Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Workshops, Seminare...
Bullwhip – Gruppen-Forum
Bullwhip
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Videos
Techniken
Workshops, Seminare...
Bullwhips
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoalbum nur für Mitglieder
Kostenlos anmelden
Bullwhip
Fetisch
–
546 Mitglieder
Bullwhip
Fetisch
–
546 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Videos
Techniken
Workshops, Seminare...
Bullwhips
Archiv
Forum Suche
Workshops, Seminare...
Bullwhip Forum
Workshops, Seminare...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Workshop in Bochum
*******uber schrieb:
4
Ich gebe das mal hier weiter… Also es geht hier natürlich um sportliches Cracken. Eintritt frei u d die beiden bauen auch selbst whips.
*******uber schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
Samstag 9. November 15 bis 17 Uhr.
Nur für Mitglieder
Nacht der Bullwhip 13.09.24 in Hamburg
*********2019 schrieb:
1
Der Countdown läuft, keine 48h noch, dann findet die Nacht der Bullwhip statt. Anmeldeschluss ist am kommenden Freitag 16:00 Uhr. Wer also noch teilnehmen will, einige Plätze sind noch frei. Hier geht es zur Anmeldung.
Nur für Mitglieder
Whipmaker Workshop in Mönchengladbach
*******BDSM schrieb:
3
Am 26. März 2025 haben wir einen interessanten Workshop bei unserem SMart Stammtisch in Mönchengladbach, der von dem erfahrenen Peitschenmacher Oliver Szabo von referiert wird. Folgende Themen werden besprochen: - Welche Peitschenarten gibt es?
*******BDSM schrieb am 20. April
Nur für Mitglieder
Ja, der ist meist schnell voll, daher habe ich es hier schon mal gepostet. Wir lassen 25 bis maximal 30 Personen zu.
53349 unARTig Bullwhip Night. Kostenloser Vortrag
*******ents schrieb:
1
Nach dem großen Erfolg beim letzten Bullwhip-Sicherheitstraining im November haben wir uns entschieden, für euch noch eins drauf zu setzen. Wir werden Robby Amper aus München erneut einfliegen lassen. Er macht für und mit euch eine Bullwhip-Night.
Nur für Mitglieder
Workshops 2023 auf Bofewo und Passion
********ch68 schrieb:
4
Am nächsten Wochenende ist es so weit. Die Messe Bofewo startet und ich gebe wieder Workshops. Ihr könnt euch jetzt schon seit einiger Zeit anmelden oder es vor Ort tun. Ich werde auch in Hamburg auf der Passion wieder Workshops geben.
********ch68 schrieb am 30. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich war mal wieder voreilig. Man sollte mich früh morgens auch nicht dazu verleiten, etwas zu schreiben. Das bezog sich natürlich nur auf die Bofewo.
Nur für Mitglieder
Bullwhip-Treffen im Bedo am 9.9.2023
*******uren schrieb:
4
Im Bedo findet am 09.09. wieder ein Bullwhip-Treffen statt. Für alle die letztes Mal verhindert waren oder die die nicht genug bekommen können Ich werde wieder meinen Targetstand und Spaghetti mitbringen.
********ntin schrieb am 5. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Mal schauen, ob ich wieder eine Mitfahrgelegenheit finde. Vielleicht die gleiche wie am 1. Juli vielleicht jemand anders.
Nur für Mitglieder
Workshops auf der Passion
********ch68 schrieb:
9
Auf der Messe Passion in Hamburg werde ich Samstags und Sonntags jeweils einen Bullwhipworkshop geben. Schaut auf der HP nach und meldet euch an. In der Hoffnung, dass die Messe stattfindet und wir uns dort sehen, bleibt bis dahin gesund. LG Marina
********ch68 schrieb am 23. November 2021
Nur für Mitglieder
Ich freue mich auf alle, die ich auf der Passion bei meinem Workshop treffe.
Nur für Mitglieder
Bullwhip Workshop Salzburg, 26.1.2019
**********ted_6 schrieb:
2
Unser Stammtisch-Mitglied Der_Einzige_69 ist in einschlägigen Kreisen auch als „Gladiator from Hell“ bekannt. Er versteht das Wesen der Peitschen wie kaum ein anderer!
*****IPS schrieb am 7. Januar 2019
Müsste im Text zum Workshop nicht noch irgendwo der Hinweis auf Paracord hinein 😉
Nur für Mitglieder
Workshop in Offenbach 14.10.
******lf2 schrieb:
55
Https://www. joyclub. de/link/41611632. html Einer der absoluten BW Spezialisten Deutschlands macht am 14. Oktober einen Workshop in Offenbach. Bei den Of-Workshops war ich seit 2013 bisher jedes Jahr und konnte immer was dazu lernen.
*******ver schrieb am 31. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Mitte November ist ja die Messe in Hamburg (Passion)... Davor habe ich null Zeit, aber danach ;-) Wir können ja mal Ende November andenken.
Schlaginstrumente und Peitschenkunde am 20.10. in Velbert
*******nts schrieb:
1
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Peitschen und andere Schlaginstrumente informieren. Finde Deinen verlängerten Arm.