Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung der neuen Mitglieder

*****_hh Mann
385 Beiträge
Moin aus dem Westen von Hamburg.

ich lebe BDSM nun schon seit gut 12 Jahren aus, mal mehr, mal weniger.
Das Interesse an Bullwhips wurde erst sehr spät geweckt, vor gut einem Jahr.
Nun bin ich auch schon Besitzer eines schönen Stücks.
Aber bevor es wirklich genutzt werden kann benötigt es natürlich Können und die richtige Pflege.
Ich hoffe, über die Gruppe einfach Tipps, Tricks oder vielleicht sogar an den einen oder anderen Workshop zu gelangen.

Lg
sAINT
**********ige_S Frau
3.103 Beiträge
Hallo! Ich bin die Neue. Ich bin die weibliche Seite des Paarprofils vitanostra, wo es das eine oder andere Foto auch von meinem Sub @****str gibt. Schön, dass ich hier in der Gruppe sein kann und dass ich auch schon Leute persönlich oder durch den Nickname kenne. Whips sind total mein Ding. Nach und nach wurde ich immer besser. Aber wie mit vielen Dingen lernt man auch hier nie aus. Ich habe selbst bereits einige Bullwhips aus Paracord gemacht. Das klappt immer besser. Mich würde auch noch target whipping interessieren. Obwohl, man sieht ja schon, wo man getroffen hat *grins*
Ich freue mich auf Austausch, vielleicht kann ich auch was beitragen!
Herzlichst
Schlagfertige_S
**********ssMUC Frau
104 Beiträge
Kurze Vorstellung von meinem Gruppeninteresse
Hallo zusammen, ich bin Sadistin und habe bis dato in verschiedensten Spielbeziehungen Erfahrungen mit diversen Paddle, Flogger, Gerten und Rohrstöcke aus verschiedenen Materialien gesammelt. Gerne würde ich aber auch die "Königsdisziplin" des SM Spiels erlernen. Daher freue ich mich als stille Mitleserin auf den Austausch und gerne auch Bullwhip erfahrene Szenenkontakte in München, deren Austausch von Respekt, Höflichkeit, Manieren und Distanzgefühl geprägt ist. Ein Austausch unter Sadisten eben, bei dem einem so begegnet wird als wäre man vergeben. Ein schönes Wochenende, LadyMistressMuc 🌺
**********ade_X Mann
67 Beiträge
Herzlich willkommen Lady MistressMuc.
Bestimmt gibt es im Umkreis ein Grüppchen das sich regelmässig zum üben Trifft.
Gibts bei uns sogar als eingetragenen Verein .
Siehe hier. In der Gruppe
Glg
C&B
Hallo,

ich bin der Basti *zwinker*

Ich lebe BDSM aktiv seit meinen 14. Lebensjahr aus und habe mit 15 mit dem Peitschensport (Targeting) angefangen und bin immer noch darin akitv *zwinker*

Ich bin Sadist, liebe real Whippings mit meinen Ladies (ich nenne meine Whips so XD), gerne gepaart mit entsprechender Szenierie wie Forced Labour, Court&Jail, Military etc; aber auch "einfach" gehaltene Whipping-Sessions geben mir mein Satisfaction *zwinker*

Meine Bulls fangen bei 8 Foot an und hören bei 13 Foot auf, bei meinen 2 Stockwhips sind je 8 foot.

Ich bevorzuge (Känguru-)Leder und beziehe meine Whips ausschließlich bei Peitschenmachern, die ich pers. kenne und diese auch im Peitschensport aktiv sind *zwinker*

Auf einen informativen Austausch freue ich mich *zwinker*

Gruß

Basti
**********ige_S Frau
3.103 Beiträge
Zitat von *******omer:
Hallo,

Ich lebe BDSM aktiv seit meinen 14. Lebensjahr aus und habe mit 15 mit dem Peitschensport (Targeting) angefangen und bin immer noch darin akitv *zwinker*

Ich bin Sadist, liebe real Whippings mit meinen Ladies (ich nenne meine Whips so XD), gerne gepaart mit entsprechender Szenierie wie Forced Labour, Court&Jail, Military etc; aber auch "einfach" gehaltene Whipping-Sessions geben mir mein Satisfaction *zwinker*

Meine Bulls fangen bei 8 Foot an und hören bei 13 Foot auf, bei meinen 2 Stockwhips sind je 8 foot.

Ich bevorzuge (Känguru-)Leder und beziehe meine Whips ausschließlich bei Peitschenmachern, die ich pers. kenne und diese auch im Peitschensport aktiv sind *zwinker*

Gruß

Basti

Hallo BastI!
Wen könntest du denn da empfehlen? Gute Quellen sind viel wert, wenn man das Geld nicht zum Fenster rauswerfen will.
Viele Grüße Schlagfertige_S
Zitat von **********ige_S:
Zitat von *******omer:
Hallo,

Gruß

Basti

Hallo BastI!
Wen könntest du denn da empfehlen? Gute Quellen sind viel wert, wenn man das Geld nicht zum Fenster rauswerfen will.
Viele Grüße Schlagfertige_S

Hi,

meine persönliche Meinung:

Hier in Europa in Sachen Lederwhips finde ich die Whips von witchcraftwhips aka Johnny am Besten da er selber wie ich Peitschensportler ist und keine - wie manch anderer "Whipmaker"- keine Toys herstellt sondern anständige Whips mit Hand und Fuß und die nächste ist faktisch bestellt, man wartet noch auf das Leder in der gewünschten Farbe Blau *zwinker*

Aus den USA kann ich Trinity Whips empfehlen, jedoch kommen eine lange Versandzeit sowie Zoll- und Einfuhrgebühren hinzu.

Auch zu erwähnen ist Peter Jack "Whipman" aus Neuseeland, sehr bekannt für seine Zenith Bullwhips - Top Whips, jedoch ist die Führung Geschmackssache.
****ear Mann
284 Beiträge
Selber habe ich meine Whips bei Fleck (Pferdesport) gekauft-gute Qualität zu annehmbaren Preisen!
**********peguy Mann
260 Beiträge
Hallo beisammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin noch recht unerfahren in Sachen BDSM und daher sehr froh über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe, bald den Kontakt zum ein oder anderen "Alten Hasen" zu finden, der mir die Thematik Bullwhip zumindest in der Theorie und abhängig von der Entfernung vielleicht auch in der Praxis in all ihren Facetten etwas näher bringen kann.

Mit lieben Grüßen aus dem schönen Niederbayern

Volker
******ona Paar
139 Beiträge
Servus
In die Gruppe.
Kurz zu uns
Wir Herr Joachim mit slave aus Regensburg sind ein DD Paar und leben auch Tep. Zu unserer Leben gehört der Rohrstock und Bullwip so selbstverständlich mit dazu wie eine täglich warme Mahlzeit.
Wie auch beim Kochen ist man nie perfekt und es gibt immer wieder was zu lernen und immer wieder etwas Neues.
Deshalb sind wir hier. Um mit meinem Lieblingsspielzeug besser spielen zu können Um slave dadurch noch glücklicher zu machen. *zwinker*
Um einen aktiven Austausch.
Es grüßt Herr Joachim mit slave aus Regensburg
****79 Paar
315 Beiträge
Guten Tag und ein herzliches Hallo aus der Schweiz...

Uns beide gab es bis vor kurzem in 2 Single-Profilen und seitdem wir zusammen gezogen sind nun als Paar gemeinsam.

Wir leben in „klassischer“ Konstellation zusammen (er aktiv, dominant, „es“ submissive, aber mit gehörig „brattyness“ gesegnet) und sie fürchtet meine einzüngigen Lieblinge von Chris Fradley mindestens genauso sehr wie ich sie mag...

Zuerst war ich mehr für Snakes, mittlerweile bin ich bei Original Indy-Bullwhips und Stockwhips angekommen, wobei ich (auch wegen der leichteren Pflege) dem Paracord für den täglichen Gebrauch den Vorzug gebe... jedoch zaubern mir gut verarbeitete Stücke aus Känguru (oder wenn möglich sogar Kudu)Leder immer wieder ein Lächeln ins Gesicht...
doch leider kann man sich nicht alles leisten, was man gerne haben möchte (sonst wird die eh schon viel zu schwere Werkzeugtasche noch schwerer als eh schon...)

Ich/wir freue(n) mich/uns hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten und freuen uns aus neue Inputs...

Bis dahin

M, mit n.
****py Mann
786 Beiträge
Moin, aus dem Norden

Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Terrain und hatte/habe immer noch Respekt vor der BullWhip. Allerdings hat meine kleine Brat den Wunsch geäußert, mal die BullWhip irgendwann spüren zu wollen.
Daher habe möchte mich jetzt tiefer mit diesem Thema beschäftigen und hoffe hier Tipps und Tutorials zu finden.

VG Skorpy
*******a_xx Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

und ein herzliches Danke für die Aufnahme in die Runde. Ich bin vom Thema noch ziemlich unerfahren, aber umso faszinierter. Ich hoffe hier einiges lernen zu können. Den entsprechenden Wissenshunger bringe ich mit.

VG Caligula_xx
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wer etwas über mich erfahren will, kann vieles in meinem Profil nachlesen, oder mich einfach fragen.

Das Thema Flagellation, insbesondere mit Bullwhip und Singletail begleitet mich schon seit Langem und ich lebe das auch aus. Und ja ich muss gestehen ich bin Spurenfetischist.
Derzeit habe ich Lederpeitschen, die in Österreich handgefertigt wurden, mich würden aber auch Bullwhips aus Paracord interessieren, insbesondere ob sie unterschiedliche Spuren hinterlassen und pflegeleichter sind.
LG
Chris
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
434 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt auf die Themen und mag es mit "Gleichgesinnten" zu kommunizieren.

Grüße Ron
*********sub60 Mann
306 Beiträge
Hallo an Alle, ich bin ein devoter maso aus Hessen der die Bullwhip sehr mag. Ich tausche mich gerne mit Gleichgesinnten aus. Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch. Gerne stehe ich auch als Übungsobjekt zur Verfügung wenn es passt.
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
434 Beiträge
Und er ist sehr zuverlässig!
*********ive69 Frau
18 Beiträge
Hallo mitteinander. Merci für`s Hinzufügen.

Ich bin die Chill. Ich bin schon lange begeistert von allem was Singletail ist und lebe das auch sehr intensiv aus. Schön das ich dabei sein darf.
Herzlichen Dank für die Aufnahme

Meine Herrin und ich möchten gern einen Bullwhip Workshop besuchen, da wurde mir diese Gruppe empfohlen. Ich hoffe hier auf regen Austausch.
Meine Herrin kommt aus dem Rheinland und ich wohne im Sauerland, wenn jemand da irgendwo was weiß wäre es toll wenn ich eine Nachricht von euch bekomme.
Leider fällt das Event an 02.10. im Sadasia wegen Wochenenddienst der Herrin aus
****na Frau
629 Beiträge
Moin aus Braunschweig,

nun.. da bin.. in diesem Fall wohl die Neue hier... Ich bin schon wirklich viele Jahre in der Szene und im BDSM dabei, aber durch schlechte Erfahrungen war bis vor einem guten Jahr die Bullwhip ein Tabu und ein echter Angstauslöser. Doch dann traf ich jemanden der damit wirklich umgehen konnte und zeigte mir wie toll sie doch sein dann *love2* . Heute mag ich gar nicht mehr ohne sie... Ich habe mich in dieses Gefühl des Schmerzes, das Geräusch und das umschlungen werden verliebt. Und so bin ich nun hier... gaaaanz neugierig und gespannt...

Bis dahin
Ashina
*******lone Mann
3.441 Beiträge
Auch ... ein Neuer,
Hallo ~ ich bin mir schon eeetwas länger meiner dominanten und sadistischen Ader bewusst, habe mich aber jetzt erst bewusst für die Erweiterung dessen eine Whip zugelegt. *liebguck*
Da ich damit aber noch nicht so sicher bin, wie ich es gern sein will (schließlich möchte ich sub ja nicht ^weh^ tun) denke/ hoffe ich, bei euch den nötigen Umgang zu lernen bzw Tipps und Tricks dafür zu bekommen.
Dass ich den Umgang damit selbst erlernen muss, ist mir natürlich bewusst *mrgreen*
So
Evtl sieht man sich ja mal

Liebe Grüße *peitsche*
Pain
******ary Mann
12 Beiträge
Und noch ein Neuer.

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin erst seit kurzem mit der Whip unterwegs, habe aber schon ein bisschen länger mit anderen Singletails gespielt.
Ich bin zur Peitsche gekommen, da mir starre Schlagwerkzeuge wie Paddles, Stöcke und Gerten wenig bringen.
Meine Schlagwerkzeuge müssen "fließen". Mein Arm ist ja auch nicht steif :).
Ich würde mich freuen, wenn ich hier auf meinem Weg mit der Bull, Snake und anderen ählichen Peitschen, Anregungen zur Nutzung und zum Üben finden und mich über Techniken austauschen könnte.

Viele Grüße

imaginary
*******ero Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Leidenschaft für BDSM wurde im März 2019 entfacht, seither wurde es von einer Erweiterung für das Schlafzimmer zu einer Passion und mittlerweile auch zu einem Teil meines alltäglichen Lebens.
An das Thema Bullwhips habe ich mich bisher nur zaghaft herangetastet, beginnend mit einer "Lederpeitsche" ohne Cracker, mittlerweile besitze ich ein Einsteigermodell aus meinem BDSM-Laden des Vertrauens mit dem ich aktuell noch an Kissen die Treffsicherheit zu verbessern gesuche *zwinker*
In der Gruppe hoffe ich auf hilfreiche Tipps um die Bullwhip auf schöne aber vor allem sichere Art und Weise in mein Spiel zu integrieren.
Liebe Grüße,
J.Z. *g*
********Trfr Paar
37 Beiträge
Auch ich (der männliche Part) sage Hallo und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.

SM, das Spiel mit Schmerz und Lust macht einen starken Anteil unserers "Spiels" aus und ich nenne und schätze bereits eine einfache Bullwhip mein Eigen, doch es gibt noch einiges zu lernen...zur Freud (und Leid *teufel*) meiner sub.

Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
*****k13 Mann
166 Beiträge
Hallo zusammen,

zunächst vielen Dank an die Gruppenleitung für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Habe im Spiel eine langjährige Erfahrung mit Bullwhips und neben einigen Workshops den Hamburger Bullwhipstammtisch im Catonium über mehrere Jahre mitgeleitet. Aber auch mit einer gewissen Erfahrung lernt man nie aus. So freue ich mich über den Austausch in Theorie und Praxis, wie auch Mitgliedertreffen.

Viele Grüße

Zodiak
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.