Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1726 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach der Richtigen

****a2 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche nach der Richtigen
Wie im Begrüßungsthread bereits erwähnt, möchte ich mir meine erste Singletail zulegen, mit der Absicht, damit zu spielen. Das heißt, mir geht es um einen Einsatz in teils auch beengteren Räumen und ich will eher "einfache" Schläge ausführen, die aber präzise landen sollen. Was die Länge und das Aussehen angeht, entspricht die Peitsche in diesem Video so ziemlich meinen Idealvorstellungen.  *herz*  Leider wird sie nirgends so richtig gezeigt, aber nach dem Studium von einzelnen Frames vermute ich, es ist eine Signal und keine Bullwhip?


Beim Peitschenhandel habe ich dieses Modell gefunden, das ähnlich aussieht: https://peitschenhandel.de/detail/index/sArticle/4475 Über den Händler habe ich hier verschiedene Meinungen gelesen. Da zum Material dort nichts näher spezifiziert ist, sind die vermutlich aus Rindsleder und nicht aus Hirsch – ist das Preis/Leistungsverhältnis insgesamt okay oder gibt es gravierende Nachteile gibt, die dagegen sprechen?

Hier die 3 bzw. 4 ft von Midwestwhips sehen so ähnlich aus: http://midwestwhips.com/signalwhips.html Ich denke, sowas wäre eher die nächste Stufe, dennoch interessiert mich, hat jemand hier Erfahrungen mit diesem Hersteller und lohnt sich 16 Plait, wenn man mehr Geld investieren möchte?

Etwas, was für mich insgesamt schwierig einzuschätzen ist von Fotos, ist, wie dick die Griffe sind. Ich habe kleine Hände und zu dicke Griffe könnten schwierig zu greifen sein (dazu würde es auch nicht schön aussehen. ;)) Ich hatte nun gesehen, dass manchmal Modelle als extra für Frauenhände gemacht ausgewiesen werden, wie hier bei Weiße Heckenrose oder diese beim Peitschenhandel, kann aber nicht einschätzen, ob es bei den "Standard"-Modellen wirklich Probleme geben kann: 
https://www.weisse-heckenrose.de/epages/64836111.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64836111/Categories/Milady
https://peitschenhandel.de/fetisch-sm/spanking/peitschen-nach-land/tschechische-peitschen/bullwhip/512/lady-bull-whip-rot/schwarz-160cm

Ich freue mich über eure Erfahrungswerte und Hinweise! 
Katja
*****k13 Mann
166 Beiträge
12 oder 16 Plait kann man bei 3 bis 4 Fuß ganz gut machen.

Schaut euch doch mal die Signals bei https://www.bb-whips.com/bb-whips/onlineshop/ an.

Ich kenne den Bauer und viele seiner Werke. Auch seine Signalwhips empfehle ich bedenkenlos.
*******uber Paar
97 Beiträge
Im Video das dürfte eine 4 ft signal whip sein.
Die Bruno Exemplare dieser Kategorie würde ich auch bedenkenlos empfehlen, wer solche whips auch noch hervorragend beherrscht ist Blake Gorey - unbedingt mal bei smokeymountainwhips vorbei schauen.

Zu der Sache mit der „Griff“-Dicke - ich weiß nicht ob da nicht vielleicht schon ein Denkfehler/Missverständnis ist.
Der wichtigste Punkt ist der Knoten am Ende, der Heelknot. Dort am Ende fasst man leicht (!) an und lässt dann die Whip nur leicht mit Daumen oder Zeigefinger unterstützt schwingen.
Erst bei langen, schweren Bullwhips bekommt der Griff überhaupt eine Bedeutung und selbst da fasst man immer noch hinten am Knoten an (nebenbei bemerkt: eine signal whip hat überhaupt keinen starren Griff, die beginnt flexibel bereits hinter dem Heelknot).
Eigentlich sollte es mit typischen Snakes keinerlei Probleme geben.
Wie gesagt richtig fest anfassen und komplett umgreifen ist überhaupt nicht erforderlich.
Der Knabe im Video hat gute Nehmer Qualitäten…diese unaufgewärmten Vollkontakt Wraps um die Rippen steckt auch nicht jeder weg.
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Frag mal bei @**********baden an.
Er macht tolle Whips und klasse Workshops.
Profilbild
*****IPS
246 Beiträge
Oder komm doch einfach an der Boundcon an unseren Stand und nimm deine Signalwhip oder Viperbite in die Hand
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Zitat von *******itze:
Frag mal bei @**********baden an.
Er macht tolle Whips und klasse Workshops.

Es muss natürlich @**********n_123 sein ...
****a54 Paar
1.525 Beiträge
@**********homas
Unter den Links sind doch enorme Qulitätsunterschiede zu sehen. Bitte folgt Bruno und besucht @*****IPS auf einer Messe, seine Peitschen sind sehr hopchwertig und ihr Geld absolut wert.
*********asies Paar
472 Beiträge
Es ist schon viel gesagt daher nur noch dies: Die Peitsche solltest Du auf jeden Fall einmal selbst in die Hand genommen haben, wenn das geht. Handwerklich kann man Material und Peitschenbauer sehr gut differenzieren.
Aber ob sie Dir liegt, weisst Du erst, wenn Du sie in der Hand hast.
Die beste Peitsche, vom besten Bauer muss nicht „Deine“ Peitsche sein.
*******uber Paar
97 Beiträge
Dem Beitrag von @*********asies möchte ich außer voller Zustimmung noch eins hinzufügen:
Um mal die Peitschen von anderen wirklich namhaften und guten Herstellern in die Finger bekommen zu können, macht es Sinn ein themenspezifisches Event zu besuchen oder Kontakt zu einer Gruppe in der näheren Umgebung zu bekommen…
Leichter gesagt als getan.
Eine Möglichkeit wäre z.B. der Bullwhip Stammi in Hamburg oder am 1.7. in Dortmund im Bedo. Bei letzterem wird man sich ne ganze Menge anschauen können *zwinker*

Übrigens: Wenns um „echte“ knallfähige Bullwhips geht, findet man ein umfangreiches Verzeichnis aller namhaften Produzenten auf http://www.bullwhip.info
****a2 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise!

Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten nach themenspezifischen Events in meiner Umgebung, bei denen ich Peitschen in die Hand nehmen und ausprobieren kann.

Katja
*********asies Paar
472 Beiträge
Beim Bullwhipstammtisch in Hamburg (erster Donnerstag im Monat im Catonium) habe ich immer eine schöne Auswahl an Peitschen da u.a. von Alpha Whips, BB-Bruno, Ben, Oliver von OV Style *g*

Kommt also gerne mal schnuppern 😊
*******ago Frau
150 Beiträge
Ich kann das Problem mit dem „Griff“ sehr gut nachvollziehen. Ich habe als Frau echt lange gesucht um handwerklich gut gemachte Whips zu finden, bei denen der Endknoten klein genug war um mir gut in der Hand zu liegen.
Ich bin dabei nur bei Sportpeitschen fündig geworden. Diese eignen sich hervorragend für BDSM. Sie sind handwerklich meist sehr gut gemacht, weil sie für Wettkämpfe einfach mal funktionieren müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.