Pinnwand "Bunnyhunting"
Was ist Bunnyhunting?Bunnyhunting ist grundsätzlich ein Jagdspiel. Die Jäger (Hunter) jagen die Hasen (Bunnys).
Eine Jagt ist immer genau vorab vereinbart. Wobei die Vereinbarungen durchaus unterschiedlich sein können. Je nach Vorlieben der Mitspieler!
Das Ziel des Hunters ist es, das Bunny möglichst in kurzer Zeit zu fangen. Das Ziel des Bunnys ist es natürlich nicht gefangen zu werden.
Eine Jagd ist immer sowohl räumlich als auch zeitlich begrenzt. Gejagt werden kann in einem geeigneten und extra dafür angemietetem Club, in Hallen oder auch Outdoor in geeigneten Waldstücken. Wobei das Areal genau begrenzt ist.
Je nach Anzahl der Mitspieler als auch nach Größe des Areals ist die Jagd zeitlich begrenzt. Ist die Zeit um, ist das Spiel vorbei! Wurde das Bunny in der Spielzeit nicht gefangen, so hat es gewonnen! Wurde es gefangen, ist es dem Hunter zu seinem Lustgewinn (im Rahmen der vorausgegangenen Vereinbarungen & Regeln) ausgeliefert.
Ein Bunny gilt als gefangen, wenn die vorher abgemachten Rahmenbedingungen erfüllt sind. Das kann von einem einfachen "abklatschen" bis hin zur fluchtsicheren Fixierung reichen. Es kann sogar vereinbart werden, das das Bunny absolut frei von Bekleidung sein muss, bis es als gefangen gewertet ist.
Aber wie schon erwähnt, werden solche Rahmenbedingungen im Vorfeld festgelegt und mit dem Einverständnis und der Bereitschaft das Spiel zu genau den Bedingungen zu spielen, erklären sie die Teilnehmer damit einverstanden.
Es gibt mehrere Arten des Spiels!
Couple - Play:
Ein Paar spielt zusammen gegeneinander.
Multi - Player:
Eine Gruppe Jäger jagd eine gleichgroße Gruppe Bunnys.
Was mit den gefangenen Bunnys passiert, wird VOR dem Spiel ganz genau definiert. Da es sich dabei um ein BDSM - Event handelt, wird es für das Bunny wohl keine Streicheleinheiten geben.
Die Vereinbarung eines Safeword ist bei diesem Spiel absolute Pflicht. Es wird erwartet, daß sich alle Spieler genauestens an die Regeln halten!!!!