
Die Treffen können entweder werktags ab 20:00 Uhr oder an den Wochenenden (Uhrzeit flexibel) stattfinden.
Pro Bukkake/Gangbang immer nur 1 Frau !!! - sie soll ja schließlich den ganzen Saft für sich haben...
Einer einzelnen Frau oder einem Paar kann ich auch eine Übernachtungsmöglichkeit in meinem Gästezimmer anbieten, falls euer Anfahrtsweg etwas länger ist.
Gerne auch Sessions an zwei aufeinanderfolgenden Tagen (Fr/Sa oder Sa/So) für eine extrem sperma- und schwanzgeile Frau.
Ich hoffe, dass meine Info's nun ausführlich genug sind.
Interessierte Frauen / Paare sollten mich bitte mit persönlicher Clubmail anschreiben.
Nur so kann ich mit euch in Kontakt treten, da ich hier als nichtzahlendes Mitglied andere Mitglieder nicht zuerst anschreiben kann.
Würde mich freuen, wenn sich nun Frauen und Paare mit Lust auf geile Sessions melden.