Soooo.. das Paket kam eben schon an
Ich habs mir jetzt mal eben schnell angeguckt, aber noch nicht anprobiert.
Der Body ist, würde ich zumindest sagen, vom Stoff und der Verarbeitung her quasi identisch zu LfB. Die Größe stimmt nahezu genau überein, die Druckknöpfe sind die gleichen, die Nähte sehen gleich aus und sogar das "Fähnchen" auf der Seite ist fast an der selben Stelle. Also ich tippe wirklich drauf das es aus der selben Schneiderei kommt.
Der Rock ist auch in Ordnung, der Stoff ist dünn aber nicht minderwertig, der Druck auf dem Latz ist ein Foliendruck wie bei LfB und sogar die Verschlüsse der Träger hinten sind gleich. Der Bund ist auch nicht dehnbar, hat aber eben Knöpfe und Gummis zum einstellen wie bei LfB.
Ich hatte grade den Bondage-Bunny Rock daliegen und wenn ich es mit dem vergleiche ist die Qualität natürlich nicht so hoch, dafür kostet der LfB Rock alleine ja schon so viel wie hier das ganze Set.
Alles in allem sehe ich keine spürbaren Unterschiede zu ähnlichen Sachen bei LfB. So auf den ersten Blick denke ich das man da nicht viel falsch machen kann....
Ich hüpf nachher mal rein, mal sehen obs passt. Hab meine normale Größe wie bei LfB bestellt.