Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11111 Mitglieder
zum Thema
Wie enden bei euch solche Szenen?38
Am Wochenende haben sich bei uns die nachfolgenden Szenen abgespielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Inspiration...

******lf2 Mann
339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Inspiration...
Momentan ist ja etwas Flaute hier, daher mal ein paar Links zu den sogenannten „global whip collaboration“ Videos, die April Choi seit einigen Jahren macht.
Immer eine schöne Best-of Zusammenstellung was weltweit die besten Whip-Künstler so drauf haben. Es ist übrigens auch der eine oder andere Hersteller dabei der uns „Szene-Leute“ beliefert... *zwinker*

2020:

2019:

2018:

Danke für die Info 👍
******lf2 Mann
339 Beiträge
Was man so alles machen kann mit einer Peitsche...
Bin gerade in Video-Teil-Laune: absolute Bereicherung der Sport-Whipcracking-Szene, mit echt sensationellen Moves ist Justin Bereczki (siehe auch Review Video im „Meine Bullwhip“ Thread)
Das hier sollte man mal gesehen haben:

Und seine Tutorials über Grundlagentechniken auf seinem anderen Kanal canadawhips.com kann ich nur wärmstens empfehlen
******lf2 Mann
339 Beiträge

Zum neuen Jahr ein „best of 2022 whipcracking video“ 😉
******lf2 Mann
339 Beiträge
Ein Video besonders für die Anfänger, manchmal ist Stummfilm/Pantomime ja wirklich die beste Form.
https://www.instagram.com/reel/CvkhR1MAUGg/?igshid=NTc4MTIwNjQ2YQ==
******lf2 Mann
339 Beiträge
Den Herren wollte ich schon immer mal hier vorstellen, jetzt wird es mal Zeit.
Das Video hat mir super geholfen, mit dem Overhead Crack Targets von einer Fläche zu schnipsen. (Allerdings nicht so winzige Ziele, wie er das ganz am Ende zeigt 😅)

*******uber Paar
97 Beiträge
Den Clip hier finde ich einen der gelungensten der letzten Zeit - zwar keine spektakulären Multicrack-Tricks aber dafür umso mehr Gefühl, Technik und Eleganz. Fast schon „meditatives Whipcracking“.

https://www.instagram.com/reel/C9tBh1dvJdi/?igsh=YWc1NWo0bGRjaTVy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.