Also... Schwierig, weil ich ja schon immer Little bin.
Grundsätzlich lehne ich es ab, andere, Unbeteiligte mit meiner Neigung zu "belästigen" und möchte ehrlich gesagt über deren auch nichts Näheres wissen.
Aber!
Es gab schon Situationen, da war auch öffentlich schon mal der ein oder andere Klaps dabei.
Eine Besonderheit bei mir ist, dass ich a) gerne in Baumärkte gehe und b) auch schnell verloren gehe, sobald irgendwas buntes blinkt. Und obwohl ich Plastik grundsätzlich eher vermeide, zieht genau das mich magisch an und schon bin ich bei den Schüsseln etc.
Das geht auch in großen Supermärkten und auf Märkten generell. Allerdings - und das ist das Gute- weiß man dann auch, wo man mich wieder findet.
Jetzt im Sommer ist Schwierigkeitsgrad drei, denn es gibt bunte Boote und Gießkannen. Timka hat für das alles Verwendung und kann alles gebrauchen.
Das ist eigentlich nicht, was mir Ärger einbringt. Das ist was anderes. Wenn ich was will, was ich nicht kriege, kann es schon sehr schnell in Trotz umschlagen. Das ist vielleicht, weil das Karussell eine Altersbegrenzung hat oder schlicht nur für Pygmäen gedacht ist. Das sind dann äußere Umstände, die der Erzieher auch nicht ändern kann, die ihm aber grundsätzlich leid tun. Das wird je nach Ausbruch milder geahndet.
Schlechter ist es, wenn es kein Eis gibt, einfach weil ich keins darf. Da habe ich dann Glück, wenn ich vom Trotzzug noch abspringen kann... manchmal hab ich keine Chance.