Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
633 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang NRW
3506 Mitglieder
zum Thema
Sperma schlucken in Swingerclubs oder bei Sexpartys99
Mir ist seit einem Jahr aufgefallen, dass bei vielen Sexpartys etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake für Männer?!?!?!?!?!?

*********2024 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Bukkake für Männer?!?!?!?!?!?
Gibt es denn so etwas auch?

Habe auch seit einiger Zeit die Vorstellung mich mal von einer netten Herrenrunde Besamen zu lassen.

LG
****ab Paar
12.458 Beiträge
Wir denken mal. .. in der "Blue Oyster Bar" , also in Gay-Kreisen wird es das sicher geben.
Warum auch nicht? !
rrrrr....
Geile Vorstellung *schleck* !!
*********2024 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
@vicky_carrera
Frag mich mal! Würde sehr gerne mal viele Männer um mich herum haben, die mich dann gekonnt vollsauen. *grins*
*******1_be Mann
97 Beiträge
... mmmh ...
Ja natürlich gibt's das! Mein erstes und bis jetzt einziges solches Bukkake Erlebnis hatte ich an einer Autobahnraststätte. Es war es schwüler Sommerabend und gerade am Eindunkeln. Ich war mit einem nicht weniger geilen Kollegen dort, der den Platz schon kannte. Einige Männer begannen uns zwischen die Büsche zu folgen, bis wir einen Picknicktisch fanden, auf den man sich gut hinlegen konnte. Gerade als ich mein T-Shirt über den Kopf zog, um die Wichsvorlage zu präsentieren, begann es in schweren Tropfen leicht zu regnen... Den Rest könnt ihr euch sicher vorstellen...
Auf jeden Fall
Ich komme aus Kleve. Wenn jemand aus dem Bereich Kleve bis Ruhrgebiet eine Location bereit stellt und es terminlich passt, stelle ich mich als Anspritzobjekt für eine Herrenrunde zur Verfügung.
Ohne Worte...
Bild ist FSK18
*******1_be Mann
97 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.