Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung der neuen Mitglieder

Guten Abend,

danke für die schnelle Aufnahme. Ich habe ehrlich gesagt erst vor kurzem mein Interesse für die Bullwhip entdeckt. Bis dato zu trainingsintensiv, braucht zu viel Platz, muss ich erst lernen, zu viel show, ich bin nicht Indiana Jones, etc. Bei unseren letzten events sah ich dann aber Bullwhip Virtuosen und irgendwie fand ich das dann doch interessant, das Leuchten in den Augen meiner Sklavin zerstreute dann auch meine letzten Zweifel.

In der Gruppe möchte ich mich als Anfänger/ Interessierter informieren und Kontakte zu erfahrenen Bullwhip Playern knüpfen.

Grüße,
Tom
**sa Mann
10 Beiträge
Hallo Ihr alle,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich werde mir demnächst eine Bullwhip kaufen und freue mich hier von eueren erfahrungen zu profitieren.

Eine gute Bullwhip fählt mir noch in meiner Sammlung.

Auserdem muss ich natürlich den Umgang damit üben. Auch hier hoffe ich das ich infos und anregungen bekommen werde.

Ich werde jetzt mal anfangen die Gruppe zu durchstöbern. *g*
*****y63 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Und danke für die Aufnahme.
Die Bullwhip ist ein faszinierendes Teil. Ich hab mir vor kurzem eine günstige zugelegt und nach etwas üben, auch gleich am Objekt meiner Begierde angewandt. Recht zurückhaltend natürlich, da ich das Teil noch nicht richtig beherrsche.
Und was soll ich sagen…es hat uns gleich beide geflasht und gefangen.
Nun sind wir auf der Suche nach Input, weshalb ich hier bin.
Werde erstmal das Forum durchforsten 😃
LG
Wolfgang
********mbus Frau
4 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Was man nicht kann, aber können will, muss man lernen und kennenlernen.
Darum bin ich hier.
Mein Spielpartner ist begeistert von Bullwhips, seitdem er zum ersten mal eine spüren durfte. Ich möchte mich gerne bilden und weiterbilden, um ihm vielleicht irgendwann den Wunsch erfüllen zu können, diese von mir zu spüren.
Mir fehlt sowohl Theorie als auch Praxis, deshalb suche ich sowohl nach Text zum lernen als auch nach Workshops zum praktizieren.
Viele Grüße vom kleinen Teufel, bei dem ab und zu der Heiligenschein hervorblinzelt....
*******chtl Mann
1.620 Beiträge
*alarm* Achtung es wird Bayrisch *alarm*

Servus beinander i bin der Wascht´l
schön bei euch zu sein freue mich auf Aufregenden Austausch über die *peitsche* mega geil

lg Wascht´l
********ende Paar
11 Beiträge
Hallo und sonnige Grüße in die Welt,

wir reisen als Lustreisende durch die bizarre Welt des Bdsm. Mal hart oder zärtlich sind wir tief miteinander verbunden. Seit vielen Jahren spuckt mir immer wieder das Erleben einer Bullwhip im Kopf herum. Zu Weihnachten hat mir mein Herr diesen lang gehegten Wunsch erfüllt.
Nun umschlingt nicht nur er mich sondern auch seine Bullwhip. Dieses Gefühl ist so herrlich, deshalb möchten wir gerne mit euch über unsere Leidenschaft ins Gespräch kommen.

Wenn ihr also ein Herr mit seiner Sub mit Koffer und Bullwhip seht, sind es vielleicht wir 😉😉

Schnalzende Grüße

Die Lustreisenden
Hallo und erste Frage...

Meine Süße hat mir zum Hochzeitstag eine Bullwhip geschenkt. Ich liebe sie dafür und möchte ihr ganz viel zurückgeben. Dazu möchte ich den Umgang mit der BW lernen und würde mich über Tipps für das Training freuen. Ein Workshop wäre sicher sehr gut, wenn es im Raum Köln ist. Vielleicht könnt ihr mir auch ein Buch oder ein Video empfehlen?

LG André
*****zen Mann
136 Beiträge
Hallo liebe Bullwhiper.
Im ersten Lockdown hab ich mir meine erste Bullwhip zugelegt (mal wieder Indy geschaut und viel zu lang aufgeschobene Vorhaben getriggert), aber das Training ist aus beruflichen und privaten Gründen viel zu kurz gekommen.
Jetzt würde ich das ganze mit ein wenig Freizeit mal gerne angehen und suche Inspiration und Gleichgesinnte.
LG Sven
*********teer Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen, dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin neu im Thema Bullwhip und erhoffe mir hier einiges zum Umgang mit dem feinen Werkzeug.

Mit freundlichen Grüßen

The Puppeteer
*******tal Frau
724 Beiträge
Auch ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Bull whip, nachdem ich bei einem Treffen von Gleichgesinnten mal eine ausprobieren durfte. Ich muss natürlich noch ein bisschen üben *zwinker*, aber es stellen sich schon die ersten angenehmen Erfolge ein.
*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Werte Gruppenmmitglieder,

ich bin ein 43j dominanter Mann aus Hannover und bedanke mich bei Euch für die schnelle Aufnahme.

Immer schon habe ich große Freude am Spanking, in den letzen Jahren meistens mit den Händen. Nun flammt meine alte liebe zu Peitschen wieder auf und es kribbelt in mir, mich dieser Lust zu widmen.

Die Bullwhip im speziellen hat es mir angetan, aber es fehlt mir an Erfahrung. So suche ich den Austausch hier, den ein oder anderen Rat oder eine Impression.

Ich werde mich nun einlesen und freue mich auf unseren Austausch,
herzliche Grüße

Alexander
***ns Frau
964 Beiträge
Huch...ich hab mich gar nicht vorgestellt.

Ich bin Seins, sowohl hier, als auch im wahren Leben 😉 Ich bin das Bullwhipliebende Gegenstück zu @****rP .
Wobei ich meist auf der leidenen, ok genießenden Seite stehe. Ab und an hab ich aber auch schon eine bullwhipin der Hand gehabt, wobei ich niemals auf einen Menschen spielen würde. Es reicht mir wenn ich mich damit selbst verhaue und ich bin voll happy wenn ich es schaffe die bull zu spielen ohne mich selbst hauen. Klappt auch ab und an 😉
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich habe noch recht wenig Erfahrung mit Bullwhip und hatte das Glück eine kleine Einweisung zu bekommen. Bin gespannt und werde viel üben!

LG, Nadine
**********zchen Frau
62 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Letztes Wochenende hatte ich das Erste Mal Kontakt mit einer Whip. Ein Kumpel hat auf einer Party mit mir gespielt.
Als Switscherin ist jetzt natürlich das "will ich auch können" und "will ich auch haben" geweckt.
Ich würde mich freuen hier Tipps zu Workshops zu finden und mir etwas allgemeines Schwarmwissen anzulesen, das mir dann vermutlich bei der Wahl meiner ersten Einkäufe zugute kommt.
*******764 Mann
28 Beiträge
Guten Tag und danke für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Ich bin seit 25 jahren aktiv und bewege mich mehr in Innenräumen.
Gesehen habe ich das spiel mit der bullwhip schon oft, selbst jedoch habe ich aus platzgründen eher wenig damit zu tun was sich nun auf alle fälle ändern wird. Bedeutet, mehr als Standard leder mit so 180 cm war da noch nicht.
Noch bin ich hier an den Beträgen am lesen und total gespannt was es noch alles zu lernen gibt.
Lg
*****ock Mann
13 Beiträge
Guten Abend in die große Runde hier
und Danke für die werte Aufnahme in diese Gruppe, über die ich mich sehr freue.

Ich betätige mich schon seit längerer Zeit in einer Lerngruppe im Kölner Raum mit dem (Sport-)Bullwhippen und habe nun doch zunehmend den Ehrgeiz, diese Betätigung lustfördernd auf andere Bereiche, nämlich in den BDSM-Kontext hinein auszuweiten.

Als Teamplayer setze ich da natürlich auf Netzwerke und was liegt da näher, als dieser Gruppe beizutreten.
Deshalb freue ich mich auf Input und Austausch, Neues zu erfahren und zu lernen, wie auch eigene Gedanken und Erfahrungen in die Gruppe zu geben.

Also, wie schon eine andere Koryphäe sagte......schaun mer mal...... *zwinker*

Ach ja, wenn jemand Interesse hätte bei der Übungsgruppe teilzunehmen, wir treffen uns einmal im Monat jeden 2ten Sonntag nachmittags, einfach per CM bei mir nachfragen.......

Soweit für den Anfang,
herzliche Grüße aus Köln
Herr Konziliant (alias Stoppock)
*********sen85 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Marcel, bin aktuell noch 36jahre alt, komme aus Essen und hantiere mit Peitschen jetzt seit ungefähr 5 Jahren rum.
Trainiert wird dabei in erster Linie das sportliche cracken und targeting. Aber im BDSM Bereich habe ich auch schon das Vergnügen gehabt den ein oder anderen Rücken sanft mit overhead cracks zu verzieren.
Ich benutze hauptsächlich Whips aus paracord. Hab aber bei entsprechenden Platzvethaltnissen eine hübsche Rindsleder new style Indy bullwhip. Fürs Das sportliche cracken bin ich mittlerweile bei stockwhips und PH hängen geblieben. Beide Arten hauptsächlich in 5 und 6 Fuß Länge.
Mehr fällt mir auch erstmal nicht ein. Ich freu mich hier zu sein 😁

Marcel
******lf2 Mann
340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen an die neuen Kollegen!
Einen kenne ich ja ganz gut und einen anderen beim HPC vielleicht schon mal gesehen 😉
*******uber Paar
97 Beiträge
Hallo nochmal,

denn uns gibt es schon mit unseren jeweiligen Einzelprofilen hier, nämlich @*********senx und @******lf2
Wir haben uns jetzt mal ein gemeinsames Premium Profil für Eventanmeldungen zugelegt und natürlich ist dies auch wieder unsere erste Gruppe 😉
********esca Frau
718 Beiträge
Guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Seit Mitte des Jahres gehört die Bullwhip zu meinen großen Lieblingen im Bereich des BDSM. Zum Austausch habe ich mich nun für diese Gruppe beworben und werde fleißig bei den Themen mitlesen. Ich habe zwei Bullwhip hybrid von 2,10 m Länge. Ebenso habe ich auch zwei Bullwhip, die über drei m lang sind. Es macht mir richtig Spaß mit diesen zu spielen und ich trainiere regelmäßig in Clubs, wo es dann platzmäßig möglich ist. Neben der Bullwhip habe ich auch ein oder zwei Snakes. Diese machen wir eben so Spaß. Vom sanften Spiel bis hin zum knallharten, mit typischen Peitschen Knall gehört zu meinem Repertoire.

Ich freue mich auf weiteren Austausch mit erfahrenen Langzeitspielern.

Grüße
Lady Valesca
**********soeur Paar
13 Beiträge
Erste Bullwhip
Hallo Zusammen,
wir kommen aus *bayern*.
Seit gestern sind wir stolze Besitzer einer 5 Ft Bullwhip (geflochtene Länge zzgl. Fall und Cracker - Gesamtlänge 6,5 Ft).
Wir freuen uns auf neue Eindrücke und tollen Austausch.
Viele Grüße aus *bayern*
5 ft Bullwhip
*********teur Mann
106 Beiträge
Servus Ich bin Simon, komme aus dem Raum Chiemsee/Salzburg.
Manche kennen mich vielleicht als Gladiator from Hell von meinen Auftritten in Karlsruhe, diversen Workshops und Filmen für den SM Circus .
Nach wie vor besitze ich eine größere Anzahl Singletails aus Paracord und Leder .

LG Simon
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Hallo zusammen,
Schön dass ich hier sein darf *g* Ich bin recht frisch mit dem Thema Bullwhip infiziert, durfte schon live erleben wie sie am lebenden Objekt geschwungen wird und mein Mädchen mag sie als passiver Part sehr gerne. Ich selbst würde auch gerne den Umgang damit erlernen und hatte mir kürzlich schon einige Tipps geholt. Habe dann auch auf eine Empfehlung hin eine Bullwhip zum Einstieg gekauft, welche heute schon in der Post lag. Das erste Ausprobieren im Freien hat mir schon gut gefallen, so wie ich mich kenne, wird es wohl nicht bei der einen bleiben.

Beste Grüße aus dem Sauerland
Waldwolf
******111 Mann
73 Beiträge
Zitat von ****ear:
Selber habe ich meine Whips bei Fleck (Pferdesport) gekauft-gute Qualität zu annehmbaren Preisen!

Das hat dann aber so Garnichts mit Bullwhips zu tun.
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
433 Beiträge
Auf Empfehlung. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.