Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2120 Mitglieder
zur Gruppe
DD/lg
264 Mitglieder
zum Thema
Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?19
Ich bin eine junge Dame die ein paar nicht so alltagstaugliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daddy und Little Outdoor ausleben

*********f1971 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Daddy und Little Outdoor ausleben
Mich interessiert, wie Ihr, als Daddy, als Mommy, Little, Middle den euren Lifestyle, eure Lebenseinstellung draußen alleine, mit Part in der Natur, dem Park, auf Spielplätzen, im Kreis von Freunden - nutzt ihr z.B. Signale, Blicke, Mimik, Gestik oder lebt ihr es ungeniert aus ?
Ich
********dy76 Frau
446 Beiträge
Ich kann nur von mir schreiben, andere machen es vielleicht anders.
Primär lass ich wenn wir Outdoor also draußen unterwegs sind. sie niemals aus den Augen. Und ja ich meine niemals. In Menschenmassen, oder fremder Umgebung, nehme ich sie prinzipiell an die Hand. (Ja, es soll auch vorwitzige littles geben die z.B. auf der Reeperbahn mal stiften gehen und dann mit nem Hamburger für sich wiederkommen.)
Allgemein veralte ich mich als Mommy in der Welt draußen nicht anders wie in der "sicheren" Welt. Es ist mein Charakter. Ermahnungen und Konsequenzen gibt es Outdoor nur auf Arten die die Öffentlichkeit nicht mitbekommt, z.B. eine Umarmung mit Ermahnung und einem festen Kneifen in den Po.
Liebe Grüsse
Daira
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Ich lege meist im Vorfeld feste Regeln für das Verhalten " Outdoor " fest, arbeite mit stiller Dominanz, sprich Mimik, Gestik, Handzeichen, einzelnen Wortfetzen und achte auch auf ihr Benehmen, Situations abhängig natürlich!
*hand* geben über die Straße, bei Menschenmassen, ich achte auf Hindernisse und Gefahren, bestrafe durch Ermahnung oder eben andere Dinge, direkt oder zeitversetzt.
Kreativität ist mir dabei wichtig und ich lerne als Daddy durch das Verhalten des Little mit, gelegentlich
" Stiften gehen " 😂 hatte ich beim Little noch nicht, aber wenn es die Konsequenz nicht fürchtet 🤔😂, dann auf geht's.
Halsband und Leine nutze ich auch Mal als Strafe draußen!
Ich lebe den Daddy draußen zu 100 Prozent aus, ohne Scham und es ist mir egal, was andere dabei denken.
***ka Frau
3.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also... Schwierig, weil ich ja schon immer Little bin.

Grundsätzlich lehne ich es ab, andere, Unbeteiligte mit meiner Neigung zu "belästigen" und möchte ehrlich gesagt über deren auch nichts Näheres wissen.

Aber!

Es gab schon Situationen, da war auch öffentlich schon mal der ein oder andere Klaps dabei.

Eine Besonderheit bei mir ist, dass ich a) gerne in Baumärkte gehe und b) auch schnell verloren gehe, sobald irgendwas buntes blinkt. Und obwohl ich Plastik grundsätzlich eher vermeide, zieht genau das mich magisch an und schon bin ich bei den Schüsseln etc.
Das geht auch in großen Supermärkten und auf Märkten generell. Allerdings - und das ist das Gute- weiß man dann auch, wo man mich wieder findet.
Jetzt im Sommer ist Schwierigkeitsgrad drei, denn es gibt bunte Boote und Gießkannen. Timka hat für das alles Verwendung und kann alles gebrauchen.

Das ist eigentlich nicht, was mir Ärger einbringt. Das ist was anderes. Wenn ich was will, was ich nicht kriege, kann es schon sehr schnell in Trotz umschlagen. Das ist vielleicht, weil das Karussell eine Altersbegrenzung hat oder schlicht nur für Pygmäen gedacht ist. Das sind dann äußere Umstände, die der Erzieher auch nicht ändern kann, die ihm aber grundsätzlich leid tun. Das wird je nach Ausbruch milder geahndet.
Schlechter ist es, wenn es kein Eis gibt, einfach weil ich keins darf. Da habe ich dann Glück, wenn ich vom Trotzzug noch abspringen kann... manchmal hab ich keine Chance.
Ich hab ein kleines “Little-Erkennungszeichen” an meinem Rucksack. Auch ist mein Kleidungsstil eher auffällig/alternativ, ich steche also aus der Masse raus.

Bezüglich unterwegs mit „Daddy“:

Ich gehe wie Tinka schnell irgendwo “verloren” weil ich so verträumt bin und werde darum meist an die Hand genommen. Auf einer größeren Veranstaltung wo ich erkunden darf dann auch durchaus Standort/Ortungsfunktion eingeschaltet damit mich DD (wieder)findet. Ich schwirre wie ein Satellit um DD umher. Manchmal neben ihm, manchmal vorneweg, manchmal hinterher.
Meistens bin ich sowieso bei etwas das glitzert, pink ist… oder beides!

Dazu kleine Handzeichen (DD tippt sich auf die Brust = Komm zu mir; o.ä.), so kommunizieren wir, doch in 95% der Fälle reichen Blicke. Abgesehen davon „normal/erwachsen“.
Eigentlich kommt es sehr selten von dass ich etwas nicht bekomme wenn ich es will (denn ich bin bis auf Süsskram echt genügsam), und bei einem „Nein“ bekomme ich es auch erklärt, warum eben nicht.
Trotzig in der Öffentlichkeit bin ich grundsätzlich nicht (da auch Sub), dafür phasenweise maximal anhänglich (wie ein Kletteräffchen oder klebriges Bonbon). Dann will ich auch „vor versammelter Mannschaft“ auf dem Schoss sitzen.
******fan Mann
84 Beiträge
Bedeutet dies auch, dass Ihr in der Öffentlichkeit Windeln tragt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.