Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Gebiet 7

*****aar Paar
157 Beiträge
Bukkake - Gangbang 12.08.15
Suchen für ein Bukkake-Ganggbang-Date zusammen mit einem befreundeten Paar zuverlässige Männer.
Datum 12.08.15 ab 21 Uhr auf einem PP zwischen Stuttgart und Heilbronn. Den genauen Treffpunkt gibt dann telefonisch
*****eck Mann
410 Beiträge
@ stutpaar
Bei interesse bitte pn werde dann euch meine telenummer geben oder ihr mir eure
********dent Mann
43 Beiträge
@stutpaar
wäre ebenso interessiert - wohne in ES im Hotel und bin mobil!
@Stutpaar
Stehe ebenfalls gerne zur Verfügung um meinen "Beitrag" zu leisten. Falls Interesse eurerseits besteht bitte eine kurze Mail. Sende euch dann meine Telefonnummer wg. genauem Ort.
Freu´mich auf einen spritzigen Tagesausklang
Leo aus Filderstadt
*****aar Paar
157 Beiträge
Bukkake - Gangbang 12.08.
Vielen Dank an die Jungs die da waren. Gerne wieder.
Falls wir irgendjemanden "übersehen" oder nicht geantwortet haben, dann sorry, das ging dann leider in der Menge unter .....
*****eck Mann
410 Beiträge
@stutpaar
Ja mich
********Olli Paar
1.470 Beiträge
Bukkake mit Gangbang...
... bei uns steht auch balld wieder ne Party an
**********ilipp Paar
50 Beiträge
Mini Bukkake in Pforzheim, Sonntag den 11.10.2016
Wir suchen 2 standhafte Männer, die nicht fotoscheu sind, um gemeinsam einen kleinen aber feinen Mini Bukkake abzulichten. Wer interesse hat, meldet sich bitte mit Bild und Handynummer
*********awn76 Mann
52 Beiträge
Mini-Bukkake
wäre ja gern dabei, bin aber nicht mobil leider....*heul*
Raum Stuttgart
Spritzfreudiger junger mann Sucht Gegenstück......

Bin mobil und würde gerne mal wieder ein Schleckermäulchen auffüllen.... Einen Oberkörper glasieren....

Wer will kann sich gerne Melden.
Lg der Neistecker
********Olli Paar
1.470 Beiträge
15.10. 14-18 Uhr Bukkake in Heilbronn im Swingerclub
Morgen ist es wieder soweit und machen wieder ein kleines Spritziges treffen und suchen hierfür noch aktive und potente Spritzfreudige Männer . Nähere Infos zur Party findet ihr hier Man at Work afternoon Party

LG
****ab Paar
12.459 Beiträge
*rock*
Augen auf, ich komme ...

*drummer*

*neck*
*******_bw Mann
28 Beiträge
geile sache
wenn so was wieder mal ist, unter der Woche hätte ich evtl. mehr zeit.
Finde deine Titten echt geil und möchte auch mal abspritzen
Bukkake-Location / Kreisgründung
ich hatte zwar noch keine Bukkake-Session bei mir zuhause, aber schon über 10 Gangbangs *lol*
Das möchte ich allerdings ändern.
Kann 1-2 Frauen / Paare und bis zu 20 spritzfreudige Herren zu mir einladen um gemeinsam die Frau/en vollzukleistern.
Keine finanziellen Interessen.
Wer jetzt Lust auf Bukkake in der Region 76870 hat, darf sich gerne bei mir melden. Wenn sich darunter eine Frau / Paar befinden sollte, ist ein Treffen auch spontan machbar. Sehr gerne auch "Kreisgründung" mit 2-3 Treffen pro Monat.
**********ilipp Paar
50 Beiträge
Bi Mann gesucht in PLZ 7
Suchen aktiven Bi Mann, der ein Faible für Latex sowie SM hat (nicht zwingend). Geschlechtsverkehr wird es mit Ihr nicht geben, außer Oralverkehr. Mit ihm ist alles möglich. Eine ausgeprägte Vorliebe für Spermaspiele ist von vorteil ;-D Anfragen bitte nur mit Bild und Handynummer.
wann ? ?
Gibt es bald eine party??
oder über feiertage???????
Nichts
mehr los?

2016 und noch gar nichts passiert O.o

Liebe Grüße an alle *smile*
Bukkake-/GB-Gruppe sucht Frauen/Paare
Wir sind eine Herrenrunde, die sich gelegentlich bei mir zuhause (76870 Kandel/Pfalz), ca. 25km von KA entfernt, für geile und spritzige Bukkake-/Gangbang-Sessions trifft.
Da das immer in meiner Privatwohnung und ohne finanzielle Interessen unter allen Beteiligten stattfindet, sind max. 15 Männer pro Treffen möglich.
Es hat sich so eingespielt, dass wir meist zwischen 6-10 Mann sind, da nicht immer jeder aus der "Gruppe" Zeit hat (sei es aus beruflichen oder privaten Gründen) und die Treffen zwischen 90-120min beendet sind, weil danach keiner mehr spritzen kann *blowjob*
Die Männer sind zuverlässig, von mir -über Monate hinweg- ausgewählt und die Gruppe zusammengestellt worden. Das Alter liegt zw. 30 - Ende 40, keine "Dicken" und alle intimrasiert.
Die Verständigung der Männer für eine Session verläuft immer über einen Email-Verteiler und ausschließlich durch mich.
Die Treffen können entweder werktags ab 20:00 Uhr oder an den Wochenenden (Uhrzeit flexibel) stattfinden.
Pro Bukkake/Gangbang immer nur 1 Frau !!! - sie soll ja schließlich den ganzen Saft für sich haben...
Einer einzelnen Frau oder einem Paar kann ich auch eine Übernachtungsmöglichkeit in meinem Gästezimmer anbieten, falls euer Anfahrtsweg etwas länger ist.
Gerne auch Sessions an zwei aufeinanderfolgenden Tagen (Fr/Sa oder Sa/So) für eine extrem sperma- und schwanzgeile Frau.

Ich hoffe, dass meine Info's nun ausführlich genug sind.
Interessierte Frauen / Paare sollten mich bitte mit persönlicher Clubmail anschreiben.
Nur so kann ich mit euch in Kontakt treten, da ich hier als nichtzahlendes Mitglied andere Mitglieder nicht zuerst anschreiben kann.

Würde mich freuen, wenn sich nun Frauen und Paare mit Lust auf geile Sessions melden.
Das erste Mal
Hallo,
möchte mein ersten Bukakke erleben. Wie habt ihr angefangen, bzw wo gibt es Möglichkeiten.
Mag es wenn mir das Sperma ins Gesicht geschleidert wird.
Location für Bukkakes
Hallo Ihr Lieben Bukkake-Begeisterten,

da wir wissen wie schwer es ist, eine passende und auch bezahlbare Location für Bukkakes, GBs oder HÜs zu finden, haben wir kurzer Hand unsere Einliegerwohnung umgebaut und damit eine kleine aber feine Location für derlei Events geschaffen.

Bilder findet Ihr in unsere Profil.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns per CM melden.

Wichtig: Die Wohnung bietet max. 20 Personen Platz.
*****eck Mann
410 Beiträge
@libidomortales
hätte Interesse wenn ihr auch Interesse habt schreib mir eine cm da ich leider keine schreiben kann
lg
auch hier nochmals extra der Hinweis....wir suchen keine Mitspieler sondern stellen unsere Location für entsprechende Events zur Verfügung.
*****_49 Mann
32 Beiträge
Privater Bukkake am 25. 05.in Freiburg
Unsere Sie kann nicht genug bekommen.
*********sfr66 Mann
72 Beiträge
zu spät ...
.... in die Gruppe gekommen .... Freiburg ... das wäre was gewesen .. vlt ein andermal ..

Saftige Grüße
Will Euer Sperma auf mir
Hallo,

ich bin 48 Devot Maso, Trans, bi und möchte gerne mal eine Bukakke erleben.
Wo gibt es für mich Möglichkeiten endlich meine Phantasien freien lauf zu lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.