Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3299 Mitglieder
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

Vielen Dank für die Aufnahme und ein Hallo an alle in der Gruppe. Freu mich schon weitere Erfahrungen mir euch zu sammeln ,).

Gibt es schon ein Zeit nahestehenden Treffen?
Bin schon wieder "excited" hehehe.

Liebe Grüße
Arni
Hi, danke für die Aufnahme ich freu mich hier dabei zu sein
*****ier Paar
17 Beiträge
Hallo,

wir wurden gerade in eure Gruppe aufgenommen und wollten uns erstmal allen vorstellen.

Wir, das sind Kerstin und Andreas, ein Ehepaar aus Franken. Seit vielen Jahren Freunde des Spielchens "x Kerle gegen Kerstin" und seit etwas mehr als einem halben Jahr Mitglieder des JoyClubs.

Wir freuen uns riesig drauf, hier ein paar nette Leute kennenzulernen und hoffen, dass auch ein paar spannende Abende und schöne Erinnerungen dabei zu Stande kommen.

Für alle die uns Anschreiben eine Vorwarnung um Missverständnisse zu vermeiden. Ihr sprecht mit Andreas und es geht um Kerle für Kerstin. Versteht mich also gerne als den freundlichen Türsteher, der nur Leute bis zu meiner Frau durchlässt, bei denen es Zwischenmenschlich auch außerhalb der Kiste zusammenpasst. Wenn dem der Fall ist, steht einem zwanglosen Treffen nichts im Weg. Und wenn die Chemie so richtig stimmt, labern die Kerle einfach ne Nacht lang und lassen Kerstin nackt auf dem Bett liegen *smile*

Wir freuen uns auf nette Kontakte,
(Kerstin &) Andreas
**********ouple Paar
4 Beiträge
Einmal ist keinmal 😈😇
Hallo ich bin Mercedes der weibliche Teil unseres Profiles.
Es gibt für mich nichts schöneres als die Männer zum spritzen zu bringen..
Ich stehe auf das Gefühl wenn es auf meinem Körper verteilt wird.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_LA Mann
676 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, alles weitere erfahrt ihr in meinem Profil! *zwinker*
****_82 Mann
3 Beiträge
Geile Sie zur Sperma ausfnahme gesucht
Hallo Ihr Lieben,

Bin recht neu in der Gruppe.

Wenn du es schaffst meinen Schwanz zum abspritzen zu bekommen, spende ich gerne spontan, zuverlässig und immer mal wieder mein geiles Sperma mit einer sexy Sie. Reifen MILFs werden bevorzugt behandelt.
Bin offen für Bukkake Events, Facials, Gloryhole, Gokkun oder auch GB im allgemeinen.
Bin he’s-Anny auch neue, geile Bekanntschaften, also schreib mich einfach an. Auch spontan wenn es dir pressiert *g*
Lieber Gruß dein Samenspender
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.