Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1590 Mitglieder
zum Thema
Vorlesen von erotischen Geschichten!1
Ein liebes hallo Ich habe gelesen das ihr in diesem Forumt über…
zum Thema
Explizite Geschichten zum gegenseitigen Vorlesen?7
Ich suche nach einem Buch mit expliziten Geschichten, die sich zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten Vorlesen

*********f1971 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Geschichten Vorlesen
Ich mag es Geschichten vorzulesen, Märchen, Kurzgeschichten, selbst erfundene Geschichten und wie sind die Daddy's und Littles hier so drauf in dem Bezug ?
***ka Frau
3.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********f1971:
Ich denke alle hier sind Geschichtenfans, sonst wären sie nicht hier.
Wie du weißt, ist das in der Basis eine Geschichtenseite. Deshalb ist die Gruppe überhaupt entstanden, weil ich einen Landeplatz für die Timkageschichten brauchte. Die Vielleser kamen also mit.

Um auf deine Frage zurück zu kommen: Lesen ist also gegeben. Ich für meinen Teil mag auch gerne vorgelesen kriegen. Es müssen allerdings sprachlich angenehme Geschichten sein und der Vorleser sollte gut artikulieren können. Dann ist es ein Ohrenschmaus.

Aber wie ist es mit dir selbst und lesen?
Ich vermisse dein Mitgehen in "Tag", "Schmiedegasse" und "Dünenkoog" ☺️
*******horn Frau
980 Beiträge
Mein little und ich leben nicht zusammen. Trotzdem telefonieren wir jeden Abend und er bekommt eine gute-nacht-geschichte vorgelesen. Das ist für uns beide ein wichtiges Ritual.
***ka Frau
3.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolles Ritual @*******988 .
Ich beneide ihn *g*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Vorzulesen und vorgelesen bekommen ist super.
Puh, Geschichten an sich nicht… aber ich mag es wenn mir etwas aus der Vergangenheit, eigenen Lebensgeschichte erzählt wird. Muss also lein Buch sein.
In Daddy’s Arm liegen, Herzschlag und seiner Stimme lauschen.
Non-sexual intimacy.
***ka Frau
3.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab letztens eine Geschichte gelesen bekommen,aber wir versabbeln uns immer dabei und kommen dann vom Thema ab. 🫣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.