So,
Nachdem ich schon 2 Beiträge hier verfasst habe, wird es doch mal Zeit, kurz „Hallo“ zu sagen...
Mein Name ist Matthias, 52 Jahre, Medizinmann, bin Deutscher und lebe seit 14 Jahren in der Schweiz und habe eine unbändige Vorliebe für #meinliebstesEs, deia79, die Brat, die zuerst für die grauen Haare sorgt, die danach dann sowieso ausfallen...
Um dieses ausgefallene Menschlein entsprechend zu zähmen, braucht es neben verbaler Gewandtheit ein ordentliches Equipment, zu dem seit einiger Zeit auch Snakewhips und Bullwhips gehören.
Ich bin ein „Konvertit“, bin von Leder zu den Paracord Whips gegangen und fühle mich mit dem (neben Bruno von BB Whips für den Bereich Leder) genialsten Peitschenbauer Chris Fradley aus Köln mit seiner Manufaktur Alpha Whips extrem wohl, sodass sie sehr häufig in unterschiedlicher Weise zum Einsatz kommen...
Bin noch lange nicht Perfekt in der Handhabung und habe insbesondere in den ersten Wochen sehr viel schmerzhaftes Lehrgeld zahlen müssen, sodass ich quasi auf natürliche Art den Respekt vor diesen schrecklichen Präzisionsinstrumenten gelernt habe.
Ich bin mal gespannt was hier so auf mich wartet und was ich hier noch so alles lernen darf.
Bis dahin viel Spass euch Allen,
Matthias