Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMW GS-Freunde
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung eines Stammtisches im Ruhrgebiet

Leider sind wir am 02.11. nicht im Bedo.
Der Vorschlag bzw die Idee vom Der _Wolf ist gut. Wir sollten uns erst einmal am 30.11 im Bedo Friends of Bedo treffen. Dort können wir sehen wer kommt, wie viele ein Interesse haben einen Bullwhip Stammtisch Ruhrgebiet zu gründen.
Bitte schreibt hier in der Gruppe Bullwhip Mitglieder an und informiert Sie über unsere Absicht. Danke
********ghts Mann
921 Beiträge
Ihr solltet vielleicht daran denken, Vorkasse zu nehmen.
Beim Stammtisch der NRW Gruppe sind einmal 50% der angemeldeten Gäste nicht gekommen und es gab daraufhin Probleme mit der Wirtin.
Seitdem dort Vorkasse genommen wird, sind zwar die Besucherzahlen von 60 auf 10 eingebrochen, doch der Veranstalter hat wenigstens für sich Gewissheit, wie viele Plätze er benötigt, bzw. hier, ob wirklich die 20 zusammenkommen.
Danke für den Hinweis. In der Tat, es ist ein Risiko für die Stammtischleitung wenn eine Location gemietet wird.
Der Vorschlag vom Der_Wolf ist daher nicht schlecht, erst einmal bei einer normalen BDSM Veranstaltung sich zu treffen. Dort kann man sehen wer überhaupt kommt, mit wem man es zu tun hat und ob es sich lohnt, eine Location einmal im Monat zu mieten.
Ich schlage daher vor, die ersten Schritte zur Gründung eines

Bullwhips Stammtisches Ruhrgebiet im

Bedo Studio, Dortmund, am

30.11.2019 ab 20 Uhr.

In der Hoffnung, dass viele Gleichgesinnte erscheinen werden.
*******onny Paar
42 Beiträge
Hi,

wir hätten auch Interesse. Leider sind wir am 30.11. im Urlaub und können somit beim Gründunstreffen nicht dabei sein. Solltet ihr euch aber entschließen, den Stammi weiterhin im Bedo zu machen, wären wir gerne dabei.

Den Vorschlag, das erst mal bei der FoB zu machen, finden wir auch gut. Dann hat man mit Orga etc. nichts zu tun und kann sich in aller Ruhe dem Spielen widmen. Sollte sich dann im Laufe der Zeit eine feste Gruppe etablieren, kann man immer noch überlegen, ob man einen Teil des Bedo mieten möchte.
****e18 Paar
34 Beiträge
Bei uns sieht es genau so aus - Sind am 30.11. auch noch in Urlaub, aber auf jeden Fall interessiert.. *g*
***i8 Frau
2.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde den Vorschlag, sich zur FoB zu treffen auch sinnvoller, als extra an einem anderen Tag kostenpflichtig die Räume anzumieten.
Zumal wir dort im Preis auch noch Essen und Trinken mit inklusive haben.

Den 30.11. habe ich notiert und so wie es bis jetzt aussieht, kann ich an dem Tag auch.
*********wolf Mann
89 Beiträge
Am 30.11 kann ich leider nicht. Aber wäre bei einem sonntäglichen Stammtisch definitiv dabei.
******rKs Mann
947 Beiträge
ja super...das hört sich richtig gut an...
wenn bis dahin nicht die Welt untergeht, wäre ich (wir) dabei...
****ar Mann
69 Beiträge
Meine Planung für diesen Abend ist noch nicht ganz klar.
Zwischenzeitlich habe ich, wie auch Der_Wolf, mit Ralf vom Bedo gesprochen. Er freut sich, die Bullwhip Gruppe bei den FoB am 30.11.2019, 20 Uhr, zu begrüßen.
Er stellt uns zum Klönen Tische zur Verfügung und zum Spielen und Üben mit der Bullwhip einen geeigneten Raum.
Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Teilnehmer und euch kennenzulernen.
Hier der link für die Anmeldung am 30.11.2019 zum Stammtisch
FoB (Friends of Bullwhips)

Dates & Events
Am 30.11.2019 1. Stammtisch-Treffen

Friends of BEDO
********ghts Mann
921 Beiträge
Wir kommen heute Abend auch dazu. Da wir vorher arbeiten müssen, werden wir es jedoch vermutlich nicht um 20:00 Uhr schaffen.
********ghts Mann
921 Beiträge
Tja, wir kommen dann doch nicht dazu, heute Abend.
Ich komme gerade nach Hause und treffe auf eine leichenblasse und völlig fertig aussehende Subbie, die offensichtlich krank wird.

Das ist sehr schade, hatte ich mich doch gefreut die verschiedenen Gruppenmitglieder kennenzulernen.

Feiert schön
Sunny
******lf2 Mann
340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah, hört das nochmal auf?!
Schade, aber das ist leider noch einer Handvoll Anderen so gegangen, dass sie auf den letzten Metern ausgebremst wurden.
Es gibt ja Wiederholungen *zwinker*
******rKs Mann
947 Beiträge
Schade schade, wir schaffen es auch nicht...
****ar Mann
69 Beiträge
Wie sieht es mit einer Nachbetrachtung des Treffens aus?

Wird es ein zweites (dort) geben?
******lf2 Mann
340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nächste Möglichkeiten sich bei der FoB zu treffen: Jetzt Samstag (geht bei mir nicht) oder am 06.03.

Friends of BEDO
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
Guten Tag, wir sind die Neuen hier und wollen öfter erscheinen *grins*
Nur mal kurz zwischendurch (Vorstellung folgt natürlich noch), ist wer am Samstag (22.02.2020) mit im Bedo? Wir sind nämlich noch am Überlegen ...
******lf2 Mann
340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an die beiden HPC-ler - hatte schon auf der Agenda euch mal zu fragen, ob diese Gruppe nicht was für euch wäre *zwinker*
Zitat von **********dicke:
Guten Tag, wir sind die Neuen hier und wollen öfter erscheinen *grins*
Nur mal kurz zwischendurch (Vorstellung folgt natürlich noch), ist wer am Samstag (22.02.2020) mit im Bedo? Wir sind nämlich noch am Überlegen ...

Leider nein. Aber der 06.03.20 bietet sich für die FoB (Fiends of Bullwhips) im Bedo Studio Dortmund an.
*********Dicke Paar
1.883 Beiträge
Wir beobachten mal ... Man(n) hat ja auch Fürsorgepflichten und zwei Abende hintereinander könnte heiß werden *selbstgefall*, vom Muskelkater des Herrn mal ganz abgesehen.
Mittlerweile wurden mehrere Bullwhip Stammtisch Ruhrgebiet im Bedo Studio Dortmund Treffen durchgeführt. Die Resonanz war gut, Interessenten sind vorhanden und auch bereit, so oft wie möglich daran teilzunehmen. Es waren "Profis" und dabei sowohl auch Beginners. Die Mischung macht es einen gemütlichen Abend zu schaffen. Es wurde mit Whips und subs gespielt, einzeln, in der Gruppe, öffentlich und intim.
Die Beteiligten brachten unterschiedliche Whips mit, professionell von Hand hergestellt, aber auch selbstgefertigte Schlaginstrumente. Ein reger Austausch über den Kauf, den Gebrauch bzw Einsatz der Whips war sehr informativ. Schön ist es, dass alle Anwesende das selbe Hobby haben und somit keine Langeweile aufkam.

Leider hat die Corona Pandemie (der Gesetzgeber) das Bedo Studio vorübergehend still gelegt. Soll heißen, bis 31.08.2020 dürfen keine Clubs für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Wir alle hoffen, dass das Verbot früher endet und wir alle unseren Neigungen und Hobbies dann wieder mit viel Emotionen und Lust fröhnen können.

Bis dahin bleibt alle gesund und nutzt die Ruhe, um fleißig zu trainieren. In der Hoffnung, euch alle bald zu sehen.

Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.