Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
191 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung204
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Bullwhip, Teil 2…

*******uber Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Meine Bullwhip, Teil 2…
Tja, dann muss es wohl in einem neuen Thread mit gleichem Thema weitergehen. Neuerwerbungen, Fotos davon, erste Eindrücke ab sofort hier.

@**********ethil möchtest du vielleicht hier nochmal mit deinen neuen Stockwhips beginnen?

Meine Frage war, ob das ein Standard Modell oder dieses neue Justin Bereczki Signature Modell von X1 Whips ist?
**********ethil Mann
89 Beiträge
Das Thema greife ich gerne auf. Die JB Signature whips von X1 sind 275er Paracord und kosten 800€ zzgl. Versand aus Canada.
Das war mir einfach zu teuer und daher habe ich die Stockwhips in 550er Paracord bestellt.

just my 2 cents
*******uber Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Ah okay 👍
Na klar, die werden auch gut sein. 275 Paracord ist viel mehr Arbeit, aber mein lieber Herr Kanalarbeiter, so einen Preis hätte ich nicht erwartet.
Profilbild
****sel
21 Beiträge
Zitat von **********ethil:
Das Thema greife ich gerne auf. Die JB Signature whips von X1 sind 275er Paracord und kosten 800€ zzgl. Versand aus Canada.
Das war mir einfach zu teuer und daher habe ich die Stockwhips in 550er Paracord bestellt.

just my 2 cents

800€ oder 800CAD?
**********ethil Mann
89 Beiträge
@****sel
Hallo Oli,
600 CAD bzw. 400€ pro whip.
Profilbild
****sel
21 Beiträge
Zitat von **********ethil:
@****sel
Hallo Oli,
600 CAD bzw. 400€ pro whip.

Danke *g*
Stozles Sümmchen. Aber da liegen wohl die meisten 275er Stockwhips.
****ula Mann
674 Beiträge
Gute Nachfrage nach Canada Dollar. Hatte ich auch mal erlebt mit Australien Dollar. Riesiger Unterschied zu Euros
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Neues Spielzeug - by "bens-custom-whips".
Keine Bullwhip, sondern eine Bullsnake ...
******k98 Mann
47 Beiträge
Nachdem es mir einfach zu kalt draußen geworden ist hab ich die Zeit genutzt und wollte auch unbedingt meine technik verbessern.
Daraus entstanden diese zwei kleinen 4ft Bullwhip's
*********wner Paar
31 Beiträge
Die sehen richtig gut aus 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.