Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung der neuen Mitglieder

*****_hh Mann
385 Beiträge
Moin aus dem Westen von Hamburg.

ich lebe BDSM nun schon seit gut 12 Jahren aus, mal mehr, mal weniger.
Das Interesse an Bullwhips wurde erst sehr spät geweckt, vor gut einem Jahr.
Nun bin ich auch schon Besitzer eines schönen Stücks.
Aber bevor es wirklich genutzt werden kann benötigt es natürlich Können und die richtige Pflege.
Ich hoffe, über die Gruppe einfach Tipps, Tricks oder vielleicht sogar an den einen oder anderen Workshop zu gelangen.

Lg
sAINT
**********ige_S Frau
3.103 Beiträge
Hallo! Ich bin die Neue. Ich bin die weibliche Seite des Paarprofils vitanostra, wo es das eine oder andere Foto auch von meinem Sub @****str gibt. Schön, dass ich hier in der Gruppe sein kann und dass ich auch schon Leute persönlich oder durch den Nickname kenne. Whips sind total mein Ding. Nach und nach wurde ich immer besser. Aber wie mit vielen Dingen lernt man auch hier nie aus. Ich habe selbst bereits einige Bullwhips aus Paracord gemacht. Das klappt immer besser. Mich würde auch noch target whipping interessieren. Obwohl, man sieht ja schon, wo man getroffen hat *grins*
Ich freue mich auf Austausch, vielleicht kann ich auch was beitragen!
Herzlichst
Schlagfertige_S
**********ssMUC Frau
104 Beiträge
Kurze Vorstellung von meinem Gruppeninteresse