Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung der neuen Mitglieder

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 49 Jahre jung und komme aus Bielefeld. Bisher hatte ich noch keinen Kontakt mit einer BW, das möchte ich aber sehr gern ändern, diese Erfahrung machen.
*****dal Mann
822 Beiträge
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern Abend unversehens an meine erste Bullwhip gekommen bin, habe ich mich hier mal angemeldet, um Tipps zu Umgang, Pflege, Training etc. zu bekommen. Schließlich will ich die mal sinnvoll einsetzen können und mir nicht selber die Ohren damit abhauen.

Liebe Grüße
Tom
So,
Nachdem ich schon 2 Beiträge hier verfasst habe, wird es doch mal Zeit, kurz „Hallo“ zu sagen...

Mein Name ist Matthias, 52 Jahre, Medizinmann, bin Deutscher und lebe seit 14 Jahren in der Schweiz und habe eine unbändige Vorliebe für #meinliebstesEs, deia79, die Brat, die zuerst für die grauen Haare sorgt, die danach dann sowieso ausfallen...
Um dieses ausgefallene Menschlein entsprechend zu zähmen, braucht es neben verbaler Gewandtheit ein ordentliches Equipment, zu dem seit einiger Zeit auch Snakewhips und Bullwhips gehören.
Ich bin ein „Konvertit“, bin von Leder zu den Paracord Whips gegangen und fühle mich mit dem (neben Bruno von BB Whips für den Bereich Leder) genialsten Peitschenbauer Chris Fradley aus Köln mit seiner Manufaktur Alpha Whips extrem wohl, sodass sie sehr häufig in unterschiedlicher Weise zum Einsatz kommen...
Bin noch lange nicht Perfekt in der Handhabung und habe insbesondere in den ersten Wochen sehr viel schmerzhaftes Lehrgeld zahlen müssen, sodass ich quasi auf natürliche Art den Respekt vor diesen schrecklichen Präzisionsinstrumenten gelernt habe.
Ich bin mal gespannt was hier so auf mich wartet und was ich hier noch so alles lernen darf.

Bis dahin viel Spass euch Allen,

Matthias
*******Muc Mann
504 Beiträge
Servus aus München
Ich beschäftige mich neuerdings auch mit der Bullwhip und würde gerne Erfahrung sammeln. Vielleicht gibt es ja sowas wie einen Workshop oder Stammtisch im Bereich München Süddeutschland oder jemanden, der mir da etwas zeigen kann

Liebe Grüße
Grüße aus dem Saalekreis
Ein herzliches *herz* Hallo in die Runde,

gern stelle ich mich euch vor.

Als ausgeprägter Masochist (allerdings nicht Sklave!) empfinde ich es als sehr erregend und luststeigernd, von Frauen ein intensives und leidenschaftliches Spanking zu erhalten, u.a. mit Peitschen *peitsche* aller Art.

Fast alle Arten von Spankingspielzeugen faszinieren und interessieren mich, eine Bullwhip habe ich bisher leider noch nicht zu spüren bekommen, aber was nicht ist, das kann ja noch werden ... *zwinker*
Bin also, was das Thema der Gruppe angeht, die Bullwhip, ein neugieriger Neuling.

Freue mich auf interessante und anregende Beiträge in der Gruppe und - warum nicht - auch darauf, die Bekanntschaft mit einer netten und zugleich "schlagfertigen" Frau zu machen ...

Liebe Grüße
*********wolf Mann
89 Beiträge
Hallo zusammen,

seit ich vor zwei Jahren mit BDSM angefangen habe, faszinieren mich Schlagwerkzeuge. Die vielen Variationen, Materialien, die breite Palette an verschiedenen Schmerzbildern die sie bieten, die wunderschönen Spuren die sie auf den Körper zeichnen und die Reaktionen die sie beim Gegenüber auslösen.

Ende Juni hatte ich meine erste Bullwhip/Signalwhip (1,20m) in der Hand und seitdem bin ich Feuer und Flamme. Mittlerweile sind zwei Snakewhips dazu gekommen und eine Paracord Bullwhip für's Cracking ist bestellt.

Mitte Oktober war ich erstmals auf einem Singletail-Workshop und will das gelernte weiter vertiefen, sowohl im BDSM-Bereich als auch Richtung Peitschensport. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und gute Tipps.

Liebe Grüße
Marco
Profilbild
*********aris Frau
65 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus der Wiener Umgebung!

Möcht mich ein wenig vorstellen. Vor etwa 25 Jahren entdeckte ich meine devote und dann auch meine masochistische Neigung.
Meine Maso Seite zu akzeptieren dauerte etwas länger. Aber mittlerweile möchte ich sie nicht mehr missen *g*. Sie ist ein Teil von mir geworden und genieße sie jetzt in vollen Zügen.
Aber besonders die Bullwhip spüre ich am liebsten an meinem Körper und mein Körper bekam davon schon so manche schöne Zeichnung

Wünsche noch einen schönen Abend
*********o2015 Paar
382 Beiträge
Hallo aus der Region Hannover,
Mercie für die Aufnahme *knicks*

Zuschauer bei Events zu sein bei zwei wunderschöne Spielereien mit der Bullwhip haben mich komplett fasziniert.
Hilfreiche Clubmails einiger Gruppenmitglieder hier und die Teilnahme am Workshop in HH bei der Passion haben mir nun den Zugang verschafft, es selber aktiv zu spüren.
Nun bin ich auf der Suche nach meiner ersten Übungs-Bullwhip und lese mich ein in das Thema. Ein Traumteil durfte ich bei der Passion schonmal in die Hand nehmen (Wien *zwinker* aber der werde ich noch lange nicht gerecht..ich hoffe irgendwann mit viel Übung.

Sie von Einfach so
*********lli1 Paar
119 Beiträge
Vielen...
... lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns hier Gleichgesinnte und nette Kontakte kennenzulernen. Seit einigen Jahren praktizieren wir SM und haben jetzt die Bullwhip entdeckt. Es gibt bestimmt noch das ein oder andere, was wir hier an wissen mitnehmen können.

Mit D/s Grüßen Willi und maja
********gpur Mann
418 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein freudiges Hallo aus Willich und danke für die schnelle Aufnahme hier. Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich habe eine Herrin gefunden, die meine Begeisterung für die Bullwhip entfacht hat. Ich schwinge sie zwar nicht aktiv, dafür genieße ich sie liebend gerne passiv. Ich mag sowohl den Schmerz als auch die Spuren. Es ist einfach nur traumhaft zu sehen, wie elegant und mit wie viel Freude meine Herrin die Bullwhip schwingt.

Meine Faszination geht so weit, dass ich mich selbst daran gesetzt habe, eine Bullwhip zu bauen. Die Erste ist fast fertig, und auch wenn ich mein Bestes gegeben habe, habe ich bemerkt, dass es nicht einfach ist, vielleicht finde ich hier ja ein paar Anregungen oder Hilfen, denn ich hatte Spaß dabei und werde sicherlich noch weitere für meine Herrin flechten.

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Gleichgesinnten. Ein paar Mitglieder hier kenne ich ja bereits.

Viele liebe Grüße
Marcus
****rni Mann
24 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme.
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema *peitsche*. Im Moment fasziniert mich eher der Bau als die Anwendung aber die neugierigen Blicke von Subbi lassen mich vermuten, das meine Lernkurve gerne etwas steiler werden darf. *smile*

Die Snake im Bild ist meine Erste und wohl nicht die Letzte.

Gruß Belarni
Meine erste
Guten Morgen.
Zuerst möchten wir uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Wir sind ein Paar für das BDSM nicht nur ein Spiel ist sondern intensiv erlebt und gefühlt wird. Bei uns steht das DS an erster Stelle, was unweigerlich zu einer gewissen 24/7 Beziehung führt. Hier schreibt nur der Herr und die Sub nur mit Erlaubnis. Die genauen Informationen und Beschreibungen sieht man auf unserem Profil. Wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften und möchten stets unseren Horizont erweitern. Die Bullwhip haben wir seit kurzem neu für uns entdeckt und möchten dieses weiter ausbauen.
LG Ralf und Heike
****ne Frau
69 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Im vergangenem November habe ich bei Marina's Bullwhipworkshop meine Begeisterung für Bw's entdeckt und sauge seitdem vieles an Informationen auf . Was den Peitschensport betrifft , haben sich tolle Kontakte durch den Peitschensportstammtisch vor Ort ergeben. Ich würde Mich über weitere und regen Austausch freuen .

nerdige Grüße
Tine
*********Dicke Paar
1.886 Beiträge
Nun denn, auch wenn der eine oder andere schon im Profil geschaut hat oder uns von Events kennt.
Wir haben die Whip vor einigen Jahren miteinander entdeckt, wer auf welcher Seite stand vorher schon fest. Da sind wir eher traditionell aufgestellt. Die Skepsis der ersten Wochen ist längst der aktiven Suche nach immer neuen "Spielzeugen" gewichen. Auch wir haben die Erfahrung gesammelt, billig ist oft auch billig. Echtes, hochwertiges Leder, handwerklich verarbeitet ist dann doch meist die bessere Wahl.
Schade ist halt nur, dass oft der Platz nicht reicht, um die Whip tanzen zu lassen.
Antreffen kann man uns häufiger im Faro, im Bedo oder eben regelmäßig beim erwähnten HPC.
Warum wir nun hier gelandet sind? Wir haben neulich im Bedo den Hinweis auf diese Gruppe bekommen und großes Interesse an dem angesprochenen Stammtisch im Bedo.
Insofern auf bald persönlich *grins*
*****101 Paar
75 Beiträge
Wir freuen uns
sehr in dieser Gruppe sein zu dürfen.
*danke*
Daher möchte ich uns kurz hier vorstellen.

Wir sind ein Paar aus dem nordbadischen und der angrenzende Pfalz, das erst wenig
Ehrfahrung mit der *peitsche* hat.
Erst vor kurzem durfte mein Engel, und auch ich, unsere erste
Erfahrung damit machen.
Wir sind in den Genuss gekommen unsere ersten *peitsche* von @**********n_123
erwerben zu dürfen und was soll ich sagen :
Mein Engel liebt sie !!
Ein peitschenknallendes Hallo aus Ludwigsburg in die Runde 😊

Und hat vor Monaten mit dem Erwerb einer Bullwhip von BB's Whips aus Känguruleder das Fieber gepackt. Mein Kleines liebt den Schmerz den sie verursacht und trägt die wunderschönen Spuren sehr gerne. Und ich liebe es, beides zu verursachen. Auf der Obscene haben wir jetzt eine zweite bei BB's Whips in Auftrag gegeben. Leider müssen wir bis Juni warten *traurig*
Aber dann... 😁

In dem Sinne viele Grüße von uns *peitsche*
Jaguar_und_O
Und da ich der männliche Part von Jaguar_und_O bin, verzichte ich auf eine weitere Vorstellung 😊 und belasse es bei einem freundlichen Hallo 😆
*****nja Mann
24 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in diese illustre Runde und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in Euren Kreis! *danke*

Ich möchte hier nette, facettenreiche und interessante Menschen kennen lernen, um zu schauen, was sich daraus eventuell ergeben und entwickeln könnte. *liebguck*

Liebe Grüße sendet Euch
Sonja *bussi*
*********mann Mann
313 Beiträge
Guten Tag,
Ich bin Zeichner/ Illustrator und mag Bullwhips, und Indiana Jones (nur die ersten 3 und die alten PCSpiele) ,,danke für die Aufnahme
****ya Frau
241 Beiträge
Erst höre ich sie... knall *peitsche*

.... dann fesselt mich ihre lederne
Haut. Hüllt mich ein und hinterlässt einen süßen Schmerz auf roter Haut...

Ich bedanke *knicks* für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf regen Austausch.

LG Aglaya
********head Paar
243 Beiträge
Hallo zusammen!

Ja was soll ich sagen?

Ich bin aus Hessen, seit ein paar Jahren (zweistellig *zwinker*) in der Szene unterwegs und bin dabei so ab meinem zweiten Jahr, dank eines in der Bullwhip-Szene wohlbekannten Herren, der mich damals nachhaltigst angefixt hat, mit SingleTails unterwegs.
Einige doch sehr interessante Werkzeuge aus der ganzen Welt sind mittlerweile in meiner Sammlung, damit bin ich ein actionlastiger, lauter und sicherer Spieler - und im Cracking/Targeting auf freier Pläne bestenfalls ein bemühter Dilettant. Das will ich aber ändern. Ein Schritt ist diese Gruppe, ich hoffe auf Trainingsmöglichkeiten und geneigte Instruktoren. Vielleicht klappt es ja.

Bis dahin!
*****lie Frau
452 Beiträge
@********head
< und im Cracking/Targeting auf freier Pläne bestenfalls ein bemühter Dilettant. >
Oller Lüschner Duhhh. Ich kenne das aber anders.
Aber sonst....Unterschrieben und beglaubigt 💋
Hallo in die Runde,
Wir sind ein dominates Paar das auf den Geschmack der Bullwhip gekommen ist.

Hochachtungsvoll
Sir Wolf mit Lady
**********e1980 Paar
72 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde,
wir bedanken uns ganz *herz*lich für die schnelle Aufnahme in die Runde. Wir kommen aus dem Heidelberger Raum und lieben das Spiel mit der Bullwhip.
Wir *freu*en uns über netten Austausch und vielleicht über die eine oder andere nette Bekanntschaft hier zuschließen.
Wir leben und lieben 24/7 *peitsche*.

*herz*lich schmerzliche Grüsse
Herr M. und Sub Mira
*paddle*
**********er_bw Paar
528 Beiträge
Guten Abend zusammen *wink*
wir sind Uli und Conny aus Konstanz, freuen uns darüber Mitglied dieser Gruppe zu sein zu dürfen und auf regen Austausch über das Thema Bullwhip. Der oder die eine oder andere dieser Gruppe kennt uns bereits persönlich und vielleicht ergibt sich ja auch die eine oder andere neue Bekanntschaft hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.